PS5 Astro's Playroom

So erstmal unter die Top 100 geschafft mit meiner 00:37:04

IMG-3279.jpg
 
Wie toll aber auch das PS5 Ui ist. Wollt eigentlich demons souls spielen bekomm aber die Meldung das Kantholz meine Zeiten geschlagen hat. Ein Klick und 2sekunden später bin ich im Rennen.

Nachdem ist Frostrennen zurück hatte war ich beim Weltraum Rennen da ploppt die Nachricht auf das er bei Frostrennen nachgelegt hat. Herrlich das System
 
Was für ein tolles Spiel! Habe es jetzt platiniert und sogar die Speedruns gemacht obwohl ich total schlecht in solchen bin. :) Aber das Spiel war so schön, da hatte ich sogar Lust die Speedruns zumindest mal zu probieren. :D

Ich fand den GPU Song total toll! Und die ganzen Controller Features und wie sie genutzt wurden! :)
 
Was für ein tolles Spiel! Habe es jetzt platiniert und sogar die Speedruns gemacht obwohl ich total schlecht in solchen bin. :) Aber das Spiel war so schön, da hatte ich sogar Lust die Speedruns zumindest mal zu probieren. :D

Ich fand den GPU Song total toll! Und die ganzen Controller Features und wie sie genutzt wurden! :)
Soundtrack ist echt gut. Von Astro Bot Rescue Mission habe ich auch den Soundtrack (weiß schon gar nicht mehr vorher), koennte mir vorstellen das der von Astros Playroom auch noch veroeffentlicht wird.

Kann bis heute noch nicht nachvollziehen warum es da kein Merchandise gibt. Das Geld liegt quasi auf der Straße, Sony muesste sich jur buecken und es aufheben.
Da koennte man auch sowas wie Funkos machen, die Roboter als Game Charaktere wie in Playroom usw.
 
So beim Weltraumrennen steh ich endlich mal vorne. Ich vermute nicht lange, weil ihr alle so abgeht:D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom