Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:aber der war ja nicht so krass innovativ ja das ist ja nicht nintendo jaHerfoor schrieb:apropos Innovationen @ Nintendo
Game.com (Tiger) hat 1997 schon ein Spielehandheld mit Touchscreen rausgebracht...
Ja touchscreens gabs auch schonnasagoal schrieb:Nintendo hat schon immer geklaut, ob Analogstick oder Rumblefunktion, gabs alles vorher im PC-Bereich...
darum gehts ja nich Nintendo hat viel erfunden und viel eingeführt in den Konsolenberreichnasagoal schrieb:Also das Nintendo vieles das erste Mal für eine Konsole gebracht hat, stimmt schon. Aber wie gesagt wurde vieles davon halt vom PC übernommen, wobei der Touchscreen soweit ich weiss vorher nicht zum Zocken benutzt wurde.
zeaLoT schrieb:und mir ist meine ps2 nie kaputtgegangenJunkman schrieb:Ice schrieb:Ich sagte ja nicht das die kaputt gehen sondern derbst ausleiern.Scotty schrieb:wobei man da auch sagen muss, dass einige zeit vergangen war. wenn man mehr zeit hat, sich ein neues produkt am markt ansieht, dessen stärken und schwächen längere zeit untersucht, etc, dann sollte am ende schon ein besseres produkt rauskommen.
ich hatte übrigens seit dem launchtag ein n64 und die joysticks wurden mir nie kaputt, aber vielleicht bin ich da ne ausnahme.
Bei mir sind die N64-Controller nie ausgeleiert! Allerdings hab ich sie auch nicht misshandelt.....
trotzdem beschweren sich leute über laufwerksprobleme usw...
Herfoor schrieb:apropos Innovationen @ Nintendo
Game.com (Tiger) hat 1997 schon ein Spielehandheld mit Touchscreen rausgebracht...
Herfoor schrieb:von einer innovation kann man da aber nichtmehr reden!
Sondern nur davon, dass sie eine Idee übernommen haben und besser rausgebracht haben...
Dies hat Sony ja auch gemacht mit der Eyetoy Cam, Singstar, Analogstick...usw usf
Herfoor schrieb:von einer innovation kann man da aber nichtmehr reden!
Sondern nur davon, dass sie eine Idee übernommen haben und besser rausgebracht haben...
Dies hat Sony ja auch gemacht mit der Eyetoy Cam, Singstar, Analogstick...usw usf
zeaLoT schrieb:
zeaLoT schrieb:
mir auch egal war ja nicht als bash sondern als beispiel gemeintJunkman schrieb:zeaLoT schrieb:
Der ist wohl eher mit dem Digikreuz verwand als mit dem Analogstick....
Junkman schrieb:Digikreuz verwand als mit dem Analogstick....
junkiexxl schrieb:Junkman schrieb:Digikreuz verwand als mit dem Analogstick....
das IST ein analogstick...
vs- Woher die Ideen ursprünglich stammen sind doch egal. Hier gehts allein um den Konsolen Markt und wer was etabliert hat.
- Die meisten Ideen werden von der Konkurrenz übernommen. (DIE KLAUEN!!!1111elfelf)

http://www.gamespot.com/ps2/adventure/onimusha3/news_6086540.htmlGame-controller manufacturer Hori Japan is releasing an interesting official tie-in for Capcom's upcoming Onimusha 3. Modeled after a Japanese katana sword, the wireless "Soul Controller" measures three feet, two inches (96.5cm) in length, has gold accents, and even comes with a ceremonial stand. The controller also has a 17 foot (5 meter) range, and will last five hours on three AA batteries.
According to Capcom, the Soul Controller uses a motion-capture device to let players physically emulate the Onimusha series' hack-and-slash swordplay by swinging the sword to attack. (The weight-employing system is similar to one used in baseball-bat game peripherals) The sword will also have a full PS2 controller button array in its hilt, for when gamers get tired.
![]()