- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an was schwieriger wird.Schwierigkeitsgrade sind doch eine super Sache. Vor allem in Zeiten wo gefühlt jedes 3. Spiel ein "Soulslike" mit knüppelharter Schwierigkeit by Default ist, bin ich sehr dankbar, wenn mir ein Spiel die Option bietet, die Schwierigkeit zu regeln.
3D Mario plötzlich wichtig. Und überall die Betonung das es sich wie ein 3D Mario "anfühlt".
Levelstruktur denke ich eher weniger.Kommt drauf an was schwieriger wird.
Die Gegner wären einfallslos und unsinnig.
Bei den leveln mehr Abgründe oder mehr fallen schon eher.
Astro Bot sieht halt genial aus, aber das wichtigste es lässt auch genial spielen.3D Mario plötzlich wichtig. Und überall die Betonung das es sich wie ein 3D Mario "anfühlt".
3D Marios sind halt nun mal das non plus ultra im Jump and Run bereich.3D Mario plötzlich wichtig. Und überall die Betonung das es sich wie ein 3D Mario "anfühlt".
Als Fan ist Astro Bot auf jeden Fall ein muss. Gibt ja leider auch nicht viel Konkurrenz in dem Bereich.3D Marios sind halt nun mal das non plus ultra im Jump and Run bereich.
Weiß nicht warum du dich darüber lustig machst.
Und was soll heißen plötzlich wichtig?
Alle Fans dieses Genres wollen das endlich ein neues 3D Mario kommt.
Aber jetzt kommt erstmal Astro Bot
3D Mario plötzlich wichtig. Und überall die Betonung das es sich wie ein 3D Mario "anfühlt".
Da ist Astro Bot im Vergleich wirklich eine höhere Liga.Spiel mal Sackboy , Psychonauts 2 oder Yooka Laylee, die fühlen sich einfach irgendwie komisch an.