ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Hast recht, hab da viel mehr erwartet. Das Spiel sieht aber trotzdem ok aus, mal sehen wie sie das mit Home verbinden werden.

Ich schätz mal: PS3 anmachen -> Home betreten -> In der Lobby rufen wer Lust zum Agency spielen hat -> Namen sammeln -> Home beenden->The Agency ins Laufwerk legen-> starten ->Spieler erneut suchen und voilá --> spielen

Fallout-Boy schrieb:
Ich schätz mal: PS3 anmachen -> Home betreten -> In der Lobby rufen wer Lust zum Agency spielen hat -> Namen sammeln -> Home beenden->The Agency ins Laufwerk legen-> starten ->Spieler erneut suchen und voilá --> spielen
Das wäre schlecht, ich hoffe es läuft so:
PS3 anmachen -> Home betreten -> Mitspieler finden -> zusammen die Lobby verlassen -> (Spiel einlegen) -> gemeinsam spielen.
Mit "Namen sammeln" meinst du nicht etwa "Namen auf einen Zettel schreiben", oder? :)

Luke64 schrieb:
PS3 anmachen -> Home betreten -> Mitspieler finden -> zusammen die Lobby verlassen -> (Spiel einlegen) -> gemeinsam spielen.
Mit "Namen sammeln" meinst du nicht etwa "Namen auf einen Zettel schreiben", oder? :)

Ich hoffe nicht, aber es hieß ja das Home nicht im Hintergrund läuft, sondern gestartet werden muss wie ein eigenständiges Spiel. Ob dann direkt "Lobbys" in Home gebildet werden können, die beim Beenden von Home dann bestehen bleiben und in ein anderes Spiel übernommen werden?
Da kann ich mich ja dann gleich in der Agency Lobby verabreden... :)

Luke64 schrieb:

wieso nicht das spiel vorher ins laufwerk legen und dann gleich von home aus nen server suchen :P

@Fallout-Boy, McBain:
Hm, beides gute Punkte. Ich habe auch nicht wirklich eine konkrete Vorstellung davon, wie die Integration "Home <-> Game" aussehen könnte...

Aber ich erwarte schon, dass es sie gibt! Also mit "Namen notieren" oder so fängt Sony am besten gar nicht erst an. ;)

Der größte Vorteil von Home wär ja, wenn man beim Spielen immernoch im Hintergrund in Home online wäre. So wie es bisher aber angekündigt ist, wird Home beim Spielstar ja grundsätzlich beendet.

naco schrieb:
die Ownage sind 3 spiele von SOE. :P

Nicht nur 1 (dass imo schon reichen würde).

Ich komme hier mit den Threads immer durcheinander...

Irgendwo war eine News von Spitz_pass_auf, in der sich der Kerl der so gehyped hat geäußert und sagt, dass er The Agency meinte. Die anderen 2 Sony Spiele, hm, ich glaube irgendwie die haben gar nix mit dem was der Kerl gesehen hat zu tun.

edit: Dieser Thread, eine Seite vorher, oben.

Ob die jetzt Atooooom sind bleibt abzuwarten. Bin auf das Team ICO Game gespannt...

Das war also die Atomownage :-?
Eher ein Knallfrosch.

IN UR FACE, SONIES!!
wie ein geistig verwirrter, aber dennoch liebenswerter User jetzt schreiben würde.

Wenn ich euer Verständnis von OWNAGE hätte, dann müsste ich bei jedem rektalen Erguss Miyamotos OWNAGE schreien. :P

Die ATOM OWNAGE:

Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien

11.06.07 - Die PlayStation3 mit 80GB Festplatte wird in absehbarer Zeit nicht in PAL-Territorien wie Europa auf den Markt kommen. Das sagte David Reeves von Sony CEE gegenüber MCVUK.

In Korea - wo das 80GB Modell erhältlich ist - gibt es viele Breitbandzugänge und die Menschen sind es gewohnt, Inhalte herunterzuladen; deshalb benötigen sie eine bestimmte Festplattengröße.

:lol: :D

1) Die News ist Tage alt.
2) Die News gehört hier nicht rein.
3) Die Festplatte der PS3 ist mit offiziellem Segen gegen ein beliebiges anderes Fabrikat ohne Frickelei tauschbar.

Wieder typische Sony-logik :lol:

Auch in Old-Europe und der neuen Welt sind Breitbandzugänge weit verbreitet, und selbst mit mickrigen 3MBit habe ich kein Problem Gigabyteweise Demos zu laden, die brauchen dann eben 1 Std... wayne?

Und dass man daran gewöhnt sein muss ist ja putzig. Die Zigmillionen XBL-Downloads beweisen, dass es auch hier gerne angenommen wird.

Zudem sind 20GB mehr jetzt nicht wahnsinnig viel, so viel mehr bekommt man darauf auch nicht unter (abgesehen davon dass das kein Mensch jemals brauchen wird, zumindest nicht für Spielinhalte).

Ganz ehrlich, Bayek sollte verboten werden Threads zu starten. ich meine, er kommt echt nicht ohne irgend ein Atom-schmarrn im Titel aus. :P

Die Reaktion (der Antis) ist wieder sooooo typisch. Ich finde The Agency sehr vielversprechend und freue mich auf die Enthüllung der zwei weiteren Exklusiv-Titel. Ich kann mich noch erinnern, als man Sony ausgelacht hat, weil sie immer mehr Exclusiv-Titel verloren haben und Sony deswegen "teh doomed" sei. Jetzt kommem pö-a-pö immer neue Titel hinzu und die Liste der Exclusiv-Games wird immer länger und die Reaktion? Eine: "Pfff,.... es gibt drei neue Exklusiv-Games für die PS3? Das soll eine besondere News sein?" (sinngemäß wiedergegeben).

Super Sony, weiter so! :)

Kein Wunder, wenn die Sonies solche Steilvorlagen liefern.

Umgekehrt wäre es doch genauso gekommen, würden die Sonies dieses Trauerspiel sehen wäre IN UR FACE wohl noch das mindeste gewesen.

Es ist nunmal lachhaft solch ein 08/15 Spiel als Neidobjekt der mit Topgames bestens versorgten 360er zu bezeichnen.. geschweige denn dass es nicht auf der 360 machbar wäre :lol:

kapo schrieb:

Umgekehrt wäre es doch genauso gekommen, würden die Sonies dieses Trauerspiel sehen wäre IN UR FACE wohl noch das mindeste gewesen.

Es ist nunmal lachhaft solch ein 08/15 Spiel als Neidobjekt der mit Topgames bestens versorgten 360er zu bezeichnen.. geschweige denn dass es nicht auf der 360 machbar wäre :lol:
Im Gegensatz zu dir würden die Sonys das aber im War Forum machen. Also troll dich.

kapo schrieb:

Mit der Steilvorlage gebe ich dir recht. Deswegen auch mein Kommentar zum Threadtitel. Aber ich würde ein Spion-MMO nicht als 08/15 bezeichnen... in diese Gattung gehört imo eher der 102. WWII-Shoooter und andere ausgelutschten Genres/Settings. Wie gut das Spiel letztendlich wird, kann noch niemand von uns sagen. Aber das MMO's auf Konsolen noch eine angenehme und seltene Abwechslung darstellen, dürfte niemand ernsthaft bezweifeln.

~ EDIT Wo bitte ist The Agency ein Trauerspiel? :oops: Mein Gott, .. ja klar, jedes nettes und gut gemachtes Spiel für die 360 ein absolutes Top-Spiel, bei der PS3 sind vielversprechende Neuankundigungen natürlich nicht mehr als ein "Trauerspiel" .. verdammt, ich hab eben erst den Satz mit dem "Trauerspiel" richtig wahrgenommen. Hätte ich diesen Satz schon vorher gelesen (und einige andere Postings von dir), wäre ich gar nicht drauf eingegeangen. Soche Typen sind imo hoffnungslose Fälle. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom