Switch Astral Chain

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.639
Switch
4410 0781 0148
Sah so nach Monolith x Platinum aus :niasmile:
Jo, die Musik hat mich an X erinnert, auch der Gang durch die Stadt, ich dachte wirklich erst an Monolithsoft und sogar an einen X nachfolger.

Wer dachte auch gleich an Xenoblade? :coolface:

Wird aufjedenfall Day one.
Platinum Games sind immer Blindkäufe.
Ich und in dem Moment war ich gehypt wie lange nicht mehr. Ich war danach fast enttäuscht, dass es von Platinum ist :coolface: Aber sieht klasse aus.


Dachte erst entweder echt ein Nachfolger zu Xeno X oder eine Umwandlung von SMT V, damit habe ich am Ende gar nicht gerechnet. Umso mehr gehypt bin ich dafür :banderas:

Kann nur gut werden :awesome:
Ich auch, war gehypt hoch zehn in dem Moment.

Was hat Taura eigentlich in Nier gemacht? Hier ist er Director. Der Animestil ist ziemlich geil imo, wird wohl eins der schönsten Switchgames werden.


Das Spiel kommt im August oder? Irgendwie krass dass Platinum es bei Nintendo irgendwie nie verkackt.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
594
Platinum ist immer für eine Überraschung gut.
Sind einer der wenigsten, die sich was trauen.
Bayonetta 3 dann evtl. im Winter oder frühjahr 2020. Bin sehr happy über den Support.
 

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.312
Dafür hole ich mir sicherlich ne Switch oder leihe mir eine aus. Gefällt mir sehr. Platinum müsste Multi werden. Könnten sie noch mehr rausholen. Einzig ein paar Stellen sahen grafisch etwas schwächer aus. Gewollt?
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.528
spiel sah richtig cool aus. das KS erinnerte wirklich stark an XC2 Torna. was mir nicht gefällt und allgemein an jrpgs nie gefallen wird, sind die synchronen bewgungen um sich auf irgedwas vorzubereiten wo eine ganze gruppe das gleiche macht xD ist aber ein super kleines Detail.

das ganze setting und auch das KS sah geil aus.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.149
Wenn das der Direktor von Nier AutomatA ist, kann man also erwarten, dass die Story auch mit mehreren Durchläufen erzählt wird oder ist das eher das Werk von dem anderen - Tora oder so?
 

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Muss bei dem Game dauernd an Oni denken ...











Edit: Ich wusste doch, dass mir das Char-Design so seltsam vertraut vorkommt ...
Kommt von Masakazu Katsura. Von dem kam Video Girl Ai. Darum schauen die Chars auch deutlich wie aus einem frühen 90er Anime aus:


Stand aber auch im Trailer, ich Blindfisch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom