PS5 Astro's Playroom

Was mir gefehlt hatte ist ein Onlinemodus.
Das hätte die Rennen lustiger gemacht wenn man sie gegeneinander zocken kann.

Auch die Oberwelt hätte man so machen können das man andere Spieler dort treffen kann. So wie bei Nintendoland.
Dann hätten sie sogar noch Kohle machen können mit Kostümen für die Astrobots.
 
Wie im state of Play Thread geschrieben, wäre das sehr genial. Ein kleines werbespielchen erwarte ich allerdings nicht. Das Studio ist reif für was ganz großes.
Wäre sehr geil wenn es schon dieses Jahr käme und somit die volle Aufmerksamkeit hätte, weil Sony sonst nix bringt.
 
Wenn man sich sein eigenes Online begehbares Playstation Museum bauen könnte, mit seinen Trophäen, Playstation Stars Artefakten, Lieblings Screenshoots und Clips. Das wäre schon wild.
 
Neuer DLC ?
Was soll da drin sein ?
Also im DLC gibt 4 Gefangen Astro Bot's in jeder Welt einen und die sind sehr gut versteckt. Hab heute Nacht den ersten versucht zu finden, hab ne halbe Stunde gezockt und keinen gefunden xD
Wenn man das Spiel Startet kommt auch eine Info das es eine Vorbereitung ist zum neuen Astro Bot. Und neue Trophies gibt es auch
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also keine neuen Levels ? Nur zusätzliche collectibles in den bereits vorhandenen Levels ?
 
Leute ich habe eine Panik Attacke 😨

Habe Astros PlayRoom aus Platzgründen (bevor ich ne neue SSD bekommen habe) gelöscht und nun weiss ich nicht wie ich es nochmal downloaden kann. 😨

Normal doch wieder über den Store ne?
Aber da ist es nicht zu finden 😨
 
Kannst dir dann gleich auch noch die aktuelle Spezial Trophy gönnen ^^

Kommende Woche sollte übrigens noch die letzte Bronze Trophy bzw. die Gold dann per Patch kommen ... damit sollte das Set komplett sein... dann kannst das Ding ohnehin gleich wieder von der Platte killen :vv:
 
Kannst dir dann gleich auch noch die aktuelle Spezial Trophy gönnen ^^

Kommende Woche sollte übrigens noch die letzte Bronze Trophy bzw. die Gold dann per Patch kommen ... damit sollte das Set komplett sein... dann kannst das Ding ohnehin gleich wieder von der Platte killen :vv:
um CoD zu installieren und zocken :shakehead: :coolface:
Ok....jetzt lasse ich es bleiben :awesome:
 
einfach astro suchen


Ich habe es über die PS5 im Store nicht gefunden, siehst du das?
Aufjeden danke fürs suchen, jetzt nochmal zocken, bevor das Hauptspiel kommt :goodwork:


Alternativ sollte es auch in deiner Spielebibliothek sein.

Danke dir König, habe es nochmal gesucht und so kann man es auch wieder downloaden. :banderas:


Kannst dir dann gleich auch noch die aktuelle Spezial Trophy gönnen ^^

Kommende Woche sollte übrigens noch die letzte Bronze Trophy bzw. die Gold dann per Patch kommen ... damit sollte das Set komplett sein... dann kannst das Ding ohnehin gleich wieder von der Platte killen :vv:

Aber Hammer das da immer noch was kam, ist doch eigentlich nur eine Beigabe zur PS5 xD
So geil :goodwork::goodwork::goodwork:

Danke dir
 
Zurück
Top Bottom