Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JupKapitel 11 erledigt.
Wie genial ist denn das HD Rumble bei den Credits? Wie ein dynamischer emulierter Subwoofer.
Noah war nicht schlecht, bin paar Mal gestorben aber mit der Zeit versteht man wie man die Pattern ausweichen oder auskontern kann.
Habe zwischen dem blauen Schild der Axtlegion, dem Heulen des Biests und für die Hauptangriffe die Schwertlegion inkl. DMG buff rotiert. Das funktionierte sehr gut. Keine andere Legion beim Bosskampf verwendet.
Ne also sorry, ich brech das Spiel ab. Final Boss und dann packen die da solche bekloppten Plattforming-Passagen rein. Wenn man dank schlechter Kamera runterfällt, wird man erstmal an den Anfang zurückgesetzt und darf von vorne anfangen.Da bin ich raus. Platinum wird es nie lernen.Pacing ist ein absolutes Fremdwort für diesen Entwickler.
Was stimmt am pacing von Bayonetta und W101 nicht?
Also ich fand Kapitel 11 nice.
Das mögen wohl nur Spieler die das Spiel auch beherrschen.
Ja aber nicht in Kapitel 10 und 11. Das war beides jetzt ziemlich bescheiden imo. Ich hasse nicht enden wollende Spiele. Da muss doch einer einschreiten und mal schreien "Halt, stop, jetzt rede ich!". Länger ist nicht immer besser.Grade das Pacing ist jeweils sehr gut, bei Astral Chain in meinen Augen durch die ruhigen Detectiv Passagen sogar noch etwas besser.
lulzAstral Chain is ja auch mehr ein Action-Adventure imo
Kein RPG oder character action
also doch wieder goty?Okay, dürfte klar sein, warum ich da immer runtergefallen bin, mein Stick driftet
der pizzasimulator läuft wohl wieder auf hochtouren.Ne, Goty nicht. Das wird eh Luigi