Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir zuliebe. War aber auch mein Highlight in dieser Direct, freu mich schon auf den 30. August.Gibt den den Starpost mehr Likes, damit der Thread mit einer goldenen Umrandung angezeigt wird.
Bin so gehyped. Je öfter ich mir den Trailer ansehe.
Bin so gehyped. Je öfter ich mir den Trailer ansehe.
Ach DARUM haben einige threads nen goldenen rahmenGibt den den Startpost mehr Likes, damit der Thread mit einer goldenen Umrandung angezeigt wird.
Edit. geschafft
ehh das chara design sah ähnlich schlecht wie bei xeno x aus. deshalb dachte ich an monolith. außerdem hat man auch hier anfang des trailers mit der city geprahlt. von der inszenierung des trailers war das also schon recht ähnlich bis man gemerkt hat, dass es kein lahmes xeno ks hat.Das viele bei dem Trailer an Monolith Soft denken mussten wunder mich. Bis auf das Setting, welches sehr an NLA von XCX erinnert, sehe ich da kaum Xenoblade - insbesondere als das Gameplay gezeigt wurde und das das Charakter-Design im Bereich des Brauchbaren ist Ich musste zuerst an NieR: Automata denken, welches ich vor kurzem durchgespielt habe.
Monolith Soft-Trailer erkennt man im übrigen daran, dass die versuchen mit ihren Landschaften zu prallen Und mich freut es, dass die Nachfrage nach einem Xenoblade Chronicles X-2 so hoch ist (Komm schon, Takahashi!)
PS: Ich habe mir den Trailer mehrmals schon angesehen, einzig und alleine nur für die Musik
Wenn das der Direktor von Nier AutomatA ist, kann man also erwarten, dass die Story auch mit mehreren Durchläufen erzählt wird oder ist das eher das Werk von dem anderen - Tora oder so?
Das ist eher so ein Taro Ding, war auch schon so in Drakengard und Nier 1, die ja nichts mit Platinum zu tun hatten
Jo, Taura war auch nicht der Director von Nier Automata, wenn ich mich nicht irre. Er war afaik fürs Kampfsystem und Gameplay zuständig. Das dürfte seine erste Rolle als Director sein. Die Umgebung sieht schon mal etwas besser aus als bei Nier Automata (denke dafür ist es nicht so offen) und das Spiel wirkt Platinum mäßig bunter. Ist halt auch ne lebendige Cyber Punk artige Welt, keine ausgestorbene. Bin richtig heiß auf das Spiel.
Und das Charakterdesign finde ich ehrlich gesagt auch besser als bei Nier, auf jeden Fall nicht schlechter. Und wenn die Musik die Qualität des Trailers beibehält muss sie sich auch nicht verstecken.
Also man steuert beide Charaktere auf einmal. Interessanter Ansatz und wohl doch kein Coop Game ?