Astro Bot (2024)

Ich hoffe und denke auch, dass der Titel erfolgreich werden wird. Die Demo auf der PS5 hat ja ein Großteil der PS5 Käufer gespielt und sowohl bei Spielern als auch Presse kam der Teil ja hervorragende an. Ich denke daher schon, dass es viele Interessenten für einen vollwertigen Teil gibt. Das war auch damals mein Gedanke/Wunsch. Umso schöner, dass mir dieser nun im September erfüllt wird :love:
 
Aber kein VR Support ist schon ne Ansage als PSVR Hit letzte Gen und 1st Studio von Sony :brit:

Oder hab ich da was überlesen, offizielles und keine Vermutungen, das noch nen Patch nachgereicht wird?
 
Hoffe echt, dass Astro Bot im Mainstream so gut wie hier im Forum ankommt und es sich gut verkauft und Sony sieht, dass sich solche Games auch lohnen. Dann auch gerne noch ein Sackboy 2, das Game war nämlich auch super!

@Fanti Gibts glaube ich keine Infos zu, aber sind wir doch mal ehrlich: PlayStation VR ist tot.
 
Vielleicht nochmal ein drittes mal Playroom zocken vor dem Release :awesome:
 
Der Kauf hängt vom Schwierigkeitsgrad ab.
Wenn es so einfach wie die Demo wird, dann ist ein Kauf eher unwahrscheinlich.
Ich mag anspruchsvolle Spiele
 
Ja hätte auch so mit - 65 gerechnet. Gut. Mich hälts ned auf.

Aber viele, weniger enthusiastische Gamer, evtl. schon. Für die halt „nur“ ein JnR.

Ja, ich bin notfalls auch bereit den vollen Preis zu bezahlen.

Aber wenn man damit einigermassen Erfolgreich sein will, wären maximal 60 besser.
 
Richtig gut :love:

Die Ps3 hatte Sackboy als Maskottchen, die Astrobots muss Sony jetzt geschickt zum Markenbotschafter der Ps5 machen!

Wüsste man nicht, dass es Mini Robos sind, könnte unter dem Kosttüm tatsächlich Sackboy stecken xD.
 
Ich bin bereit 80€ hinzublättern.
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom