Auf was zockt ihr Multi-Games

Auf was zockt ihr Multi-Games

• Stimmen insgesamt
    81
pxl_20230729_11392737p3c6h.jpg

Noch Fragen? Achja, für sowas wie zurzeit Diablo 4 hab ich einen Laptop, finde ich so perfekt, mehr brauch ich auch nicht!
DQT war bis vor kurzem Switch exklusiv. Jetzt kommt ne PC Version.
Theatrythm gibt´s nur für Switch und PS4.
Unter Multi versteh ich was anderes.

DQT war bis vor kurzem Switch exklusiv. Jetzt kommt ne PC Version.
Theatrythm gibt´s nur für Switch und PS4.
Unter Multi versteh ich was anderes.
Na also schreibst ja selbst, von jedem der Games gibt's auch andere Versionen, ich habe mich aber jeweils für die Switch entschieden, das ist die Definition von Multi Games.

Also dann ist deine erste Wahl der PC.Da kommen nämlich alle Multispiele.
Gegensatz zur Switch, wo nicht mal die Hälfte kommt
Eben nicht im ersten Beitrag hab ich ja bereits deutlich gemacht, dass die Switch die erste Wahl ist, beispielsweise warte ich auf die Hogwarts Legacy Switch Version obwohl ich einen PC und ein Steam Deck habe. Du hast es einfach immer noch nicht verstanden, jetzt aber ganz bestimmt :goodwork:

Eben nicht im ersten Beitrag hab ich ja bereits deutlich gemacht, dass die Switch die erste Wahl ist, beispielsweise warte ich auf die Hogwarts Legacy Switch Version obwohl ich einen PC und ein Steam Deck habe. Du hast es einfach immer noch nicht verstanden, jetzt aber ganz bestimmt :goodwork:
Hm,okay.Also nimmst du immer absichtlich die schlechteste version.
Okay,kann man machen 👍

Also dann ist deine erste Wahl der PC.Da kommen nämlich alle Multispiele.
Gegensatz zur Switch, wo nicht mal die Hälfte kommt
Das stimmt doch gar ned. Ist eher daher da du nur die grossen Spiele kennst und für alle anderen Games, abseits des Mainstreams und a wenig die 0815 Ware bei dir halt, 0 Empfindungen hast. Sonst würde dir auffallen, das einiges mehr als „Hälfte“ für Switch kommt.

Es kommt im Verhältnis ein kleiner Teil bisher eben nicht(!) für Switch. Natürlich vor allem aufgrund technischer Limitierungen, nicht alle wollen per Cloud veröffentlichen und dann die verspäteten Ports von Games, die evtl. eine Wartezeit bedingen.

Und es gibt (leider a ein wenig) nach wie vor auch die Situation, dass einige Games auf der Sony Plattform fehlen btw. Nur mal so als Info.

Das stimmt doch gar ned. Ist eher daher da du nur die grossen Spiele kennst und für alle anderen Games, abseits des Mainstreams und a wenig die 0815 Ware bei dir halt, 0 Empfindungen hast. Sonst würde dir auffallen, das einiges mehr als „Hälfte“ für Switch kommt.

Es kommt im Verhältnis ein kleiner Teil bisher eben nicht(!) für Switch. Natürlich vor allem aufgrund technischer Limitierungen, nicht alle wollen per Cloud veröffentlichen und dann die verspäteten Ports von Games, die evtl. eine Wartezeit bedingen.

Und es gibt (leider a ein wenig) nach wie vor auch die Situation, dass einige Games auf der Sony Plattform fehlen btw. Nur mal so als Info.

Quantitativ mag das stimmen und auf Mogrys Getrolle gehe ich nicht ein. Es ist mMn aber auch ziemlich unehrlich nicht zu erwähnen, dass dieser "kleine Teil" die Blockbuster des Jahres sind wie eben Diablo 4, Resi 4 Remake und SF6. Prozentual bekommt die Switch also sicher deutlich mehr Multi-Spiel ab als noch frühere Nintendokonsolen aber die grossen Sachen bekommt sie zum grössten Teil halt noch immer nicht.

Ja,stimmt.
Die Switch ist das beste worauf man alle Multispiele zocken sollte.
Und fast alle aktuellen Multispiele kommen ja auf Switch.
Ich bleib trotzdem auf meiner PS5.Egal ob die Switch besser ist

Ja,stimmt.
Schade das es dir nicht möglich ist zu differenzieren.
Wenn @henne7 sich Wreckfest und andere Games für Switch holt und sagt das er die Games am liebsten auf Switch zockt und die nicht verfügbaren auf PC heißt das nicht im Umkehrschluss das die Switch ALLE Games hat!
Die PS5 hat aktuell ja auch kein Disney Illusion Island. :kruemel:

Ja,stimmt.
Sie ist immerhin portabel oder stationär, und das ohne dass man noch etwas kaufen muss, das macht nur Nintendo und das für einen fairen Preis! Fast alle aktuellen kommen ja wirklich, siehe salidus Post aber eben nicht alle. Kannst ja gerne bei deiner PS5 bleiben, warum auch nicht, sagt ja niemand was dagegen.

Zurück
Top Bottom