Switch Astral Chain

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.474
Switch
802744428714
der stil ist so cool. auf der E3 werden sicher viele infos kommen und ich hoffe das game entzündet dann einen gewissen hype 💛 ist imo ein wichtiges 3rd spiel für Switch
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.639
Switch
4410 0781 0148
Man muss aber auch eingestehen dass dieses Arsch vorzeigen deplaziert wirkt, aber nichts was einen Shitstorm verdienen würde.


:coolface:

Der Mangaka mag halt vermutlich Ärsche und ich kann es ihm kaum verübeln.

"Vorzeigen" ist ja aber auch etwas übertrieben. Frauen haben halt Ärsche. Was sollen sie denn machen? Ist ja nicht so, als ob man da reingezoomt hätte.

Ich denke btw die Leute auf Resetera gehen eh nie mal ausm Haus oder haben jemals ein Fitnessstudio in ihrem Leben betreten ✌

Aber Gedanken wegen den SJW auf Resetera würde ich mir aber nicht machen. Jeder weiß dass diese Seite nicht repräsentativ ist allein aufgrund der eingeschränkten Meinungsfreiheit.
Den meisten dort gefällt der Arsch/das Artwork imo, es ist mindestens 50/50 geteilt. Ein Teil regt sich halt immer über "Sexismus" auf und der Teil kann es übertreiben (und ist durch Mods dort besonders geschützt) aber es sind nicht nur Kostverächter dort. (Wobei der Hintern ein wenig klein ist. )

 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.001
Der Mangaka mag halt vermutlich Ärsche und ich kann es ihm kaum verübeln.
Er ist dafür vor allem bekannt bei weiblichen Personen die Rundungen gut zu betonen. Die Beschwerde darüber kommt 30 Jahre zu spät.
Endlich kommt sein Stil auch in einem Videospiel vor. Denn er ist was Sci fi angeht ein Riesen Fan, und die anderen Viecher die die Personen "beschwören" erinnern hart an Zetman. Und gute Storys macht er auch, schade das er noch keine vernünftige Anime Umsetzung spendiert bekam. I's nur als schrecklich zerstückelte OVA und Zetman nur als 13 episodische Promo um den Manga zu verkaufen.



Wie gesagt ich bin massiv im Hype. Und wer den ersten Trailer bzgl. des Arsches und des Faltenwurf anschaut wusste schon was auf einem zu kommt. Das die zwei komplett Katsura schreien. Alleine schon die Frisur des Protagonisten. xD
 

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.474
Switch
802744428714
Wie gesagt ich bin massiv im Hype. Und wer den ersten Trailer bzgl. des Arsches und des Faltenwurf anschaut wusste schon was auf einem zu kommt. Das die zwei komplett Katsura schreien. Alleine schon die Frisur des Protagonisten. xD
das hört sich an als ob im trailer ein erotik game beworben wurde ^^ aber anscheinend war es doch eher dezent weil mir nur die coole atmosphärische stadt aufgefallen ist. also das gesamtpaket scheint darum stimmig zu sein...soll ja ein cooles game werden :p

mich erinnert das game stilistisch irgendwie an Sin & Punishment 🚧📍🚦 wie so eine mischung aus Xenoblade und Sin & Punishment. die stadt wird toll wirken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.001
das hört sich an als ob im trailer ein erotik game beworben wurde ^^ aber anscheinend war es doch eher dezent weil mir nur die coole atmosphärische stadt aufgefallen ist. also das gesamtpaket scheint darum stimmig zu sein...soll ja ein cooles game werden :p

mich erinnert das game stilistisch irgendwie an Sin & Punishment 🚧📍🚦 wie so eine mischung aus Xenoblade und Sin & Punishment. die stadt wird toll wirken ^^
Man achtet ja normalerweise nicht drauf, gerade die Atmo die aufgebaut wird ist Top, habe den Trailer bestimmt schon 50x gesehen xD


bzgl. Bild
Wer nennt seinen Laden denn bitte Generic Seafood xD
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.001
Gibbet schon 'nen SJW-Warrior Thread irgendwo im Interwebz :coolface:?
Wir schieben sie einfach zum mimimi in einen eigenen Thread während die andere die die Spiele auch tatsächlich spielen wollen und sich austauschen wollen bleiben in dem Thread.
Nur scheitert es ja schon daran das sich ein sjw auch selber als ein solcher bezeichnet. :coolface:
 

Dante

L11: Insane
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
1.828
Ist eigentlich schon etwas uber eine collection oder ähnlichen bekannt ?
ein nettes steelbook würde mir ja schon genügen.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.639
Switch
4410 0781 0148
Noch kein ResetEra-Thread :coolface:?

Gibts seit das Artwork das erste mal auftauchte, da hab ich auch das Flandersbild her. Vor ein paar Tagen wars gefühlt 50/50 zwischen "unnötig/sexistisch" und Begeisterung/positiven Reaktionen für den Hintern. Insofern eine vergleichsweise moderate Reaktion, Xenoblade 2 hat sie eventuell etwas abgebrüht. Außerdem steht jeder auf Ärsche und wenn es heimlich ist :kruemel:
 
Top Bottom