Switch Astral Chain

Gibt den den Startpost mehr Likes, damit der Thread mit einer goldenen Umrandung angezeigt wird. :awesome:

Edit. geschafft :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das viele bei dem Trailer an Monolith Soft denken mussten wunder mich. Bis auf das Setting, welches sehr an NLA von XCX erinnert, sehe ich da kaum Xenoblade - insbesondere als das Gameplay gezeigt wurde und das das Charakter-Design im Bereich des Brauchbaren ist :coolface: Ich musste zuerst an NieR: Automata denken, welches ich vor kurzem durchgespielt habe.

Monolith Soft-Trailer erkennt man im übrigen daran, dass die versuchen mit ihren Landschaften zu prallen :p Und mich freut es, dass die Nachfrage nach einem Xenoblade Chronicles X-2 so hoch ist :awesome: (Komm schon, Takahashi!)
PS: Ich habe mir den Trailer mehrmals schon angesehen, einzig und alleine nur für die Musik :banderas:
ehh das chara design sah ähnlich schlecht wie bei xeno x aus. deshalb dachte ich an monolith. außerdem hat man auch hier anfang des trailers mit der city geprahlt. von der inszenierung des trailers war das also schon recht ähnlich bis man gemerkt hat, dass es kein lahmes xeno ks hat.
 
Ein Paar Infos:

 
Wenn das der Direktor von Nier AutomatA ist, kann man also erwarten, dass die Story auch mit mehreren Durchläufen erzählt wird oder ist das eher das Werk von dem anderen - Tora oder so?

Das ist eher so ein Taro Ding, war auch schon so in Drakengard und Nier 1, die ja nichts mit Platinum zu tun hatten
 
Das ist eher so ein Taro Ding, war auch schon so in Drakengard und Nier 1, die ja nichts mit Platinum zu tun hatten


Jo, Taura war auch nicht der Director von Nier Automata, wenn ich mich nicht irre. Er war afaik fürs Kampfsystem und Gameplay zuständig. Das dürfte seine erste Rolle als Director sein. Die Umgebung sieht schon mal etwas besser aus als bei Nier Automata (denke dafür ist es nicht so offen) und das Spiel wirkt Platinum mäßig bunter. Ist halt auch ne lebendige Cyber Punk artige Welt, keine ausgestorbene. Bin richtig heiß auf das Spiel.

Und das Charakterdesign finde ich ehrlich gesagt auch besser als bei Nier, auf jeden Fall nicht schlechter. Und wenn die Musik die Qualität des Trailers beibehält muss sie sich auch nicht verstecken.
 
DzxslMyWsAMAdUG.jpg


Das steht so offiziel bei der PlatinumGames-Seite. :coolface:
 
Jo, Taura war auch nicht der Director von Nier Automata, wenn ich mich nicht irre. Er war afaik fürs Kampfsystem und Gameplay zuständig. Das dürfte seine erste Rolle als Director sein. Die Umgebung sieht schon mal etwas besser aus als bei Nier Automata (denke dafür ist es nicht so offen) und das Spiel wirkt Platinum mäßig bunter. Ist halt auch ne lebendige Cyber Punk artige Welt, keine ausgestorbene. Bin richtig heiß auf das Spiel.

Und das Charakterdesign finde ich ehrlich gesagt auch besser als bei Nier, auf jeden Fall nicht schlechter. Und wenn die Musik die Qualität des Trailers beibehält muss sie sich auch nicht verstecken.

Ist Tauras erste Director Rolle, evtl. ist deswegen Kamiya als Supervisor mit drin für Hilfestellung
 
Also man steuert beide Charaktere auf einmal. Interessanter Ansatz und wohl doch kein Coop Game ?
 
Also man steuert beide Charaktere auf einmal. Interessanter Ansatz und wohl doch kein Coop Game ?

Naja aber 2 Player Mode ist bestätigt. Stellt sich die Frage ob dann jeder einen der Twins + Legion steuert oder man Twin und Legion spielt, kann auch wie bei Bayo 2 ein separater Mode sein.

Auf das KS mit 2 Chars in einem solchen Game bin ich aber gespannt. Irgendwie bekomm ich auch W101 Vibes bei dem Gedanken xD
 
Da es noch keiner hier gepostet hat:

Der Cyber-Action-Kracher Astral Chain von PlatinumGames erwartet uns am 30. August 2019 exklusiv für die Nintendo Switch. In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe wurde das Spiel erstmals vorgestellt, doch viele Infos wurden uns da noch nicht geboten. PlatinumGames hat auf der eigenen Webseite nun eine Sektion für Astral Chain eröffnet, die uns tiefere Einblicke in die Story, das Gameplay und Weiteres zum Spiel gewährt. Einige Details wurden von uns zwar schon in der ein oder anderen News genannt, hier geben wir euch jedoch einen kompletten Überblickdarüber, was wir bislang über Astral Chain wissen:

Story

Ark: Eine riesige, wohlhabende und multikulturelle Stadt der Zukunft. Aber ein Desaster zerstört den Frieden als mysteriöse Tore, die in eine andere Dimension führen, erscheinen und gefährlichen außerirdischen Kreaturen das Eindringen in die Ark ermöglichen. Die Wesen greifen die Bewohner an und der Notstand wird ausgerufen. Die Hundertschaften der Polizei sind überfordert und eine Sondereinheit namens Neuron wird ins Leben gerufen, um Widerstand gegen die außerirdische Invasion zu leisten.

Die letzte Chance der Menschheit gegen diese Invasion ist eine spezielle humanoide Waffe namens Legion. Als Polizei-Anfänger arbeitet ihr mit eurem Legion zusammen und kämpft Seite an Seite, führt gemeinsam Ermittlungen durch und rettet die Menschheit.



Synergetische Action

Astral Chain gibt euch zugunsten einer packenden, synergetischen Action die Kontrolle über zwei Charaktere gleichzeitig. Ihr könnt zwischen verschiedenen Legion-Typen und -Fähigkeiten wechseln, um die Welt auf eure Weise zu retten. Euch und euren Legion verbindet eine synergetische Kraft, durch welche sich zahlreiche Kampfstile verwenden lassen. So könnt ihr beispielsweise denselben Feind gleichzeitig angreifen oder euch verschiedener Gegner annehmen. Der Legion kann auch alleine in die Offensive geschickt werden, während ihr euch selbst im Hintergrund halten und den Kampf durch Items unterstützen könnt.



Charaktere und Visuelles

Als Mitglied der Sondereinheit Neuron stellt ihr euch mit eurem Legion der außerirdischen Gefahr entgegen. Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen zwei spielbaren Charakteren, einem Mann und einer Frau. Der Charakter, den ihr nicht auswählt, taucht im Spiel als euer Zwillingsbruder bzw. eure Zwillingsschwester und zugleich engster Teamkamerad auf und arbeitet ebenfalls für Neuron.

Astral Chain präsentiert Character Designs des beliebten Mangakünstlers Masakazu Katsura (ZETMAN, Video Girl Ai) und stellt das Regiedebüt von Takahisa Taura dar. Der langjährige PlatinumGames-Veteran war der Game-Designer von NieR: Automata. Hideki Kamiya, der Director von Bayonetta und Writer/Supervisor von Bayonetta 2 und betreut den Entwicklungsprozess als Supervisor.

Das Spielgeschehen findet in der Ark statt, einer aufstrebenden Cyberpunk-Metropole, in der Anime und Realität aufeinander treffen. Dieses visuelle Stilmittel zieht sich durch das ganze Spiel.

Quelle Ntower.de
 
Zurück
Top Bottom