Switch Astral Chain

Sah so nach Monolith x Platinum aus :niasmile:

Jo, die Musik hat mich an X erinnert, auch der Gang durch die Stadt, ich dachte wirklich erst an Monolithsoft und sogar an einen X nachfolger.

Wer dachte auch gleich an Xenoblade? :coolface:

Wird aufjedenfall Day one.
Platinum Games sind immer Blindkäufe.

Ich und in dem Moment war ich gehypt wie lange nicht mehr. Ich war danach fast enttäuscht, dass es von Platinum ist :coolface: Aber sieht klasse aus.


Dachte erst entweder echt ein Nachfolger zu Xeno X oder eine Umwandlung von SMT V, damit habe ich am Ende gar nicht gerechnet. Umso mehr gehypt bin ich dafür :banderas:

Kann nur gut werden :awesome:

Ich auch, war gehypt hoch zehn in dem Moment.

Was hat Taura eigentlich in Nier gemacht? Hier ist er Director. Der Animestil ist ziemlich geil imo, wird wohl eins der schönsten Switchgames werden.


Das Spiel kommt im August oder? Irgendwie krass dass Platinum es bei Nintendo irgendwie nie verkackt.
 
Platinum ist immer für eine Überraschung gut.
Sind einer der wenigsten, die sich was trauen.
Bayonetta 3 dann evtl. im Winter oder frühjahr 2020. Bin sehr happy über den Support.
 
Dafür hole ich mir sicherlich ne Switch oder leihe mir eine aus. Gefällt mir sehr. Platinum müsste Multi werden. Könnten sie noch mehr rausholen. Einzig ein paar Stellen sahen grafisch etwas schwächer aus. Gewollt?
 
Zurück
Top Bottom