Stammtisch Atelier-Reihe - der Alchemisten Stammtisch - 25 Jahre transmutieren

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

  • Added an option to fast forward Fatal Drive.
Wichtigste Neuerung, hätte ich gerne zum Release gehabt, aber sie haben 3 Spiele dafür gebraucht :ugly:
 
Finde generell super, dass sie immer noch Updates bringen. Aber vor allem die Schwierigkeitsgrad Neuerung ist super, viele Atelier Games haben ja diesen unnötigen Schwierigkeitsgrad-Gap gegen Ende des Spiels, das braucht echt Niemand.
 
Sehr gut, das freut mich, dass ich bisher nur Ryza 1 von den Ryza Titeln gespielt habe :coolface:


zu Resleriana: mit der ersten 10er Gratisziehung Izana gezogen, zweite 10er Gratisziehung ein Memoria (aber nicht vom Banner), in der dritten 10er Gratisziehung aus dem Event nichts dabei, mit viel Glück bekomme ich mit de rnächsten 10er Gratisziehung Heidi, die soll ja recht gut sein.
 
Hänge jetzt beim Boss in 12-54. Komme beim letzten Gegner meistens nicht mit voller Gruppe an, und dann heilt der Boss sich viel schneller hoch als ich überhaupt angreifen kann. Bin absolut ratlos.

Ist ja auch nicht wirklich leicht da eine Lösung zu finden, da nicht jeder die selben Charaktere hat. Hab es auch mit verschiedenen Items versucht aber irgendwie alle nutlos.

Geilste sind immer so Video-"Guides" auf Youtube wo die einfach die Bosse one-shotten, total crazy :coolface:
 
Kurze Info, auf Steam gibt es gerade Sales für die Atelier Reihe. Sophie 2 und Marie müsste ich mir noch gönnen, aber hab gerade zu viel Spiele. Mal schauen.
 
Gestern war der Xbox Boss noch ganz stolz drauf, dass die Serie endlich auf Xbox kommt. Nur damit am nächsten Tag ein neuer Ableger erneut die Plattform skippt.
 
Wahrscheinlich so ähnlich wie mit den Mana Games, die testen aus wie gut das klappt. Fairy Tail 2 kommt auch nicht für Xbox, ich wünsche es den Xbros auf jeden Fall dass es sich lohnt! 💪
 
Zurück
Top Bottom