• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Atelier-Reihe - der Alchemisten Stammtisch - 25 Jahre transmutieren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe jetzt dank den aktuellen Boss Challenge Events meine 5 Hauptcharaktere auf Level 80 gebracht und 4 von 5 mit Orbs komplett maximieren können. :banderas:

Aber für die Orb-Challenge Missionen reicht es trotzdem nicht, die besiegen die zwar ohne Probleme aber die rücken nur A und B Ränge raus, unfassbar. :enton:

Nach genau 70 Stunden habe ich nun Atelier Ryza 3 beendet...schade, schon wieder kein Beach Artwork und Pamela nur als kurze Nebenquest.
Die Open World war...mir doch etwas zu groß, ich mag die kleineren Ateliers lieber.

Aber sonst, schön das man sich mit dem Ende zeit lässt.

Hab ich das aber richtig verstanden, dass die Ergebnisse schlechter/zufällig sind, im Gegensatz zu normaler Synthese?

Natürlich auch direkt 40 auf einmal durchgejagt. :ugly:

Hab ich das aber richtig verstanden, dass die Ergebnisse schlechter/zufällig sind, im Gegensatz zu normaler Synthese?

Natürlich auch direkt 40 auf einmal durchgejagt. :ugly:

Ja klar, da zufällig, aber ist ja erstmal egal, wenn es nur darum geht die täglichen Synthesen zu erledigen.
Und wow, mit den neuen Boni/Emblems hab ich gerade eine Party mit Power Level 20k, jetzt kann man auch endlich den Turm angehen.

Auto Equip ist auch endlich vernünftig und dann noch Exploration, ja, das Update mag ich.
Auto-Kampf hat endlich ne Einstellung ob man Items nutzen soll.

Außerdem Flocke gezogen :D

Im aktuellen Banner scheint Resna ziemnlich gut zu sein (bester Wind-Attacker). Sophie eher weniger.

€: bis jetzt nur Firis und das Catgirl bekommen und hab nun keine Ziehungen mehr :(
Naja, immerhin ein neuer Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es von der Gyaru Ryza ne Figur geben wird? :coolface:

Es gibt übrigens ne Regel in Atelier Resleriana: es gibt keine schlechte Ryza, also zieht!

Hab mich noch kurz vor Event-Ende (3 Tage geht es noch) an den Wind-Turm gesetzt...interessant wie wichtig die unterschiedlcihen Charaktere (und vorallem Event-Charaktere) hier sind. Vor dem Event war bei Etage 4 schluss..und jetzt schaffe ich alles bis Etage 11 (und da gehe ich drauf) per Autokampf.

Zurück
Top Bottom