• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Ich mag das Slumviertel in dem einen Sektor, bietet nette Locations das Spiel.
EEHpzZaUEAIg4IN

EEHpzaLU4AAL0pE

Kapitel 11 erledigt.

Wie genial ist denn das HD Rumble bei den Credits? Wie ein dynamischer emulierter Subwoofer. xD
Noah war nicht schlecht, bin paar Mal gestorben aber mit der Zeit versteht man wie man die Pattern ausweichen oder auskontern kann.
Habe zwischen dem blauen Schild der Axtlegion, dem Heulen des Biests und für die Hauptangriffe die Schwertlegion inkl. DMG buff rotiert. Das funktionierte sehr gut. Keine andere Legion beim Bosskampf verwendet.

Kapitel 11 erledigt.

Wie genial ist denn das HD Rumble bei den Credits? Wie ein dynamischer emulierter Subwoofer. xD
Noah war nicht schlecht, bin paar Mal gestorben aber mit der Zeit versteht man wie man die Pattern ausweichen oder auskontern kann.
Habe zwischen dem blauen Schild der Axtlegion, dem Heulen des Biests und für die Hauptangriffe die Schwertlegion inkl. DMG buff rotiert. Das funktionierte sehr gut. Keine andere Legion beim Bosskampf verwendet.
Jup

Das mit dem HD Rumble war ein totales Highlight. Frage mich jetzt, warum das nicht einfach jedes Spiel so macht :o
Hammer Feature!

Da will man nur mal eben das Spiel durchzocken und dann zieht sich Kapitel 11 wie schlechtes Kaugummi....Kampfarena auf Kampfarena ohne Grund...meine Güte, gibt mir einfach den final Boss und gut is.
Wenn das noch lange so weiter geht, weiß ich nicht, ob ich noch Lust habe.

Ich fand Kap 11 zu kurz :coolface:

Die Kämpfe waren eben durch diese ruhelosere Vorgehensweise so richtig Flowig :D

Ne also sorry, ich brech das Spiel ab. Final Boss und dann packen die da solche bekloppten Plattforming-Passagen rein. Wenn man dank schlechter Kamera runterfällt, wird man erstmal an den Anfang zurückgesetzt und darf von vorne anfangen.Da bin ich raus. Platinum wird es nie lernen.Pacing ist ein absolutes Fremdwort für diesen Entwickler.

Ne also sorry, ich brech das Spiel ab. Final Boss und dann packen die da solche bekloppten Plattforming-Passagen rein. Wenn man dank schlechter Kamera runterfällt, wird man erstmal an den Anfang zurückgesetzt und darf von vorne anfangen.Da bin ich raus. Platinum wird es nie lernen.Pacing ist ein absolutes Fremdwort für diesen Entwickler.

Was stimmt am pacing von Bayonetta und W101 nicht?

Grade das Pacing ist jeweils sehr gut, bei Astral Chain in meinen Augen durch die ruhigen Detectiv Passagen sogar noch etwas besser.
Ja aber nicht in Kapitel 10 und 11. Das war beides jetzt ziemlich bescheiden imo. Ich hasse nicht enden wollende Spiele. Da muss doch einer einschreiten und mal schreien "Halt, stop, jetzt rede ich!". Länger ist nicht immer besser.

Zurück
Top Bottom