Auf was zockt ihr Multi-Games

Auf was zockt ihr Multi-Games

• Stimmen insgesamt
    81
Wo es am günstigsten ist. Wenn es auf der Playstation im Angebot ist kaufe ich es da, wenn auf der Series im Angebot oder im Game Pass dann dort.

Wobei es auch Ausnahmen gibt. Verschiedene Spielereihen die ich mit einer Konsole in Verbindung bringen. Seien es ehemalige exklusivspiele, oder eben spielereihen die ich auf einer Konsole angefangen habe und auch dort fortführen möchte. Ich mag es reihen auf einer Konsole spielen zu können.

Das ist klar als Nintendo only.
Leider kommen wenige Multispiele auf Switch.
Aber egal,die Switch bekommt eh viele Spiele

Wenige ?
Weist du wie viele Multi Titel ich auf Switch habe ?🤣 Du hast gar keine Ahnung wovon du redest wenn du’s als ernst meinst.

Und ja ich bin glücklicherweise Nintendo Only.
Lege mich doch nicht mit einer Sony Konsole an Ketten oder lass mich verarschen mit Project Q.

Es gibt so viele geile Games auf Nintendo Switch da kommt man gar nicht hinter her.

Wenige ?
Weist du wie viele Multi Titel ich auf Switch habe ?🤣 Du hast gar keine Ahnung wovon du redest wenn du’s als ernst meinst.

Lege mich doch nicht mit einer Sony Konsole an Ketten oder lass mich verarschen mit Project Q.

Es gibt so viele geile Games auf Nintendo Switch da kommt man gar nicht hinter her.
Das nenne ich mal eine rationale und psychisch völlig normale Art und Weise auf einen durchaus legitimen Kommentar zu antworten.:)

Wenige ?

Wie ich schon sagte,Switch hat sehr viele Spiele und sehr viele WiiU und PS4 Ports.
Aktuelle Multispiele aber doch sehr begrenzt. Aber das wird sich bei der Switch 2 ja ändern
pc natürlich. xbox und playstation sind spätestens seit ps4 zeiten ziemlich unnötig
PS5 als unnötig zu bezeichnen, ist schon grotesk

Wie ich schon sagte,Switch hat sehr viele Spiele und sehr viele WiiU und PS4 Ports.
Aktuelle Multispiele aber doch sehr begrenzt. Aber das wird sich bei der Switch 2 ja ändern

PS5 als unnötig zu bezeichnen, ist schon grotesk

Liegt dann eher daran dass die ps5 allgemein wenig spiele hat 🤷🏿‍♂️

hast du denn gar kein interesse an spielen wie Armored Core 6, Elden Ring, RE4make, FF16, Cyberpunk, Yakuza? nintendo in allen ehren aber was man alles als nintendo only verpasst, das könnte ich mir nicht geben

Amored Core eine Reihe für die sich nie einer interessiert hat im Westen und selbst in Japan Nische war. Jetzt auf einmal interessant weil fromtsoftware drauf steht 😂

Elden Ring ? Ne nicht mein Ding

Resident Evil 4 kommt eh noch auf Switch 🤷🏿‍♂️
Kann warten

Ff16 🤣

Cyberpunk 🤣🤣

Yakuza 😵‍💫

Ernsthaft alle wirklich wichtigen games kommen ja (ok manchmal was später aber sie kommen) die ganzen Hits die es aber nur bei Nintendo gibt,zuerst bei Nintendo usw die sollte man nicht verpassen.

Multi bin ich mehr als gut versorgt auf Switch

auch wenn wir uns im War Bereich befinden, solltet ihr doch beim Thema bleiben. Was unnötig ist oder nicht nicht, könnt ihr ja dann im (XboxvsPS5vsSwitch) Thread ausdiskutieren.

Amored Core eine Reihe für die sich nie einer interessiert hat im Westen und selbst in Japan Nische war. Jetzt auf einmal interessant weil fromtsoftware drauf steht 😂
leider sehr wahr. extrem langweilige bescheuerte spiele die wirklich nur in japan anklang fanden aufgrund eines fast perversen mecha fetisches. japan hat ja sogar steel battalion auf xbox gemocht

from software war nie gut, sie haben einen riesenberg an schlechten spielen auf denen sie sitzen und die wir jederzeit auf wikipedia nachschlagen können. mit dark souls hatten sie endlich glück + namcos marketing war gut, und jetzt tun vor allem casuals so als wären sie die beste schmiede aller zeiten

trotz allem... elden ring war gut dank genialer welt und art design. definitiv das beste from software spiel zusammen mit sekiro. würde dir zumindest einen günstigen 500 euro pc empfehlen (selber bauen), was für die meisten guten spiele für 1080p schon ausreicht

leider sehr wahr. extrem langweilige bescheuerte spiele die wirklich nur in japan anklang fanden aufgrund eines fast perversen mecha fetisches. japan hat ja sogar steel battalion auf xbox gemocht

from software war nie gut, sie haben einen riesenberg an schlechten spielen auf denen sie sitzen und die wir jederzeit auf wikipedia nachschlagen können. mit dark souls hatten sie endlich glück + namcos marketing war gut, und jetzt tun vor allem casuals so als wären sie die beste schmiede aller zeiten

trotz allem... elden ring war gut dank genialer welt und art design. definitiv das beste from software spiel zusammen mit sekiro. würde dir zumindest einen günstigen 500 euro pc empfehlen (selber bauen), was für die meisten guten spiele für 1080p schon ausreicht
Was triggert dich an Armored Core so?

Es war schon seit dem ersten Teil revolutionär in Gameplay und Storytelling.
Das hat nur wie bei Demon's Souls kaum jemand verstanden.
Du wirst es auch nie verstehen, weil du nie einen Teil spielen wirst.

Wer Leute, die sich auf AC6 freuen als Casuals abtut, weil angeblich From gerade "in" ist, interessiert sich nicht für Videospiele sondern für Fantum...

P.S.: Steel Battalion war eines der besten Spiele auf der OG Xbox.

Zurück
Top Bottom