ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Agency Gameplay/Features video

http://community.allgames.com/group/ps3owners/forum/topic/show?id=502933:Topic:28644

ALLPlayer2007-06-1111-01-43-42.jpg

Also wenn es The Agency ist, warum hat der Typ von Allgames etwas vom AAA Entwickler und von realtime geschwaffelt? Reine Quotenente?

Naja wie es aussieht ist es The Agency da ja in Japan etwa ~18uhr ist denke ma Sony geht nach ihrem Headquarter und das liegt nunma in Nippon das is ziemlich naja diese ownage :rolleyes: :-?

Ich glaub auch nicht so recht an The Agency - der eine Presseheini sagte doch was von genialer Grafik... oder die Screens auf Gamefront sind ziemlich alt (alpha-Version) oder sehr unvorteilhaft gewählt und The Agency sieht aktuell nach Atom Ownage aus. ;)

Edit: der Link oben funktioniert nicht mehr :-?

@TheExorzist:

Auch dieser Thread soll keine Aufforderung zum dummen rumtrollen sein. Bitte mach das im War-Thread oder so.

naja erstmal muss man bedenken, dass es ein MMO ist und dann weiß man ja immernoch nciht wie das gameplay war.^^

sceens aus dem Video

53h8t1g.png

639mkw6.png

6ap3s3r.png

643svsy.png

5yupncl.png

4kxrs3r.png

5y7ntx5.png

erinnert mich etwas an NOLF^^

ALLPlayer2007-06-1110-31-24-09.jpg

Luke64 schrieb:
@TheExorzist:

Auch dieser Thread soll keine Aufforderung zum dummen rumtrollen sein. Bitte mach das im War-Thread oder so.
Tut mir leid, aber dass ist einfach zu köstlich. Zum wievielten Mal gabs jetzt schon ne "Atmo-Ownage-Vorhersage"? Und letzten Endes ist es auch immer so nen Crap der keinen interessiert. Witzig - IMO. ;)

Mist Webfilter hier! Ironman, kannst du mir die Bilder von oben bitte mailen? n-fect at gmx punkt de, das wäre super! :love2: :grin2:

Link's adventure schrieb:
lol XD 2 Charamodele XDDD und die stehen zu allem überfluss auch noch nebeneinander :rofl2: echte ownage
schonmal WOW gespielt?^^

Oh und zum billigbashen bitte den War Thread benutzen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom