Switch Astral Chain

Kapitel 11 ist echt fieß.

Ich muss gegen Noah kämpfen, habe kaum noch Items, keine Batterien und meine Anzeige, um mich zu verwandeln, ist auch nicht voll. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Bis zu dem Punkt wars schon teilweise echt heavy. Langsam muss ich aber mal pennen und versuche den Kampf, und damit wohl auch das Spiel, im Laufe des Tages zu beenden.
 
Kapitel 11 ist echt fieß.

Ich muss gegen Noah kämpfen, habe kaum noch Items, keine Batterien und meine Anzeige, um mich zu verwandeln, ist auch nicht voll. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Bis zu dem Punkt wars schon teilweise echt heavy. Langsam muss ich aber mal pennen und versuche den Kampf, und damit wohl auch das Spiel, im Laufe des Tages zu beenden.
Jap... wie bei mir xD
Meine Verwandlung hatte ich praktischer Weise einen Kampf vor dem letzten aufgebraucht, weil ich den schon für den letzten hielt xD
Alle Heilitems weg... und ehrlich... der hatte nur noch minimal viele Leben und ich bekam den nicht tot, ohne, dass er mich noch fast (endgültig) tot hatte... hab dann in meinem Iteminventar (kann man ja zum Glück mitten im Kampf öffnen und pausiert dabei nebenbei - was ich zuvor im Spiel nicht einmal getan hatte) noch 4 kleine Medizin gefunden, die ich aber auch alle brauchte und dann sogar noch eine Komplettheilung :ugly:
Dann noch fix nen Lappyspezial reingepfiffen (soll ja alle Werte erhöhen... hatte ich zuvor auch nie gemacht xD) und dann GERADE SO doch noch gewonnen... oh man xD
 
Gestern auch endlich mal angefangen und es ist der erwartet Hit.
Der Soundtrack läuft eh schon seit Tagen rauf und runter.

Platinum hat es mal wieder geschafft ;)

Bin btw erst in Kapitel 4 (nachher gehts weiter)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kapitel 11

Hab jetzt das letzte Kapitel nochmal neu gestartet, um bessere Grundvoraussetzungen beim Endboss zu haben, aber mehr als die Hälfte seiner HP bekomme ich nicht weg -.-
 
Kapitel 11

Hab jetzt das letzte Kapitel nochmal neu gestartet, um bessere Grundvoraussetzungen beim Endboss zu haben, aber mehr als die Hälfte seiner HP bekomme ich nicht weg -.-
Wenn gar nix hilft, muss der schwierigkeitsgrad runter.

Oder ausrüstung und legions verbessern bzw. Neu zusammenstellen.
Blauer schild der axtlegion ist z.b. gold wert. Hatte btw. Auch scho 1400 leben beim boss. Ka ob du da evtl. Weniger hast.
 
Wenn gar nix hilft, muss der schwierigkeitsgrad runter.

Oder ausrüstung und legions verbessern bzw. Neu zusammenstellen.
Blauer schild der axtlegion ist z.b. gold wert. Hatte btw. Auch scho 1400 leben beim boss. Ka ob du da evtl. Weniger hast.

Ich habe nur 1000. Die Axt-Legion nutzte ich fast nie. Eigentlich immer nur Schwert und Bogen.

Ich werde es nachher noch 1x probieren, ansonsten geht der Schwierigkeitsgrad runter ._.
 
so, habe ja auch die Collectors Edition. Hab mit einer kleinen Box in Buchgröße gerechnet xD
Bin aber noch mit Dark Souls Remastered beschäftigt. Gibts hier auch "negative" Meinungen? Bis jetzt ist hier ja jeder begeistert. Außer KayJays 30fps Problem :coolface:
 
so, habe ja auch die Collectors Edition. Hab mit einer kleinen Box in Buchgröße gerechnet xD
Bin aber noch mit Dark Souls Remastered beschäftigt. Gibts hier auch "negative" Meinungen? Bis jetzt ist hier ja jeder begeistert. Außer KayJays 30fps Problem :coolface:
Glaub miko kam auf die awesomeness des spiels auch nich so klar... :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kapitel 11

Hab jetzt das letzte Kapitel nochmal neu gestartet, um bessere Grundvoraussetzungen beim Endboss zu haben, aber mehr als die Hälfte seiner HP bekomme ich nicht weg -.-

Die einfachste Herangehensweise ist folgende:

Axtlegion wenn du dem Strahl nur schwer ausweichen kannst oder wenn er die Attacke mit den Flugobjekten macht. Mit dem Schild des L Moves blockst du massig Schaden weg. Danach habe ich gern mit der Pfeillegion angegriffen, da diese seltener in seine Angriffe gerät.
Außerdem solltest du dir die Fusion (L+R) aufsparen bis zum Schluss (wenn er ein Viertel Energie übrig hat) da du ihm damit absolut hervorragend Damage drücken kannst.
 
so, habe ja auch die Collectors Edition. Hab mit einer kleinen Box in Buchgröße gerechnet xD
Bin aber noch mit Dark Souls Remastered beschäftigt. Gibts hier auch "negative" Meinungen? Bis jetzt ist hier ja jeder begeistert. Außer KayJays 30fps Problem :coolface:


Die andere Welt kann etwas nervig sein, Story könnte manchmal etwas eleganter erzählt werden, die Bildqualität ist nicht perfekt, die kamera hat ein paar Probleme in beengten Verhältnissen, ich mags trotzdem, perfekt ist es nicht, aber es hat seine eigenen Stärken.

PS: DIe Steuerung mit dem Hund über die Plattformen treibt mich in den Wahnsinn, will das Spiel hier Mario Odyssey sein? :coolface:

Achja, ich finde die Welt hat ziemlich viel Charme und es gibt nette Details an vielen Ecken, ich bin persönlich froh, dass es kein reines Action Game ist sondern teils Genremix und es auch ein paar Nier Like Aspekte hat und auch teils ein wenig das Feeling rüberbringt. Das Gameplay macht größtenteils wirklich Spaß. Ich bin nur nicht so ganz der Fan von der U-bahnsektion und der Rettungsmission gewesen. Hatte teils fast schon ein wenig Horrorgame Feeling. Und ja ich bin noch mitten im Spiel.

Bis jetzt würde ich wohl um die 85% geben. Plus Minus 3%.
 
auch wenn es nicht gerade P* stärke ist (die queen bayonetta und die wonderful 101 aussen vor) , aber mir missfällt der ganze cast des spiels xD keine sau finde ich sympathisch oder interessant. also ungefähr auf dem niveau von vanquish. selbst jack aus madworld hatte was wie charisma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom