Switch Astral Chain

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beitr├Ąge
29.898
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Also man steuert beide Charaktere auf einmal. Interessanter Ansatz und wohl doch kein Coop Game ­čśŐ
Naja aber 2 Player Mode ist best├Ątigt. Stellt sich die Frage ob dann jeder einen der Twins + Legion steuert oder man Twin und Legion spielt, kann auch wie bei Bayo 2 ein separater Mode sein.

Auf das KS mit 2 Chars in einem solchen Game bin ich aber gespannt. Irgendwie bekomm ich auch W101 Vibes bei dem Gedanken xD

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beitr├Ąge
2.750
Da es noch keiner hier gepostet hat:

Der Cyber-Action-Kracher Astral Chain von PlatinumGames erwartet uns am 30. August 2019 exklusiv f├╝r die Nintendo Switch. In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe wurde das Spiel erstmals vorgestellt, doch viele Infos wurden uns da noch nicht geboten. PlatinumGames hat auf der eigenen Webseite nun eine Sektion f├╝r Astral Chain er├Âffnet, die uns tiefere Einblicke in die Story, das Gameplay und Weiteres zum Spiel gew├Ąhrt. Einige Details wurden von uns zwar schon in der ein oder anderen News genannt, hier geben wir euch jedoch einen kompletten ├ťberblickdar├╝ber, was wir bislang ├╝ber Astral Chain wissen:

Story

Ark: Eine riesige, wohlhabende und multikulturelle Stadt der Zukunft. Aber ein Desaster zerst├Ârt den Frieden als mysteri├Âse Tore, die in eine andere Dimension f├╝hren, erscheinen und gef├Ąhrlichen au├čerirdischen Kreaturen das Eindringen in die Ark erm├Âglichen. Die Wesen greifen die Bewohner an und der Notstand wird ausgerufen. Die Hundertschaften der Polizei sind ├╝berfordert und eine Sondereinheit namens Neuron wird ins Leben gerufen, um Widerstand gegen die au├čerirdische Invasion zu leisten.

Die letzte Chance der Menschheit gegen diese Invasion ist eine spezielle humanoide Waffe namens Legion. Als Polizei-Anf├Ąnger arbeitet ihr mit eurem Legion zusammen und k├Ąmpft Seite an Seite, f├╝hrt gemeinsam Ermittlungen durch und rettet die Menschheit.

Synergetische Action

Astral Chain gibt euch zugunsten einer packenden, synergetischen Action die Kontrolle ├╝ber zwei Charaktere gleichzeitig. Ihr k├Ânnt zwischen verschiedenen Legion-Typen und -F├Ąhigkeiten wechseln, um die Welt auf eure Weise zu retten. Euch und euren Legion verbindet eine synergetische Kraft, durch welche sich zahlreiche Kampfstile verwenden lassen. So k├Ânnt ihr beispielsweise denselben Feind gleichzeitig angreifen oder euch verschiedener Gegner annehmen. Der Legion kann auch alleine in die Offensive geschickt werden, w├Ąhrend ihr euch selbst im Hintergrund halten und den Kampf durch Items unterst├╝tzen k├Ânnt.

Charaktere und Visuelles

Als Mitglied der Sondereinheit Neuron stellt ihr euch mit eurem Legion der au├čerirdischen Gefahr entgegen. Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen zwei spielbaren Charakteren, einem Mann und einer Frau. Der Charakter, den ihr nicht ausw├Ąhlt, taucht im Spiel als euer Zwillingsbruder bzw. eure Zwillingsschwester und zugleich engster Teamkamerad auf und arbeitet ebenfalls f├╝r Neuron.

Astral Chain pr├Ąsentiert Character Designs des beliebten Mangak├╝nstlers Masakazu Katsura (ZETMAN, Video Girl Ai) und stellt das Regiedeb├╝t von Takahisa Taura dar. Der langj├Ąhrige PlatinumGames-Veteran war der Game-Designer von NieR: Automata. Hideki Kamiya, der Director von Bayonetta und Writer/Supervisor von Bayonetta 2 und betreut den Entwicklungsprozess als Supervisor.

Das Spielgeschehen findet in der Ark statt, einer aufstrebenden Cyberpunk-Metropole, in der Anime und Realit├Ąt aufeinander treffen. Dieses visuelle Stilmittel zieht sich durch das ganze Spiel.

Quelle Ntower.de

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beitr├Ąge
1.379
Ich w├╝nschte ja es w├Ąre anders aber das Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht. Habe nur den Trailer gesehen und es wirkt teilweise wie n hack'n slay und obwohl mir Manga-Look zusagt.... Liegt vielleicht auch etwas am futuristischen. Ich habe keine Ahnung. Und Platinum Games ist f├╝r mich halt auch kein Garant f├╝r gute Spiele. Wonderful 101 fand ich damals nur nett und konnte mich nicht ├╝berzeugen. Starfox Zero hat bei mir aufgrund des beinahe schon unfairen Endkampf versagt und nicht wegen der Steuerung, die fand ich geil.

Ich glaube wenn man nen epischen Storytrailer raushauen w├╝rde, k├Ânnte es mich ├╝berzeugen. Aber bisher.... Schade eigentlich.
Aber genauso ist es auch mit Daemon X Machina.

• Lob
Reactions: New

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Beitr├Ąge
437
Ich w├╝nschte ja es w├Ąre anders aber das Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht. Habe nur den Trailer gesehen und es wirkt teilweise wie n hack'n slay und obwohl mir Manga-Look zusagt.... Liegt vielleicht auch etwas am futuristischen. Ich habe keine Ahnung. Und Platinum Games ist f├╝r mich halt auch kein Garant f├╝r gute Spiele. Wonderful 101 fand ich damals nur nett und konnte mich nicht ├╝berzeugen. Starfox Zero hat bei mir aufgrund des beinahe schon unfairen Endkampf versagt und nicht wegen der Steuerung, die fand ich geil.

Ich glaube wenn man nen epischen Storytrailer raushauen w├╝rde, k├Ânnte es mich ├╝berzeugen. Aber bisher.... Schade eigentlich.
Aber genauso ist es auch mit Daemon X Machina.
Starfox Zero und unfaire endkampf?
Du meinst den Turm in dem Andross steckt?
War bei mir erster Versuch und geschafft.
War der geilsten Endkampf in Starfox historie wie ich fand.
Da war nichts unfair aus meiner Sicht.

Auch so ist ja gaming Geschmackssache aber besonders Platinum Games hat doch echt viel Qualit├Ąt (Lizenz spiele mal ausgelassen).

• Lob
Reactions: New

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beitr├Ąge
2.794
Neues Artwork

Meine unwichtige Meinung dazu:
Ich hoffe, es wird nicht das Box-Art... ach, was mache ich mir was vor :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beitr├Ąge
7.323
PSN
Ray-deN__
Man muss aber auch eingestehen dass dieses Arsch vorzeigen deplaziert wirkt, aber nichts was einen Shitstorm verdienen w├╝rde.
"Vorzeigen" ist ja aber auch etwas ├╝bertrieben. Frauen haben halt ├ärsche. Was sollen sie denn machen? Ist ja nicht so, als ob man da reingezoomt h├Ątte.

Ich denke btw die Leute auf Resetera gehen eh nie mal ausm Haus oder haben jemals ein Fitnessstudio in ihrem Leben betreten Ôťî

Aber Gedanken wegen den SJW auf Resetera w├╝rde ich mir aber nicht machen. Jeder wei├č dass diese Seite nicht repr├Ąsentativ ist allein aufgrund der eingeschr├Ąnkten Meinungsfreiheit.

Zuletzt bearbeitet:

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beitr├Ąge
6.871
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
"Vorzeigen" ist ja aber auch etwas ├╝bertrieben. Frauen haben halt ├ärsche. Was sollen sie denn machen? Ist ja nicht so, als ob man da reingezoomt h├Ątte.
Na ├╝bertrieben ist es nicht wenn das P├╝ppele extra ihre Wirbels├Ąule verdreht damit der Arsch ja von der Kamera erfasst wird. :coolface:

Top Bottom