Switch Astral Chain

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Das Spiel erinnert mich so hart an Oni dass ich mir heute meine Retail Disc am PC nach fast 20 Jahren wieder installieren werde. Habe gesehen dass es hierzu fanpatches für Win10 Kompatibilität gibt.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Muss bei dem Game dauernd an Oni denken ...

Edit: Ich wusste doch, dass mir das Char-Design so seltsam vertraut vorkommt ...
Kommt von Masakazu Katsura. Von dem kam Video Girl Ai. Darum schauen die Chars auch deutlich wie aus einem frühen 90er Anime aus:

Stand aber auch im Trailer, ich Blindfisch :ugly:
Oni war so ein extrem geiles Spiel!

Muss aber sagen, dass ich diese Assoziation nicht hatte beim Astral Chain Trailer...

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ich habe zu 90% ein Monolithsoftspiel erwartet, dachte die machen ein durchgeknalltes storydriven X2 (und der eine Gegner hatte was von den Xenoblade 2 Horrogestalten am Meeresgrund), die Musik und wie der Charakter durch die Stadt geht hatten den Vibe imo. Einzig das Kampfsystem verwirrte mich, aber das MS eventuell auch in Richtung Action geht ignorierte ich das und war am Ende erstaunt.

JP Kellams verließ Platinum im April 2017 (er half bei dem Pitch an Nintendo), das Spiel war also wahrscheinlich schon vor Switchrelease in Entwicklung, haben sie gut geheim gehalten. :surpika:

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Das viele bei dem Trailer an Monolith Soft denken mussten wunder mich. Bis auf das Setting, welches sehr an NLA von XCX erinnert, sehe ich da kaum Xenoblade - insbesondere als das Gameplay gezeigt wurde und das das Charakter-Design im Bereich des Brauchbaren ist :coolface: Ich musste zuerst an NieR: Automata denken, welches ich vor kurzem durchgespielt habe.

Monolith Soft-Trailer erkennt man im übrigen daran, dass die versuchen mit ihren Landschaften zu prallen :p Und mich freut es, dass die Nachfrage nach einem Xenoblade Chronicles X-2 so hoch ist :awesome: (Komm schon, Takahashi!)
PS: Ich habe mir den Trailer mehrmals schon angesehen, einzig und alleine nur für die Musik :banderas:

Frog24

Seit
3 Okt 2015
Gibt den den Startpost mehr Likes, damit der Thread mit einer goldenen Umrandung angezeigt wird. :awesome:

Edit. geschafft :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Das viele bei dem Trailer an Monolith Soft denken mussten wunder mich. Bis auf das Setting, welches sehr an NLA von XCX erinnert, sehe ich da kaum Xenoblade - insbesondere als das Gameplay gezeigt wurde und das das Charakter-Design im Bereich des Brauchbaren ist :coolface: Ich musste zuerst an NieR: Automata denken, welches ich vor kurzem durchgespielt habe.

Monolith Soft-Trailer erkennt man im übrigen daran, dass die versuchen mit ihren Landschaften zu prallen :p Und mich freut es, dass die Nachfrage nach einem Xenoblade Chronicles X-2 so hoch ist :awesome: (Komm schon, Takahashi!)
PS: Ich habe mir den Trailer mehrmals schon angesehen, einzig und alleine nur für die Musik :banderas:
ehh das chara design sah ähnlich schlecht wie bei xeno x aus. deshalb dachte ich an monolith. außerdem hat man auch hier anfang des trailers mit der city geprahlt. von der inszenierung des trailers war das also schon recht ähnlich bis man gemerkt hat, dass es kein lahmes xeno ks hat.

Frog24

Seit
3 Okt 2015
Ein Paar Infos:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Das ist eher so ein Taro Ding, war auch schon so in Drakengard und Nier 1, die ja nichts mit Platinum zu tun hatten

Jo, Taura war auch nicht der Director von Nier Automata, wenn ich mich nicht irre. Er war afaik fürs Kampfsystem und Gameplay zuständig. Das dürfte seine erste Rolle als Director sein. Die Umgebung sieht schon mal etwas besser aus als bei Nier Automata (denke dafür ist es nicht so offen) und das Spiel wirkt Platinum mäßig bunter. Ist halt auch ne lebendige Cyber Punk artige Welt, keine ausgestorbene. Bin richtig heiß auf das Spiel.

Und das Charakterdesign finde ich ehrlich gesagt auch besser als bei Nier, auf jeden Fall nicht schlechter. Und wenn die Musik die Qualität des Trailers beibehält muss sie sich auch nicht verstecken.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Jo, Taura war auch nicht der Director von Nier Automata, wenn ich mich nicht irre. Er war afaik fürs Kampfsystem und Gameplay zuständig. Das dürfte seine erste Rolle als Director sein. Die Umgebung sieht schon mal etwas besser aus als bei Nier Automata (denke dafür ist es nicht so offen) und das Spiel wirkt Platinum mäßig bunter. Ist halt auch ne lebendige Cyber Punk artige Welt, keine ausgestorbene. Bin richtig heiß auf das Spiel.

Und das Charakterdesign finde ich ehrlich gesagt auch besser als bei Nier, auf jeden Fall nicht schlechter. Und wenn die Musik die Qualität des Trailers beibehält muss sie sich auch nicht verstecken.
Ist Tauras erste Director Rolle, evtl. ist deswegen Kamiya als Supervisor mit drin für Hilfestellung

Top Bottom