Astro Bot (2024)



53771435418_5986d3c75b_o.jpg


53771558259_298955db6b_o.jpg


53771435413_84daa86f5c_o.jpg


e9bb7t%2Fpreview%2F58469447%2Fmain_large.gif
Digital Deluxe leider echt geil vom Inhalt. Ich will das als Disc Version :fp:
 
Digital Deluxe leider echt geil vom Inhalt. Ich will das als Disc Version :fp:

Meist gibt's doch eh nen Upgrade oder man kann die Sachen kurz nach Release einzeln kaufen.

Mir selber ist dieser dlc bullshit immer recht egal. Meist eh viel zu hoher Aufpreis für paar skins oder nutzlose Gegenstände.
Retail wird gekauft, was dabei ist ist halt dabei auch wenn unnötiger Kram ist.

Wo sind die Zeiten hin bei denen man sowas Freispielen konnte? :D

Verstehe bis heute nicht wieso man bei manchen Spielen nicht skins/Avatare an trophys bindet. Würde die Motivation nochmal erhöhen die zu sammeln.
 
Boah, die Avatare der Deluxe sind ja echt nice :awesome:

Jetzt stellt sich die Frage: wie meistens Retail oder hier auf digital switchen :angst:
 
Bin am überlegen. Die Plush Edition vorzubestellen. Besser als gar nichts.
 
Astrobot hat soeben ein Update erhalten. Neue Gatchas wurden hinzugefügt die man mit Münzen kaufen kann und es soll wohl ein Portal im PS Labo zu sehen sein.

Hab jetzt ausgemacht weil ich mir das mit den Kids morgen früh anschauen möchte.
 
Astrobot hat soeben ein Update erhalten. Neue Gatchas wurden hinzugefügt die man mit Münzen kaufen kann und es soll wohl ein Portal im PS Labo zu sehen sein.

Hab jetzt ausgemacht weil ich mir das mit den Kids morgen früh anschauen möchte.
Astro Bot,
Ne nette sache.Werd auch mal wieder rein gucken
 
Habe nun die Standardversion im PSN vorbestellt 👍🏼

Vielleicht werd ich vor dem Release noch ein drittes mal Playroom zocken ;)
 
Sehr schade das es keine collector edition mit Figur wird. Schwanke aber noch ob ich digital oder retail kaufe. mmerhin legen sie ein Poster dazu.
Die zusätzlichen Skins der Digitalen Deluxe, sind ja ohnehin im Spielverlauf freischaltbar
 
Sehr schade das es keine collector edition mit Figur wird. Schwanke aber noch ob ich digital oder retail kaufe. mmerhin legen sie ein Poster dazu.
Die zusätzlichen Skins der Digitalen Deluxe, sind ja ohnehin im Spielverlauf freischaltbar
Immerhin gibt's ne kleine Plüschpuppe.😉
 
Zurück
Top Bottom