ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pisuke schrieb:
Ja es kann spielerisch klasse werden aber der Stil sagt mir einfach nicht zu. Errinert mich irgendwie an PDZ...

Wobei PDZ mit Extrem Bump Mapping und Texturen arbeitete. Das hier sieht aus wie ein PS2 Spiel und zwar ohne Texturen. Ich finde das sieht eher aus wie Beyond Good & Evil, kann mir nicht helfen.

LOL @ allgamers: Meine Träume sind gerade alle mit einem großen Plopp geplatzt.

Edit: Habs in Bewegung gesehen sieht doch mehr vom Stil her aus wie PDZ. Aber wirklich unterirdisch übel, egal wie gut das spiel sein könnte. Von sowas träumen vielleicht PS3 Spieler aber keine mit einer 360.

Darji schrieb:
schonmal WOW gespielt?^^

Oh und zum billigbashen bitte den War Thread benutzen :P
rofl vergleich Birnen mit Äpfeln, ich mein das letzte Bild von the Agency für ne Atom Konsole sind verschiedene Gegnermodele wohl zu schaffen ;)

Link's adventure schrieb:
rofl vergleich Birnen mit Äpfeln, ich mein das letzte Bild von the Agency für ne Atom Konsole sind verschiedene Gegnermodele wohl zu schaffen ;)
es sind Spiler keine Gegner...... oh und nenn mir ein MMO Spiel mit einer vielzahl von verschiedenen charmodellen :P

Oh und gerade dieses gleiche aussehen versprüht einen Charm, weil es slapstikartig wirkt in diesem Screen^^

Also das gehypte Spiel war The Agency da kommt Heute nix anderes mehr.

As for my comments about 360 fans etc. etc. I've NEVER been an MMO person I dont like everquest or even WOW. But seeing this MMO using the Unreal 3 engine and the graphics like Team Fortress 2 and the spy theme, the humor, the vehicles, the ability to create your own spy organization...it had me psyched and it's just not something that's coming to the 360 any time soon. That to me is a killer PS3 hook and although it's not Kilzone 2, I said REAL TIME because we saw a level being played and not some CG movie that "represented" gameplay.
When we do the interview tomorrow I wanna know if this is pay per month cause that would suck. I wouldnt be against some micro transactions for weapons, cars, etc. But i dont wanna pay for the game and then a monthly fee on top of it for one game.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=6698058&postcount=486

Darji schrieb:
es sind Spiler keine Gegner...... oh und nenn mir ein MMO Spiel mit einer vielzahl von verschiedenen charmodellen :P

Oh und gerade dieses gleiche aussehen versprüht einen Charm, weil es slapstikartig wirkt in diesem Screen^^
oh :) man kann sich soviel schön reden

Darji schrieb:

oh mann, du redest dir aber auch jedes ps3game besser als es ist ;)

Darji schrieb:
nö nochmal es ist ein MMO kein singleplayer und wie das spiel wrklich ist, kann man erst anhand des Videos sagen.
schon klar, aber du fängst schon an, monotonie mit slapstikartigem charm zu vertauschen, nur damit das game in deinen augen gut aussieht, obwohl kaum was bekannt ist. is ja nicht böse gemeint, aber ich wette, das du von monotonie bei den charakteren sprechen würdest, wenn es sich um ein 360-game handeln würde. aber darum geht es hier nicht, alsoo lassen wir das lieber gleich :)

@topic: naja, das angekündigte megaspiel ist es nun wirklich nicht, ich denke, da kann man sich einig sein

dissaa schrieb:
weiss ehrlich gesagt gar net, was du meinst :blushed:
ich emine damit No one lives forever

1572561453.jpg

naco schrieb:
sieht wirklich genial aus für ein MMORPG und hat Style ohne Ende!

und enlich mal neue Ideen im MMO Gameing. :o

muss dem zustimmen... auch wenn ich natürlich enttäuscht bin und mir für heute mehr erhofft habe...

aber seht euch mal das video von gamefront.de an... sieht echt fett aus und der humor ist da... wenn ich es richtig verstanden habe muss man mit kumpels oder so was nachspionieren?!?! könnte lustig werden, aber bin kein fan von mmo

Devil schrieb:
Ohne bashen zu wollen... Aber... Wenn es das jetzt war... Atomownage? :hmm:

Nettes Game, aber wird dem vorigen Hype jedenfalls nicht gerecht.

Hast recht, hab da viel mehr erwartet. Das Spiel sieht aber trotzdem ok aus, mal sehen wie sie das mit Home verbinden werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom