Astro Bot (2024)

wie waren eigentlich so die Zahlen bei Sackboys Advemture?

das fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut :)

Sackboy war für mich ok.
Hatte auch ein paar coole Ideen.

Aber imo etwas schwammig und unpräzise im Gameplay, Astro ist da für mich in einer anderen Liga was das angeht.
 
Sackboy war für mich ok.
Hatte auch ein paar coole Ideen.

Aber imo etwas schwammig und unpräzise im Gameplay, Astro ist da für mich in einer anderen Liga was das angeht.
ja stimmt, irgendwie bekommen sie das mit der Steuerung nicht so hin, ich fand Little Big Planet war ja auch schon etwas unpräzise… jo das dürfte bei Astro besser werden, hauptsache auch das Leveldesign stimmt, aber auch wenn man auf Trailer jetzt nicht zuuuu viel geben darf, schaute alles schon sehr spassig und abwechslungsreich aus :)

und klasse, mal eine Neuankündigung die dann schon 3 Monate später released wird, top top top 👍
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Werde ich meine PS2 Disc einlegen können? :yeah:

Einlegen ja, aber abspielen nope :kruemel:

Ich freu mich schon richtig auf Astro Bot, Rescue Mission und Playroom waren großartig.

Hoffe auch wir bekommen trotzdem noch eine PSVR2 Unterstützung... wäre der einzige Punkt bei dem ich etwas enttäuscht reinschauen würde oder zumindest mal ein Port von Rescue Mission auf PSVR2.
 
Hoffe das ding wird in Wertungen sowie verkaufszahlen nen erfolg.
Wir müssen die richtigen Zeichen setzen als Gamer! :p
 
Hoffe das ding wird in Wertungen sowie verkaufszahlen nen erfolg.
Wir müssen die richtigen Zeichen setzen als Gamer! :p

Warte nur darauf dass Sony das Ding endlich im PSN aufschaltet :lick:

Ich bestelle eigentlich fast nie was vor, aber hier wird ne Ausnahme gemacht.
 
Astro-Bot-key-features-screenshot-09-en-24may24



:banderas:
Sieht für mich aus wie die Halloween Welt in Banjo und Kazzooie... 😅😅 zumindest in meiner Erinnerung 🤘🏻🤘🏻 sieht natürlich besser aus... Hoffe auf eine ähnlich gut Stimmung😍
 
Zurück
Top Bottom