SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe inzwischen 35h auf der Uhr und zocke munter Kapitel 12 weiter, bis Link‘s Awakening erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kapitel 12:
Kann man noch irgendetwas mit den einfachen Materialcodes anstellen? Habe davon viel zu viele mittlerweile und alle Legionen so hoch geskillt wie es mit den, mir vorhandenen, Premium Materialcodes möglich war (2 auf Max, der Rest beinahe auf Max).Bin vermutlich bei den letzten Aufträgen (ab R2-B2) und die die ich probiert habe sind mit Abstand das bisher schwerste am Spiel, man muss sie zudem ohne Batterie schaffen.
Ja da braucht man aber auch die Premium Materialcodes. Die Balance wirkt merkwürdig, du kommst im Endgame kaum noch an Premium Materialcodes ran, wirst aber mit einfachen vollgeschüttet.Ansonsten nur, um deine Waffen zu verstärken.
Ja da braucht man aber auch die Premium Materialcodes. Die Balance wirkt merkwürdig, du kommst im Endgame kaum noch an Premium Materialcodes ran, wirst aber mit einfachen vollgeschüttet.
Wie kommt man überhaupt zur Kapitelwahl zurück wenn man in Kapitel 12 ist?Finde diue Idee mit Kapitel 12 genial umgesetzt
habe dadurch jetzt angefangen die Kapitel nebenbei zu verfeinern mit besseren Rängen
Kapitel 1 gleich mal nun den weiblichen Char genommen, zuvor hatte ich ja den männlichen
Das 1. ist aber schwer, hab beim Motorrad nur ein A bekommen, muss ich was besonderes beachten?
Wie kommt man überhaupt zur Kapitelwahl zurück wenn man in Kapitel 12 ist?
Finde diue Idee mit Kapitel 12 genial umgesetzt
habe dadurch jetzt angefangen die Kapitel nebenbei zu verfeinern mit besseren Rängen
Kapitel 1 gleich mal nun den weiblichen Char genommen, zuvor hatte ich ja den männlichen
Das 1. ist aber schwer, hab beim Motorrad nur ein A bekommen, muss ich was besonderes beachten?
Am PC in der Zentrale.
Ausweichen und möglichst viele Gegner schnell ausschalten war alles was ich dafür tun musste. Da fand ich es ab Kapitel 4 schwieriger.
finde die astral ebene zum kotzen, wie soll ich da 3 ziele hintereinander abschießen, wenn mich da so ein viech die ganze Zeit raushaut und ich das vieh nicht tot bekomme, weil Schild um sich rum und das vieh was ihn ein Schild gibt auch ein Schild hat.
Game design fürn arsch
wenn ich es nicht hinbekomme oder es weiter so geht droppe ich das game...
Edit: Hinbekommen aber keine ahnung wie.
Wenn ich ein anderes Kapitel wählen würde dann sagt mir das Spiel "Fortschritt dieses Kapitels wird zurückgesetzt", wie verhält sich das mitAm PC in der Zentrale.
Wenn ich ein anderes Kapitel wählen würde dann sagt mir das Spiel "Fortschritt dieses Kapitels wird zurückgesetzt", wie verhält sich das mitOlive's Aufträgen in Kapitel 12?
Wenn ich ein anderes Kapitel wählen würde dann sagt mir das Spiel "Fortschritt dieses Kapitels wird zurückgesetzt", wie verhält sich das mitaus Kapitel 12?Olive's Aufträge
Wenn ich ein anderes Kapitel wählen würde dann sagt mir das Spiel "Fortschritt dieses Kapitels wird zurückgesetzt", wie verhält sich das mitOlive's Aufträgen in Kapitel 12?
eine kamerasteuerung direkt aus der hölle... :/
Imho is die kamera auch weniger das problem, sondern die hentik der kämpfe bzw. Die eigene unruhe.
Hatte anfangs auch so momente, wo ich dachte "fuck kamera" aber um so mehr ich im spiel war und so besser ich wurde, um so weniger oft bis am ende gar keine solche momente mehr.