ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dark Lord 87 schrieb:
Wenn ich euer Verständnis von OWNAGE hätte, dann müsste ich bei jedem rektalen Erguss Miyamotos OWNAGE schreien. :P

Was ist denn bitteschön ein rektaler Erguss?? Diarrhoe?? :-?
Und vor allem, woher weißt Du, wann Miyamoto Durchfall hat?

ok ich glaub ich weiss nun was die ownage ist!

Die unglaublich guten Hardwareverkaufszahlen aus den USA! Davon können die 360er wirklich nur träumen denn sowas passiert der 360 nicht ;)

:lol:

kapo schrieb:
Kein Wunder, wenn die Sonies solche Steilvorlagen liefern.

Umgekehrt wäre es doch genauso gekommen, würden die Sonies dieses Trauerspiel sehen wäre IN UR FACE wohl noch das mindeste gewesen.

Es ist nunmal lachhaft solch ein 08/15 Spiel als Neidobjekt der mit Topgames bestens versorgten 360er zu bezeichnen.. geschweige denn dass es nicht auf der 360 machbar wäre :lol:
krass du hast ehrlich nix zu tun oder... geh mal raus und tu was sinnvolles anstatt hier dumm rumzubashen wenn dich im endeffekt eh keiner ernst nimmt.

Babbo schrieb:
ok ich glaub ich weiss nun was die ownage ist!

Die unglaublich guten Hardwareverkaufszahlen aus den USA! Davon können die 360er wirklich nur träumen denn sowas passiert der 360 nicht ;)

:lol:

wieso sind die 360 fans immer im sony threa unterwegs ???
is bei euch nix los oder was ??

1) Warten alle auf ihre Austauschkonsolen.

2) Zu warm für die 360 - würde sofort kaputt gehen.

Such dir was aus.

KingOfQueens schrieb:
wieso sind die 360 fans immer im sony threa unterwegs ???
is bei euch nix los oder was ??
sind ja nicht alle so... ich beispielsweise bin zwar en 360-fan, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. deshalb bin ich auch das ein oder andere mal hier, aber nicht, um zu bashen ;) sondern, um mich zu informieren und um herrauszufinden, ob ne ps3 für mich sinn macht. also veralgemeinere bitte nicht mit "360-fans". dafür gibt es ja das schimpfwort basher. :D

Luke64 schrieb:
1) Warten alle auf ihre Austauschkonsolen.

2) Zu warm für die 360 - würde sofort kaputt gehen.

Such dir was aus.
durch bashes werden bashes nicht aufgehoben ;)

Wieso müsst ihr da auch immer drauf eingehen? Damit macht ihrs doch nur schlimmer und gebt denen Aufmerksamkeit, einfach auf den hazard button klicken und gut is...

Nochmal zum Spiel:
Sieht ganz schick aus, hat nen tollen style und womöglich auch noch den dazu passenden Humor...wenn das gameplay dann stimmt ists ein Topgame ;)

dissaa schrieb:
ich beispielsweise bin zwar en 360-fan, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Dich will sicher niemand vom Gegenteil überzeugen. Man kann ja die 360 und die PS3 gut finden! Aber es nervt einfach, wenn einige Personen alles an der PS3 schlecht reden wollen. Ich meine, dafür gibt es den War-Bereich und zig millionen Threads. Ich will einfach im Sony-Sub von solchen Leuten verschont bleiben!

Sylux schrieb:
Das hier ist ein Forum, falls du es noch nicht weißt.
ach kann nicht sein... :rolleyes:

Zu deiner Info MS und Sony-fans sind miteinander verfeindet, genau wie Nintendo und sony und MS und Nintendo, was glaubst du kommt dabei raus ? richtig nur sinnlose bashes.

Justus schrieb:
Dich will sicher niemand vom Gegenteil überzeugen. Es nervt einfach, wenn einige Personen alles an der PS3 schlecht reden wollen. Ich meine, dafür gibt es den War-Bereich und zig millionen Threads. Ich will einfach im Sony-Sub von solchen Leuten verschont bleiben!
will ich auch im ms-bereich, aber gerade eben hat sich beispielsweise einer im overlord forum voll daneben benommen... das gibts leider immer wieder, und wir haben hier schon nen war-bereich für sowas. aber einige verstehen das einfach net.
aber nun back to topic, the agency is interessanter als die ganzen trolle. und ich finde agency nicht gerade toll ;)

Johnson 51 schrieb:
ach kann nicht sein... :rolleyes:

Zu deiner Info MS und Sony-fans sind miteinander verfeindet, genau wie Nintendo und sony und MS und Nintendo, was glaubst du kommt dabei raus ? richtig nur sinnlose bashes.
was soll das denn, ich bin ms-fan, würde hier aber keinen als feind bezeichnen! ich bin ab und an auch gerne hier im sony-bereich, da muss nicht immer gebasht werden. ausser, wenn ich in den nintendo-bereich MÜSSTE. dann würde ich bashen ;)

dissaa schrieb:
was soll das denn, ich bin ms-fan, würde hier aber keinen als feind bezeichnen! ich bin ab und an auch gerne hier im sony-bereich, da muss nicht immer gebasht werden. ausser, wenn ich in den nintendo-bereich MÜSSTE. dann würde ich bashen ;)
natürlich gibts vernünftige fans, aber davon gibt es allerhöchstens 3 im ganzen forum.

dissaa schrieb:
aber nun back to topic, the agency is interessanter als die ganzen trolle. und ich finde agency nicht gerade toll ;)
Was findest du denn nicht toll? Interessieren dich MMO's generell nicht? Oder die Spion-Thematik? Der Grafikstil? Mich kannste inzwischen mit 99% aller Shooter jagen gehen. Ich begrüße jede neue Idee... solange sie nicht zu abgedreht, in Sachen Stil und Gameplay ist. Ich denke wir werden abwarten müssen, bis wir mehr Hands-on Berichte zu lesen bekommen. Der Allgames.com-Typ ist schon mal Feuer und Flamme.

Justus schrieb:
Was findest du denn nicht toll? Interessieren dich MMO's generell nicht? Oder die Spion-Thematik? Der Grafikstil? Mich kannste inzwischen mit 99% aller Shooter jagen gehen. Ich begrüße jede neue Idee... solange sie nicht zu abgedreht, in Sachen Stil und Gameplay ist. Ich denke wir werden abwarten müssen, bis wir mehr Hands-on Berichte zu lesen bekommen. Der Allgames.com-Typ ist schon mal Feuer und Flamme.
mir gefällt der grafikstil überhaupt nicht. mmo's interessieren mich zwar schon, aber es gibt interessanteres für mich...
edit: ich liebe abgedrehte sachen KILLER 7 AT ITS BEST

dissaa schrieb:
mir gefällt der grafikstil überhaupt nicht. mmo's interessieren mich zwar schon, aber es gibt interessanteres für mich...

Ok, darüber kann man nicht streiten. Schade, hättest vielleicht viel Spass mit dem Titel, wenn der Stil dich nicht abschrecken würde.

Justus schrieb:
Ok, darüber kann man nicht streiten. Schade, hättest vielleicht viel Spass mit dem Titel, wenn der Stil dich nicht abschrecken würde.
abgeschrekt hat mich ein stil noch nie, ich würde mir das game warscheinlich holen, wenn ich ne ps3 hätte... ich finde nur, das the agency kein kaufgrund für die ps3 ist IMO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom