Auf was zockt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zock auf 40'' lcd samsung 720p

hat eigentlich einer von euch nen 1080p?

Ich zocke auf einem Samsung SyncMaster 215TW mit eingebauten Boxen.

Und sowohl meine Box als auch der Cube machen sich darauf ganz gut.

Mit der PS2 hab' ichs noch nicht getestet, die ist heute dran.

Ich zocke auf einem Löwe Xelos A26 LCD mit 65 cm Diagonale und einem stylischen Sessel ;) Der ist zwar nicht der größte, hat aber ein Bild, das locker die Röhrenfernseher meiner Verwandten und Kollegen alt aussehen lässt.

Naja. Wenns um die Soundalnage geht bin ich leicht unterlegen. Ich nehme die Boxen des Fernseher. Die haben zwar keinen Bass aber dafür aber eine dolby virtual Funktion. Die bringt zwar kaum was, aber der Placebo Effekt reicht mir schon :lol:

Azash schrieb:
Ich habe ein Toshiba 32 WL 68P LCD HDTV und eine DD 5.1-Anlage von Logitech :)
Ist der TV gut? Den hatte ich auch schon im Auge, aber Geld bräuchte man halt^^

Ich zocke noch auf nem 68cm Röhren TV [ 16:9 ] und mit einer billigen 5.1 Anlage. :rolleyes:

Argh!
Ich zock auf einem 54cm Röhrenfernseher, hat jemand vielleicht einen HDTV für mich übrig?

Muss aber nur noch bis zum September durchhalten, dann fang ich meine Ausbildung an und kann mir auch endlich einen guten Fernseher kaufen! Yuhu!

SO, wird wohl bei mir auch ein HD werden, entweder der Toshiba oder der 32er Samsung. :)

mcfurz schrieb:
Azash schrieb:
Ich zocke noch auf nem 68cm Röhren TV [ 16:9 ] und mit einer billigen 5.1 Anlage. :rolleyes:

Der Begriff "Gut" ist relativ :)

Ich liebe diesen HDTV.

Falls du dich beraten willst, welcher Fernseher zu dir passt:

http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22

Optimaler Ort, um dich über alles Mögliche zu informieren :)

Ich zocke auf ner 16:9 100HZ röhre und einem Logitech Z5500 5.1 Soundsystem. Klasse sache, HDTV kommt wenn es mal bezahlbar ist. Denke das wird dann schon einiges ausmachen, aber bis dahin reicht mir ein gutes RGB signal :)

Hab die Box an meinen über einen VGA switch an meinen 2. 21" Röhrenmonitor angeschlossen und als Auflösung 1280x1024 eingestellt. Einzig PGR3 zieht dabei das Bild in die Höhe alle anderen Spiele laufen perfekt mit Balken oben und unten.

Der Sound geht über meine X-fire Platinum an ein Logitech Z-530, ist nicht das beste, aber für mein kleines Zimmer reichst allemal :lol:

Ich hab:

~80 cm 60Hz Röhre mit selbst zusammengestelltem 240 W 2.1-System

~65 cm 50Hz Röhre mit sebst zusammengestelltem 2.1-System

7" LCD 16:9 TV :)

Azash schrieb:
mcfurz schrieb:
Azash schrieb:

Der Begriff "Gut" ist relativ :)

Ich liebe diesen HDTV.

Falls du dich beraten willst, welcher Fernseher zu dir passt:

http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22

Optimaler Ort, um dich über alles Mögliche zu informieren :)

Für wie viel Europ bekommt man den? Wie sehen darauf Wii, PS2, Cube und co. aus?

ich zocke alles mögliche was sich ausleihen lässt und auf meiner wii (cube hat mein bro,n64 liegt im schrank)

soo dann hab ich noch einen 30er (oder kleiner :blushed: :lol: ) sony-röhrenfernseher,also wirklich ein ding der gaaanz heissen sorte,und ein kleines 2.1 "system" :lol:

plonka ist hier wohl der hightech-man...aber ich liebäugel mit dem kauf eines grösseren tvs,hds sind mir jedoch zu teuer

zu wihnachten erst 50 cm Lidl Röhren Fernseh bekommen, saugeil, kann perfekt darauf wii spielen und ps2 , yeahhhh :D

Master H schrieb:
Für wie viel Europ bekommt man den? Wie sehen darauf Wii, PS2, Cube und co. aus?

Also ich habe ihn für 1300 Euro gekauft gehabt.

Xbox 360, Wii, PS2 und Xbox habe ich per Kompontenkabel angeschlossen und es sieht sehr gut aus (besonders überrascht mich die alte Xbox [habe aber auch 720p eingestellt] bei vielen Spielen - Ninja Gaiden z.B. sieht IMO besser aus :)).

Auf einen Loewe Xelos 26 zoll!!Er wird unterstützt von einer Yamaha Pianocraft E410!! :D :D :D :D

seit ca 2 wochen auf nem 70er röhrentv von philips. ist der alte reparierte tv meiner eltern, sie haben sich shcon en neuen gekauft. hab dann für die reparatur 70€ bezahlt und bin zufrieden.
hab bis dahin jahrenalng au fnem 50er gespielt, ist schon en unterschied. aber leider gewöhnt man sich zu schnell daran, so dass es mir jetzt gar nicht mehr so viel größer vorkommt :hmpf:

SO ich auch mal - seit ca. einer Woche auf nem 26'' Samsung und 2.1 Anlage.
Wirkt in meinem eher kleinen sehr genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom