Auf was zockt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zocke bald auf einen SyncMaster 226BW über ein Vagaa kabel mit der Xbox 360...

Ich hab auch noch Creative 2.1 Boxenset weis aber nicht wie das heißt^^

Ich will mir in ca. 3 Wochen den Toshiba 42X3030D kaufen.

Laut Spec. ist es ein 42" Full HD Panel mit einem Kontrastverhältniss von 6000:1 und ner
Leuchtkraft von 500cd/m2. Außerdem integriertes DVB-T sowie 24p Wiedergabe!

Preis: ca. 1200€ bei Idealo.de!
Bei dem Preis ist das ja ein Hammer Ding!!!

So, da ich den TV in keinem Geschäft sehen konnte, wollte ich euch fragen, ob ihn jemand von euch hat, und ob die Bildqualität gut ist...

Ich hab noch meine Daewoo-Röhre die alles wegrockt. Bin momentan wunschlos glücklich.

Akkustisch werden meine Ohren von einem Logitech Z-5500 umschmeichelt. Stellenweise ziemlich tiefer Ton, dafür immer schön Druck dahinter.

Samsung LE46M87 und ab nächster Woche dann endlich mit meinem neuen Baby dem JVC HDL1.Beschallt werd ich von Cantons GLE Standboxen im Zusammenspiel mit einem Yamaha RX-V1700
Der Yamaha muss aber Platz machen wenn Denon mal neue Geräte bringt

Et moi...

- Gucken = 24" CRT @ 16:10 mit 1080p! Darauf wird Xbox360, Xbox, und Dreamcast gezockt
- Hören = 6.1 DD Ex @ 100W Sinus

Und Cube zock ich auf meinem 70cm TV, Röhre. Bin höchst zufrieden..:-)

Sony KDS-55 A2000. das vllt beste gaming-display, das man für geld kriegen (vllt abgesehen vom KDS-70^^)
sound kommt zZ noch aus der glotze, aber zu weihnachten gibts dann ein ordentliches 5.1 DD-System:-)

sanyo Z4

will mir jetzt aber nen lcd tv zulegen, im sommer ists zu hell für beamer :(

Ich zock gerade mit nem 26 Zoll Samsung LCD TV und die Box ist per YUV angeschlossen. PS3 bald über HDMI.

Bin mit dem im Februar in HD eingestiegen.

Nächstes Jahr kommt ein 42er FullHD TV und den 26er LCD benutz ich dann als PC Monitor.

Ich zocke auf meiner Philips 32PW9551 HD-Röhre!

Das Teil wiegt für seine 32-Zoll ziemlich viel (50kg) und nimmt etwas Platz in die Tiefe in Anspruch!

Bildqualität ist Top, egal ob nun Analoges Fernsehen, Digitale DVD- oder HD-Signale!

An Konsolen stöpselt da gerade nur der Wii über YPbPR dran! Bildqualität auch hier top!
Virtual Console wird voll unterstützt, kein Spiel macht probleme!
HDMI kann auch drangestöpselt werden!

Schön auch die Zoom-Stufen! Selbst 4:3-Signale lassen sich ohne grossartigen Proportionsverlust im 16:9-Format sehen oder zocken!

Kontrastverhältnis und Reaktionsgeschwindigkeit usw. sind Perfekt (Röhre halt)!

Gekauft für 450€, wird aber mittlerweile schon für 350€ verscherbelt, da nicht mehr hergestellt......

Ich zocke auf dem PTAE-500E Beamer (HD Ready) von Panasonic mit Leinwand. :-)

uncharted1le2.jpg

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Beides, also PC und XBox 360 an meinem LG 19LS4R (19"er HD-Ready von LG ^^).

Da ich aber auch beim zocken nicht sehr weit vom Monitor sitze (max 1,50m) ist das ganze nicht so schlimm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom