Switch Astral Chain

Ich wünschte ja es wäre anders aber das Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht. Habe nur den Trailer gesehen und es wirkt teilweise wie n hack'n slay und obwohl mir Manga-Look zusagt.... Liegt vielleicht auch etwas am futuristischen. Ich habe keine Ahnung. Und Platinum Games ist für mich halt auch kein Garant für gute Spiele. Wonderful 101 fand ich damals nur nett und konnte mich nicht überzeugen. Starfox Zero hat bei mir aufgrund des beinahe schon unfairen Endkampf versagt und nicht wegen der Steuerung, die fand ich geil.

Ich glaube wenn man nen epischen Storytrailer raushauen würde, könnte es mich überzeugen. Aber bisher.... Schade eigentlich.
Aber genauso ist es auch mit Daemon X Machina.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich wünschte ja es wäre anders aber das Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht. Habe nur den Trailer gesehen und es wirkt teilweise wie n hack'n slay und obwohl mir Manga-Look zusagt.... Liegt vielleicht auch etwas am futuristischen. Ich habe keine Ahnung. Und Platinum Games ist für mich halt auch kein Garant für gute Spiele. Wonderful 101 fand ich damals nur nett und konnte mich nicht überzeugen. Starfox Zero hat bei mir aufgrund des beinahe schon unfairen Endkampf versagt und nicht wegen der Steuerung, die fand ich geil.

Ich glaube wenn man nen epischen Storytrailer raushauen würde, könnte es mich überzeugen. Aber bisher.... Schade eigentlich.
Aber genauso ist es auch mit Daemon X Machina.

Starfox Zero und unfaire endkampf?
Du meinst den Turm in dem Andross steckt?
War bei mir erster Versuch und geschafft.
War der geilsten Endkampf in Starfox historie wie ich fand.
Da war nichts unfair aus meiner Sicht.


Auch so ist ja gaming Geschmackssache aber besonders Platinum Games hat doch echt viel Qualität (Lizenz spiele mal ausgelassen).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Neues Artwork

9f1552fffa6c351b062668fc823fb52a83827db2ba664ddf6e8b75b44c7ca052.jpg



Meine unwichtige Meinung dazu:
Ich hoffe, es wird nicht das Box-Art... ach, was mache ich mir was vor :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch eingestehen dass dieses Arsch vorzeigen deplaziert wirkt, aber nichts was einen Shitstorm verdienen würde.
"Vorzeigen" ist ja aber auch etwas übertrieben. Frauen haben halt Ärsche. Was sollen sie denn machen? Ist ja nicht so, als ob man da reingezoomt hätte.

Ich denke btw die Leute auf Resetera gehen eh nie mal ausm Haus oder haben jemals ein Fitnessstudio in ihrem Leben betreten ✌

Aber Gedanken wegen den SJW auf Resetera würde ich mir aber nicht machen. Jeder weiß dass diese Seite nicht repräsentativ ist allein aufgrund der eingeschränkten Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom