Kampfkoloss
L08: Intermediate
Zocke auf nem 60cm Röhrenfernseher von Universum.
Hat ein sehr gutes Bild und reicht mir im Moment vollkommen aus.
Hat ein sehr gutes Bild und reicht mir im Moment vollkommen aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coda schrieb:Gibt's eigentlich niemanden der auf einem Beamer zockt? Mich würde mal deren Meinung zu LCD-Tv vs. LCD-Beamer interessieren.
Lima schrieb:Nen 500 Beamer oder was?Klar erstmal kostet so ein Teil vernünftig mehr als ein LCD oder Plasma, wenn man was gutes haben will.
Guten Beamer kaufen und vernünftig einstellen und ein Beamer muss nicht zurückstecken.Das Bild wirkt zwar nicht ganz so 3d like wie bei einem kontrastreichen LCD oder Plasma.Das wird aber locker mit der Größe des Bildes ausgeglichen
Coda schrieb:Gibt's eigentlich niemanden der auf einem Beamer zockt? Mich würde mal deren Meinung zu LCD-Tv vs. LCD-Beamer interessieren.
James_Blond schrieb:Nein ein Panasonic Beamer im Wert von ca. 4500,00EUR. Habe die möglichkeit so etwas zu testen. Problem ist du kommst nie an die Qualität eines Plasmas oder LCD TVs an.
-jopp, TV hab ich wie gesagt auch nen 32" HD von Toshiba, bin super zufrieden... in 720p ist die Athmo extrem krasser als auf meiner alten Röhre mit "gewöhnlicher" Auflösung und viel mehr Details sind zu erkennen, die in niedriger Auflösung verlorengehent0ken schrieb:Konsolen an: Samsung 32" HDTV - 720p (same wie nosa) und nem Yamaha 5.1 DD System![]()