PS5 Astro's Playroom

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.924
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Die nächste Platin auf der PS5:

Er8VW1YXcAAuMfR


Ich bin schockiert darüber, wie genial diese kleine, kostenlose Techdemo für den Dualsense Controller ist :eek:
Bring gefälligst ein großes Vollpreis Astrospiel raus Sony! :mad:
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.259
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Hab ja jetzt endlich auch eine PS5 und mich auch als allererstes in Astro gestürzt. Super schönes Spiel. Ich bin ja nicht der größte PlayStation-Nostalgiker (erste Sony-Konsole war spät im Lebenszyklus eine PS3) und kannte einiger dieser Zubehörteile für die ganz alten Systeme gar nicht immer :D Aber habe auch viele der Anspielungen auf tolle Spielereihen der letzten Jahre erkannt, super cool gemacht. Der DualSense ist natürlich der eigentliche Star des Spiels. Für meinen Geschmack könnte er noch minimal lauter sein, so musste ich den TV schon ein Stück runterstellen, um das volle Erlebnis mitzubekommen. Die adaptiven Trigger finde ich auch ganz cool, aber mich haben noch mehr diese taktilen Momente fasziniert, wo der Regen, Sand oder das Eis erlebbar wurden. Die Verwandlungen waren auch alle echt cool. Habe bei den Rennen zudem eure Highscore-Schlacht gesehen. Hab jetzt erstmal nur ein Rennen gemacht aber ihr habt euch da ja ganz schön gepusht, vielleicht mache ich da noch mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.915
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Hab ja jetzt endlich auch eine PS5 und mich auch als allererstes in Astro gestürzt. Super schönes Spiel. Ich bin ja nicht der größte PlayStation-Nostalgiker (erste Sony-Konsole war spät im Lebenszyklus eine PS3) und kannte einiger dieser Zubehörteile für die ganz alten Systeme gar nicht immer :D Aber habe auch viele der Anspielungen auf tolle Spielereihen der letzten Jahre erkannt, super cool gemacht. Der DualSense ist natürlich der eigentliche Star des Spiels. Für meinen Geschmack könnte er noch minimal lauter sein, so musste ich den TV schon ein Stück runterstellen, um das volle Erlebnis mitzubekommen. Die adaptiven Trigger finde ich auch ganz cool, aber mich haben noch mehr diese taktilen Momente fasziniert, wo der Regen, Sand oder das Eis erlebbar wurden. Die Verwandlungen waren auch alle echt cool. Habe bei den Rennen zudem eure Highscore-Schlacht gesehen. Hab jetzt erstmal nur eine gemacht aber ihr habt euch da ja ganz schön gepusht :p

Ja, der Controller und die Easter Eggs in dem Spiel sind einfach super integriert. Weit über 50 Games aus den letzten 26Jahren befinden sich in dem Spiel. Ob ich selbst alle gesehen und erkannt habe...? Denke nicht. Dennoch sind mir sehr viele aufgefallen und von vielen auch Screenshots erstellt, weil es einfach Klasse inszeniert ist und andere total süß integriert sind.
Highscore-Schlacht muss ich auch mal wieder vorbei schauen, hier und da bin ich überholt worden. Wobei die 4 unteren nicht die Stärksten für mich sind, die oberen 4 empfand ich einfacher und auch besser. Am meisten nervt mich doch das Kletter-Rennen :D
Aber sonst, viel Glück, vllt schlägst du ja einige HighScores einiger Usern aus CW :) ;)
 
Top Bottom