ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sei doch nicht so empfindlich RWA ;) oder hast du noch nie in einer Nintendonews gepostet :D

Ich wollte euch doch nur einen Gefallen tun und euch vor zu viel Gehype warnen ;)

squallsdestiny schrieb:
Vielleicht ist es ein neues Spiel von Studio Cambridge ( Primal, Medievil ), das Team hat es Technisch drauf ( zu den WOW Effekt ) und arbeitet ja an einer neuen Franchise ( also ein noch nicht angekündigtes Spiel ), nur eine Vermutung.

Aber eigentlich erwarte ich gar nichts......

No way.
Es wird Croc 3 :oops:

Harlock schrieb:
Sei doch nicht so empfindlich RWA ;) oder hast du noch nie in einer Nintendonews gepostet :D

Ich wollte euch doch nur einen Gefallen tun und euch vor zu viel Gehype warnen ;)

hää :-?... :lol: Ich bin nicht empfindlich, hab einfach mal nen Spruch geschoben ohne irgendwie es erst zu meinen :neutral:

Ich bin oft in den Nintendo News...das sind die News, wo ich am besten Bashen kann bzw. die sich am besten bashen lassen. :D

@RWA: war ja nicht bierernst gemeint

Aber zurück zum Thema, bevor ein Mod schimpft :/

Ich glaube es wird ein Nongame :blushed:

Ja was is nun ? Wann kommt das zeugs ? Wurde ja nicht mal so schwer gehypet wie gehofft. Hypen ist immer cool. HYPE HYPE HYPE

Bemerkenswert, die anhaltende Naivität von Fanboys.
Da kann man denen zig mal erklären, dass es The Agency wird und das mit Fakten belegen und die schreiben immer noch: "Es wird auf jeden Fall nicht The Agency".
Mal eine Seite zurückblättern, die üblichen Edelgamer mal wieder mit den üblichen Fehleinschätzungen.

Und am Ende sind es wie immer die gehypten Fanboys, die enttäuscht sind.
Und nicht die "Nörgler". Die freuen sich nämlich seit einer Woche auf erstes (bewegtes) Direct Feed Material zu The Agency.

Das schlimme an der Sache ist, dass die gehypten Fanboys mit ihren unrealistischen Vorstellungen natürlich die perfekte Grundlage für eine Monsterbash-Welle aus den anderen "Fraktionen" erschaffen. Ihr könnt euch ja denken, was passiert...

Und leider wird dabei The Agency, egal wie gut und vielversprechend das Konzept ist, untergehen und überhaupt nicht beachtet werden, sondern sich alles wie immer hier nur um Verkaufszahlen, Sony is doomed, this is living und Co. drehen.

Schade, aber da sind einige auch selbst schuld dran.

das 100pro NICHT the agency... denn es wurde ja von einer richtig richtig guten grafik gesprochen... die hat the agency definitiv nicht!

also.. der tag ist noch lange ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom