Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünschte ja es wäre anders aber das Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht. Habe nur den Trailer gesehen und es wirkt teilweise wie n hack'n slay und obwohl mir Manga-Look zusagt.... Liegt vielleicht auch etwas am futuristischen. Ich habe keine Ahnung. Und Platinum Games ist für mich halt auch kein Garant für gute Spiele. Wonderful 101 fand ich damals nur nett und konnte mich nicht überzeugen. Starfox Zero hat bei mir aufgrund des beinahe schon unfairen Endkampf versagt und nicht wegen der Steuerung, die fand ich geil.
Ich glaube wenn man nen epischen Storytrailer raushauen würde, könnte es mich überzeugen. Aber bisher.... Schade eigentlich.
Aber genauso ist es auch mit Daemon X Machina.
Astral Chain wird scheinbar einen Mehrspieler-Modus bieten - ntower
Die Ankündigung des Cyber-Action-Titels Astral Chain aus dem Hause PlatinumGames konnte in der letzten Nintendo Direct zahlreiche Fans begeistern. In…www.ntower.de
Neues Artwork
Meine unwichtige Meinung dazu:
Ich hoffe, es wird nicht das Box-Art... ach, was mache ich mir was vor
"Vorzeigen" ist ja aber auch etwas übertrieben. Frauen haben halt Ärsche. Was sollen sie denn machen? Ist ja nicht so, als ob man da reingezoomt hätte.Man muss aber auch eingestehen dass dieses Arsch vorzeigen deplaziert wirkt, aber nichts was einen Shitstorm verdienen würde.
Na übertrieben ist es nicht wenn das Püppele extra ihre Wirbelsäule verdreht damit der Arsch ja von der Kamera erfasst wird."Vorzeigen" ist ja aber auch etwas übertrieben. Frauen haben halt Ärsche. Was sollen sie denn machen? Ist ja nicht so, als ob man da reingezoomt hätte.
Und schon echt anmaßend dass sie sogar noch ihr sexy Gesicht zur Kamera dreht. Hose ist schon am Explodieren und Anzeige ist rausNa übertrieben ist es nicht wenn das Püppele extra ihre Wirbelsäule verdreht damit der Arsch ja von der Kamera erfasst wird.