Auf was zockt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich wundert ja, dass die meisten HDTV-Besitzer ´nen Winz-32 Zoller haben. Reicht euch der, oder plant ihr in Zukunft ´nen größeren zu kaufen?

Ich selbst hab´ Uralt-55er Röhrer von Philips, der mittlerweiel am Sterben ist (horizontale schwarze Streifen bei hell-dunkel-Übergängen XD)

MFauli schrieb:
Mich wundert ja, dass die meisten HDTV-Besitzer ´nen Winz-32 Zoller haben. Reicht euch der, oder plant ihr in Zukunft ´nen größeren zu kaufen?
also mir reicht der 32" locker, finde ich relativ riesig, hatte vorher ne 63cm-4:3-Röhre... und meine Bude ist sowieso relativ klein und ich sitze nahe dran, da reichen 32" dicke :)

meine 66 cm reichen auch!!Hab ja keine riesen bude!!!

Ja nauti bei mir ist alles fit!! bei dir?? Am Donnerstag kommt mal meine zockerbude!!!

MFauli schrieb:

Ich selbst hab´ Uralt-55er Röhrer von Philips, der mittlerweiel am Sterben ist (horizontale schwarze Streifen bei hell-dunkel-Übergängen XD)

32Zoll sind immerhin 82cm...das ist ja wohl mehr als ausreichend.
Wenn ich jedoch ein grösseres Bild will dann schmeiss ich den Beamer im Partyraum an :)

spiele auf nem lg 37 zoll lcd.
für musik hab ich auch ne lg 5.1 anlage...

passt alles gut zusammen und sieht schön aus

MFauli schrieb:

Mir reicht er nicht mehr ich will mindestens 40 Zoll haben. Ich denke es wird der Samsung LE-40F71B werden jedenfalls ist der momentane Stand. Der Preis muß nur noch ein wenig fallen bevor ich zuschlage.

Darauf und rechts unten auf dem Bett ^^:

konsolenmq9.jpg

Bild:
Sony Bravia KDL-40x2000 Full HD! Geniales Teil sag ich euch!

Ton:
Yamaha RX-V2600
2x Canton Ergo 902
2x Canton Ergo 202
1x Canton Ergo 502 cm
1x Nubert AW-880

Mein TV:

Philips: 32PW8651/12

Breitbild-TV
mit Crystal Clear
32"
Real Flat 100 Hz Digital Scan
zelda5ip.jpg

Habe auch seit 2 Wochen einen neuen HDTV :)

Panasonic TH 42 PV 60 EH 42 Zoll

B000J10FD2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36318618_.jpg

Also wenn man Star Wars III, Herr der Ringe darauf sieht ... :o

Und die 106 Bildschirmdiagonale kommt natürlich auch bei Spielen wie Zelda:TP, Condemned und Oblivion mehr als gut 8-)

Azash schrieb:
Habe auch seit 2 Wochen einen neuen HDTV :)

Panasonic TH 42 PV 60 EH 42 Zoll

B000J10FD2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36318618_.jpg

Also wenn man Star Wars III, Herr der Ringe darauf sieht ... :o

Und die 106 Bildschirmdiagonale kommt natürlich auch bei Spielen wie Zelda:TP, Condemned und Oblivion mehr als gut 8-)

Ja, wirklich nett.... für einen GamePro leser! :rofl2:

ja hab mir den auch bisschen näher angeschaut echt ein super teil !!

Aber Panasonic und Design = fürn :moon:

Denjeru schrieb:

Da gebe ich dir 100%ig recht was das Design angeht, deswegen (unter anderem) hab ich mich für den Sony entschieden und hab es bis heute nicht bereut!!!!!

Charly M schrieb:
Denjeru schrieb:
Da gebe ich dir 100%ig recht was das Design angeht, deswegen (unter anderem) hab ich mich für den Sony entschieden und hab es bis heute nicht bereut!!!!!

Das Design ist mir relativ egal (ist natürlich Geschmackssache) ... für mich kommt es auf das Bild an ... und das ist hervorragend :)

mein schätzchen:

Samsung LE32 S 71 B

super für DVD's über HDMI und die wii(welche jez allerdings verkauft wird)
bald wird die PS3 meinen TV mit bildern füttern *sabber*

Ich zocke auf ein 21 zoll Röhrenmonitor die Xbox 360. Größe ist okay und Grafik viel besser als normalo Tv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom