Auf was zockt ihr Multi-Games

Auf was zockt ihr Multi-Games

• Stimmen insgesamt
    81
Derzeit wieder vermehrt auf PS5... mir liegt der Controller einfach besser und bspw. bei Fighting Games wie SF6 oder MK1 sehe ich einfach dort am ehesten die Lead Plattform (Merchandise / Evo ... etc.).

Auch CoD irgendwie weiterhin PS als Lead... wobei sich das wohl kommendes Jahr ändern wird.

Mal sehen wie es bei CoD MW III oder auch GTA VI wird ... als Multi kann man sich ja Gott sei Dank immer wieder aufs neue entscheiden :)

Was triggert dich an Armored Core so?
dass es langweilig ist mit hässlichen, drögen umgebungen, (absichtlich) schlechter steuerung und einfach viel zu selbstherllich aufgrund der nische die es bedient (haha du magst mecha scheiß? dann musst du mich mögen) während es eigentlich nichts besonderes besonders toll macht

armored-core-4-03.png

Es war schon seit dem ersten Teil revolutionär in Gameplay und Storytelling.
was genau ist revolutionär?

Wann wird endlich die Switch in die Umfrage eingefügt? Ohne Switch ist die doch völlig absurd :fp:

Diablo 3 ist eines der besten Multi Games für die Switch. Die Switch Version von Diablo 3 war die beste von allen, wegen dem Mobile Aspekt. Diesen Komfort wünschen sich viele Diablo 4 Spieler zurück.

Auch unterwegs im Park ?

Sicher nicht. Dafür ist das SD viel zu groß und ungeeignet als Handheld. Auf der Switch (Lite) ist das aber selbstverständlich kein Problem.

Besser wäre es natürlich, wenn man direkt auf den völlig unnötigen online Zwang verzichten würde. Das würde die Switch Version dann direkt mal wieder zur besten Version überhaupt machen.

Sinn der Frage nicht verstanden 👍
Eher du siehe hier
Diablo 4 würde auf Switch nicht funktionieren.Weil man eine dauerhafte Net Verbindung brauch.

Wieso spiel ich das auf meinem steam deck??

Auch unterwegs im Park ?
Du sagst ja es funktioniert nicht auf Switch, er spielt es aber auf dem Deck (ich übrigens auch) und wenn du dann nach dem Park fragst (ähm OK) scheint das ja entscheidend zu sein.
Auch im Park kann ich übrigens nen Hotspot machen.

Also @mogry hast du schonmal was von einem Smartphone Hotspot gehört da kannst auch im Park Internet auf der Switch haben oder funktioniert dein Smartphone auch nur im WLAN zuhause?

Zurück
Top Bottom