Switch Astral Chain

Das Schwert sieht 32948454 Mal besser aus als dieser kleine Pimmelstock :coolface:

Ich habe anfangs auch meistens immer nur mit dem Schwert gekämpft, aber der Schlagstock hats auch in sich. Ich nutze den Stock sehr gerne, wenn ich viele Gegner gleichzeitig um mich herum habe, weil man mit ihm deutlich schneller zuschlagen kann.
 
Also langsam muss ich mal Kritik üben. Kapitel 9 ist einfach nur kacke. So viele Bosskämpfe hintereinander...das ist echt Platinums Seuche. So geil die Kämpfe gemacht sind, irgendwann ist auch mal Schluss. Es wird einfach langweilig. Und wieviele Gesundheits-Items soll ich bitte mit mir rumschleppen?
Lasst mich einfach speichern mann. Das ist jetzt genau das, was ich auch an anderen Platinum-Spielen kritisiert habe.

edit: Endlich geschafft. Ist ja nichtmal schwer, nur dauert das alles ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuuuuuck...

Kapitel 11...

Alter... was zum Teufel war denn das für ein Bosskampf? xD Der hat mich ja TOTAL fertig gemacht... alle meine Baterien versoffen, alle meine Heilitems... und sein komischer Käfig, in den er einen zieht erst mal volle Kanne Instantkill und entkommen kaum möglich :ugly: fühlte sich mit einem Mal wie 3 Schwierigkeitsstufen höher an xD alter Falter... und man hat einfach gar nicht mehr durchgesehen im Kampf.

Richtig geile Inszenierung xD Platinum ^^ was seid ihr für Freaks.

*edit

Wie geil, dass die Controller im Rhythmus der E-Gitarren im Outro vibireren xD geil... warum gab es so was noch nie in nem Spiel zuvor? Das fühlt sich mega an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam muss ich mal Kritik üben. Kapitel 9 ist einfach nur kacke. So viele Bosskämpfe hintereinander...das ist echt Platinums Seuche. So geil die Kämpfe gemacht sind, irgendwann ist auch mal Schluss. Es wird einfach langweilig. Und wieviele Gesundheits-Items soll ich bitte mit mir rumschleppen?
Lasst mich einfach speichern mann. Das ist jetzt genau das, was ich auch an anderen Platinum-Spielen kritisiert habe.

edit: Endlich geschafft. Ist ja nichtmal schwer, nur dauert das alles ewig

Ich fands auch etwas nervig. Zum Glück hatte ich noch ausreichend Medizin dabei.

Ist aber ganz lustig zu sehen, wie viele hier in einem ähnlichen Tempo zocken :D
 
Wie ich einfach mal am Ende von 9 dachte, dass dies nun der ultimative Bosskampf wäre bei der Inszenierung, aber Pustekuchen xD geht froh und munter weiter, als wäre nie was gewesen und es fühlt sich aufgrund von diversen Änderungen an, als würde man jetzt erst die 2. Hälfte des Spiels beginnen ^^

Und dann spoilerst lieber hier alle anderen? Ergibt Sinn.
 
Schreibt am besten vor den Spoiler, auf welches Kapitel ihr euch bezieht, dann können auch Leute das Zeug lesen, die noch nicht ganz durch sind.
 
Ich klicke keine SPoielr mehr an wenn nicht explizit dabei steht wa
Der Thalia-Traum ist vorbei:

hiermit erhalten Sie eine aktualisierte Übersicht über Ihren Auftrag.

ASTRAL CHAIN Collector's Edition. Ninten [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST]

[Spiele] 54,99 EUR

Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren.

Der Auftrag ist damit abgeschlossen.

- - -

Also öhm hoffen, dass Expert noch ne Version kriegt (bezweifle ich) oder das Gamestop noch liefert (bezweifle ich)

Dabei gabs von der CE reichlich und bis vor kurzem auch noch fast überall. :coolface: Mein thalia.at auftrag über 2 Fire Eblem CEs läuft noch (seit 13. juli), aber ich hatte auch nur dort bestellt weil es überall sonst ausverkauft war. Angeblich kriege ich es in ca. 4 Wochen, who knows vielleicht hat nin ein paar nachproduziert... auf jeden Fall weigern sie sich die Bestellung von sich aus zu stornieren und beharren darauf, dass es noch kommt.

Pro Shop nimmt Vorbestellungen auf die Astral Chain CE (angeblich Lieferung erwartet am 24.09.). Oder diese Shops machen das nur um neue kunden zu erhalten.


Auf Saturn und Mediamarkt ist selbst die normale Astral Chain Version vergriffen, schient beliebt zu sein.
 
Ey diese insta fail stealth missions...ich packs nicht...im jahre 2019
Das machen die doch nur, um die Spieler zu frusten. Einen anderen Grund kann es nicht geben
 
Ey diese insta fail stealth missions...ich packs nicht...im jahre 2019
Das machen die doch nur, um die Spieler zu frusten. Einen anderen Grund kann es nicht geben
Hm... joar rücksetzpunkte sind dumm (weil nich vorhanden) dann wiederrum sind diese passagen sehr simpel.
Im zweifel einfach alle fesseln.
 
Joa schwer isses nich, nur ärgerlich. Ich konnte ja nur fesseln, gab keine andere Option ^^
 
Was mich noch bissl irritiert:

Hab das spiel durch, aber immer noch die ??? Unten im spind. Kann mir wer sagen, wie man das freischaltet?
Und ein blick in die datenbank zeigt, dass ich zwar alle ortsinfos hab, aber nur 1 personenkartei und von allem anderen NICHTS Oo
Wie kommt man da ran?
Und iwo gabs noch ein menü, wo man auf daten zugreifen konnte (ka wie man da hin kommt...) da gabs einige dateien, die man nur mit ner codeeingabe ansehen kann. Hab aber nie nen code dafür bekommen...
 
Zurück
Top Bottom