dir würde The agency schon reichen? es würde dem hype gerecht werden in deinen augen???naco schrieb:die Ownage sind 3 spiele von SOE.
Nicht nur 1 (dass imo schon reichen würde).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir würde The agency schon reichen? es würde dem hype gerecht werden in deinen augen???naco schrieb:die Ownage sind 3 spiele von SOE.
Bayek schrieb:Hast recht, hab da viel mehr erwartet. Das Spiel sieht aber trotzdem ok aus, mal sehen wie sie das mit Home verbinden werden.
Das wäre schlecht, ich hoffe es läuft so:Fallout-Boy schrieb:Ich schätz mal: PS3 anmachen -> Home betreten -> In der Lobby rufen wer Lust zum Agency spielen hat -> Namen sammeln -> Home beenden->The Agency ins Laufwerk legen-> starten ->Spieler erneut suchen und voilá --> spielen
Luke64 schrieb:Das wäre schlecht, ich hoffe es läuft so:
PS3 anmachen -> Home betreten -> Mitspieler finden -> zusammen die Lobby verlassen -> (Spiel einlegen) -> gemeinsam spielen.
Mit "Namen sammeln" meinst du nicht etwa "Namen auf einen Zettel schreiben", oder?![]()
Luke64 schrieb:Das wäre schlecht, ich hoffe es läuft so:
PS3 anmachen -> Home betreten -> Mitspieler finden -> zusammen die Lobby verlassen -> (Spiel einlegen) -> gemeinsam spielen.
Mit "Namen sammeln" meinst du nicht etwa "Namen auf einen Zettel schreiben", oder?![]()
McBain schrieb:wieso nicht das spiel vorher ins laufwerk legen und dann gleich von home aus nen server suchen![]()
naco schrieb:die Ownage sind 3 spiele von SOE.
naco schrieb:die Ownage sind 3 spiele von SOE.
Im Gegensatz zu dir würden die Sonys das aber im War Forum machen. Also troll dich.kapo schrieb:Kein Wunder, wenn die Sonies solche Steilvorlagen liefern.
Umgekehrt wäre es doch genauso gekommen, würden die Sonies dieses Trauerspiel sehen wäre IN UR FACE wohl noch das mindeste gewesen.
Es ist nunmal lachhaft solch ein 08/15 Spiel als Neidobjekt der mit Topgames bestens versorgten 360er zu bezeichnen.. geschweige denn dass es nicht auf der 360 machbar wäre![]()
kapo schrieb:Kein Wunder, wenn die Sonies solche Steilvorlagen liefern.
Umgekehrt wäre es doch genauso gekommen, würden die Sonies dieses Trauerspiel sehen wäre IN UR FACE wohl noch das mindeste gewesen.
Es ist nunmal lachhaft solch ein 08/15 Spiel als Neidobjekt der mit Topgames bestens versorgten 360er zu bezeichnen.. geschweige denn dass es nicht auf der 360 machbar wäre![]()