Astro Bot (2024)

giphy.gif

Entweder du zahlst 30€ mehr oder du darfst dir in Zukunft weitere GaaS Trailer anschauen.
 
Ich bin bereit 199€ für eine Collectors Edition hinzublättern. Ich hoffe es kommt ne coole Figur 25 bis 35cm 😎
199€ wären bei mir aber tatsächlich die Schmerzgrenze und auch nur des Supports wegen, weil ein Studio wie asobi unbedingt unterstützt werden muss.
Figuren gibt es doch schon, wurden von asobi auf Instagram beworben vor einiger Zeit.
 
Ganz ehrlich, seit langem das erste (für mich) interessante Spiel welches Sony für die PS5 ankündigt... Astro Bot hat das Potential und vor allem den Charme, mit den Nintendo Jump´n´Runs mitzuhalten... wenn das Spiel das Niveau der Tech-Demo hält, wird das richtig, richtig gut :goodwork:
 
Ganz ehrlich, seit langem das erste (für mich) interessante Spiel welches Sony für die PS5 ankündigt... Astro Bot hat das Potential und vor allem den Charme, mit den Nintendo Jump´n´Runs mitzuhalten... wenn das Spiel das Niveau der Tech-Demo hält, wird das richtig, richtig gut :goodwork:
absolut, ich glaube zwar nicht dass es mit einem SMO mithalten kann, aber das zu erwarten wäre auch absurd und das muss es ja auch gar nicht… schaut trotzdem mega aus und ich hoffe dass es richtig geil wird und dann auch auf der Playstation mehr Entwickler zu einem JumpnRun Revival animieren, zB neues Jak and Daxter oder auch mal wieder ein 3d Rayman :)

und ich bin da guter Dinge dass Astro wirklich durch die Decke gehen und ein Erfolg wird, die Reaktionen im Netz sind so ziemlich 100% positiv / begeistert :)
 
Zurück
Top Bottom