Stammtisch Atelier-Reihe - der Alchemisten Stammtisch - 25 Jahre transmutieren

8-1 auf schwer mit einem SS Rank geschaft (in 18 Turns)

Mal schauen wie weit ich mit dem Team komme, mir fehlen noch 8-3 und 8-4.
nbdkh8yu.jpg


Zur Not komme ich jetzt immerhin mit ein paar Charakteren auf Stufe 75.
 
Für 8-3 auf schwer mit SS-Rank:

3ikh3lpx.jpg




Mit der gleichen Party bei 8-4 nur einen S-Rank bekommen (35 Runden, keiner ist gestorben), da fehlen noch 60k Punkte...oh naja, dann level ich die mal.
Bzw. ich wette das ich da mit den richtigen Items es noch schaffen werde, die Gegner brechen damit super, es fehlte nur noch schaden um den Drachen schnell zu fall zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für 8-4 auf schwer, endlich kann ich alle Orbs farmen (die sehr schweren Scorebattles schaffe ich noch nicht, bzw. versuche ich gar nicht erst mit Level 70)

xnwnvkbb.jpg


Der Drache kam übrigens nicht wirklich zum angreifen, so das Meruru schon fast überflüssig war :D

Wichtig war wie üblich: Skill Up und Break, bzw. die klassenspezifische Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, mach ich den 4er jetzt auch noch voll :coolface:


Tower of Stab Etage 2 und 3 habe ich mit dieser Party geschafft (nur Mu war ein level höher):


Ausrüstung aus dem Atelier Angela Video genutzt, nur nicht ansatzweise so gut, es gab keinen mit doppelten Skill (und Mu durfte eine Stab-Hellebarde nutzen mit Skill Up). Cordelia hatte auch keine Eventausrüstung sondern die nächstbesten Klassenwaffen.
Marion hat mit ihrer starken Attacke direkt den Ritter gebrochen und mit nem Ultimate die Qualle. Fies waren dann nur noch die beiden Supportgegner, die auf ienmal 4mal angreifen durften.

Und ja, da war ne ganze Menge Glück dabei, zum einen lagen die roten und blauen Markierungen zu meinen Vorteil und mit den Items war der kritische Schaden von Valeria mit 125k Schaden sehr hoch (normalerweise machen die 30k bis 60k Schaden). Da waren einige Restarts bei.


Etage 3 dagegen war geradezu einfach.
 
Echt krass, ich kam noch gar nicht dazu mich damit ausseinanderzusetzen, aber erstmal gut zu sehen dass es machbar ist :goodwork:

Das Event hat geliefert, Maid Escha und Keithgriff sind da! :banderas:
 
Ehm ja, Tower of Strike Etage 2 habe ich ein paar mal versucht, war jetzt nicht so toll, dann mal autokampf probiert und gewonnen. wtf? :coolface:

Mit dieser Party:
ca7vqg5r.png


Als Equipment hatte Lydie speziell "All-Target Resistance Up" ausgerüstet, der Rest sonst nur Skill Power Up und Stun Damage Up.
Corneria war wieder Stunner Nr. 1, alle anderen hatten Klassenspezifische Items ausgerüstet. Z.B. Plachta mit der Karte "wenn vom Breaker ausgerüstet, erhöhe Stun Damage von allen um 7%" und gleichzeitig Skill Power Up (war sogar ein 8ter Skill dabei).
Lent muss auf jeden Fall Defender Ausrüstung tragen, sonst kann man es gleich vergessen.

Scheint aber mal wieder wohl sehr Glückabhängig zu sein.


Und...bei Etage 3 ist schon wieder feierabend..., ach man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches von den Memoria sollte man sich aus dem aktuellen Event gönnen?

Hänge ansonsten immer noch hinterher, immer noch keine Auflevel Orbs geschafft. :coolface:
 
l63pnt2j.jpg



Ok, wer keine dicke Rorona will, muss die Kuchen essen (nein, das ist kein Fake) :coolface:

Auch noch ein nettes Detail, als ich gestern um 10:59 Uhr gewartet habe bis es umspringt. Rorona dreht das Schild um, wenn 2 Kuchen verfügbar sind, welches zeigt....das 2 Kuchen verfügbar sind :ugly:


Neues Banner ist angelaufen, neue Story gibt es auch. Und Atelier angela macht bald den Strike Tower Guide, bis dahin spare ich mir meine Ziehungen.
Steamspieler bekommen übrigens einen Gratis-Bonus.
 
Ich kam noch gar nicht zu Kapitel 9, kann man die jetzt eigentlich spielen ohne die 10 Charakterlevel zu haben? Oder auch direkt den Schwierigkeitsgrad angezogen?
 
Ich kam noch gar nicht zu Kapitel 9, kann man die jetzt eigentlich spielen ohne die 10 Charakterlevel zu haben? Oder auch direkt den Schwierigkeitsgrad angezogen?

Wenn du die richtigen Charaktere hast, brauchst du zumindest die Orbs nicht :ugly:

Hab jetzt ne Stufe 80 Mannschafft und mach alle Storykämpfe automatisch.
 
Werde mich dann heute Abend nach der Euro mal dransetzen.:awesome:

Sowieso immer mega Bock auf jedes Kapitel, die Story gefällt mir echt jedes mal sehr gut!
 
Kapitel 10 hat mich etwas genervt, weil man quasi immer nur gegen die gleichen Gegner gekämpft hat.
 
Hab heute die 20 "Ticket"ziehungen gemacht, in der ersten nur mal wieder Judith.

Die 2te Ziehung war aber ganz brauchbar.
yy7hnlhm.jpg


Endlich eine Firis.

Kapitel 10 hat mich etwas genervt, weil man quasi immer nur gegen die gleichen Gegner gekämpft hat.

Da ich Auto-Battle gemacht habe, war es mir wie immer egal :coolface:
 
Zurück
Top Bottom