Auf was zockt ihr Multi-Games

Auf was zockt ihr Multi-Games

• Stimmen insgesamt
    81
Eher du siehe hier

Du sagst ja es funktioniert nicht auf Switch, er spielt es aber auf dem Deck (ich übrigens auch) und wenn du dann nach dem Park fragst (ähm OK) scheint das ja entscheidend zu sein.
Auch im Park kann ich übrigens nen Hotspot machen.
Wieso du auf dem Deck Diablo spielen kannst ist,weil man alle PC Spiele drauf spielen kann.Wäre dumm es zu blocken.
Und Switch eine dauerhafte Net Verbindung hat die schlicht nicht. Genau wie das Deck

Du brauchst deine Unwissenheit nicht mit einem Themenwechsel einläuten.
Aber fange mal an zu erklären warum ein Steam Deck oder eine Switch keine dauerhafte Internetverbindung per Hotspot haben können?? Warte hole eben :popkorn:
Unterwegs heißt auch U Bahn.
Und somit kein Thema wechsel.
Und von Hotspots hab ich kein Wort drüber verloren

Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Nur weil mal ein vereinzeltes Multi Game nicht auf der Switch kommt, die Switch aus der Umfrage raus zu lassen, ist schlicht lächerlich.

Die Gründe weiß man nicht, aber es liegt im Falle von Diablo 4 mit Sicherheit nicht daran, dass das Spiel in irgendeiner Form nicht auf der Switch möglich wäre. Wie bei Diablo 3 wäre die Switch Version vermutlich sogar wieder die beste. Da Diablo 4 allerdings so schlecht geworden ist, ist es wahrscheinlich einfach nur durch Nintendos Qualitätskontrolle gefallen :kruemel:

Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Nur weil mal ein vereinzeltes Multi Game nicht auf der Switch kommt, die Switch aus der Umfrage raus zu lassen, ist schlicht lächerlich.

Das ist nicht lächerlich. Die Zeit der Switch neigt sich dem Ende zu, die großen Multis werden mehrheitlich nicht mehr für dieses System erscheinen.

@Qualitätskontrolle

Wäre schön wenn es sowas gäbe.
Der eShop ist voll mit Mist.

Das ist nicht lächerlich. Die Zeit der Switch neigt sich dem Ende zu, die großen Multis werden mehrheitlich nicht mehr für dieses System erscheinen.

Die Frage ist nicht wo wie viele Multis erscheinen, sondern auf welchem Gerät man die spielt. Und (sehr) viele spielen ihre Multis, insofern verfügbar, nun mal am liebsten auf der Switch :kruemel:

Wie gesagt: Wäre die Switch hier zur Auswahl, hätte sie die meisten Stimmen. Von daher ist diese Umfrage in der aktuellen Form völlig absurd.

Die Frage ist nicht wo wie viele Multis erscheinen, sondern auf welchem Gerät man die spielt. Und (sehr) viele spielen ihre Multis, insofern verfügbar, nun mal am liebsten auf der Switch :kruemel:

Wie gesagt: Wäre die Switch hier zur Auswahl, hätte sie die meisten Stimmen. Von daher ist diese Umfrage in der aktuellen Form völlig absurd.
Ja beschwer dich bei @CaptainSwitch .
Im eingangs post hat er ja eine Begründung geschrieben

Das ist doch Unsinn. Es macht schlicht keinen Sinn ein Gerät in die Umfrage mit reinzunehmen auf dem gut 80% aller Multis nicht erscheinen wenn es um eine Multi-Umfrage geht. Elden Ring, Diablo 4, Call of Duty, Battlefield, Baldurs Gate 3, Resident Evil, Dead Island, Yakuza like a Dragon, Assassins Creed Mirage, Dead Space, Star Wars Jedi Survivor und sogar Street Fighter 6 von dem man einen Switch Release hätte erwarten können, gibt es alle nicht auf Switch. Das sind bunt gemischte, aktuelle und ziemlich beliebte Multis, alle ohne Switch Veröffentlichung, von daher macht es absolut 0 Sinn die Switch in die Umfrage zu nehmen.

Es ist auch eher so das es mal vereinzelte Multi-Releases gibt nicht das mal vereinzelt ein Multi nicht erscheint.

Wer mit Switch antworten würde zockt halt ganz einfach kaum Multis und gehört damit gar nicht zur relevanten Gruppe die hier befragt wird, das sieht man auch sehr gut daran das hier manche mit dem uralten Diablo 3 argumentieren wo schon Diablo 4 da ist (und in allen Punkten besser ist als Diablo 3). Wer auf all diese Spiele verzichten kann die ich da genannt habe (und da sind halt einfach Top Spiele von allen Genre dabei) der hat halt im großen und ganzen einfach kein Interesse an Multi-Games (was als Switch-Gamer ja völlig ok ist, bei den Top Games die Nintendo immer raushaut) aber damit habe ich den Filter auch ganz gut gesetzt in dem ich die Switch raus lasse um irrelevanten Stimmen aus der Umfrage raus zu halten die mit Multi-Games eigentlich nichts am Hut haben. Das hier ist eine Umfrage für Spieler denen auch Multi-Games wichtig sind.

3rd party natürlich auf switch, sofern ich überhaupt noch zeit habe, mich bei den überragenden 1st party exklusivtiteln noch um 3rd party zu kümmern 🤷

SONY PLAYSTATION WINS

Bildschirmfoto-2023-07-29-um-15-05-07.png

Zurück
Top Bottom