DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nope. Gut... das beantwortet eine der fragendie leute fotografiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Gut... das beantwortet eine der fragendie leute fotografiert?
Monster übrigens auch. Hatte es editiertNope. Gut... das beantwortet eine der fragen
Ey diese insta fail stealth missions...ich packs nicht...im jahre 2019
Das machen die doch nur, um die Spieler zu frusten. Einen anderen Grund kann es nicht geben
Jap... wie bei mirKapitel 11 ist echt fieß.
Ich muss gegen Noah kämpfen, habe kaum noch Items, keine Batterien und meine Anzeige, um mich zu verwandeln, ist auch nicht voll. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Bis zu dem Punkt wars schon teilweise echt heavy. Langsam muss ich aber mal pennen und versuche den Kampf, und damit wohl auch das Spiel, im Laufe des Tages zu beenden.
Wenn gar nix hilft, muss der schwierigkeitsgrad runter.Kapitel 11
Hab jetzt das letzte Kapitel nochmal neu gestartet, um bessere Grundvoraussetzungen beim Endboss zu haben, aber mehr als die Hälfte seiner HP bekomme ich nicht weg -.-
Wenn gar nix hilft, muss der schwierigkeitsgrad runter.
Oder ausrüstung und legions verbessern bzw. Neu zusammenstellen.
Blauer schild der axtlegion ist z.b. gold wert. Hatte btw. Auch scho 1400 leben beim boss. Ka ob du da evtl. Weniger hast.
Glaub miko kam auf die awesomeness des spiels auch nich so klar...so, habe ja auch die Collectors Edition. Hab mit einer kleinen Box in Buchgröße gerechnet
Bin aber noch mit Dark Souls Remastered beschäftigt. Gibts hier auch "negative" Meinungen? Bis jetzt ist hier ja jeder begeistert. Außer KayJays 30fps Problem
Glaub miko kam auf die awesomeness des spiels auch nich so klar...
Kapitel 11
Hab jetzt das letzte Kapitel nochmal neu gestartet, um bessere Grundvoraussetzungen beim Endboss zu haben, aber mehr als die Hälfte seiner HP bekomme ich nicht weg -.-
Astral Chain ist halt ziemlich nice
Woher haste die CE jetzt noch bekommen?
so, habe ja auch die Collectors Edition. Hab mit einer kleinen Box in Buchgröße gerechnet
Bin aber noch mit Dark Souls Remastered beschäftigt. Gibts hier auch "negative" Meinungen? Bis jetzt ist hier ja jeder begeistert. Außer KayJays 30fps Problem
Habe einige Kritikpunkte aufgezählt die nix mit der Framerate zu tun haben. Musst nur lesen.Bin aber noch mit Dark Souls Remastered beschäftigt. Gibts hier auch "negative" Meinungen? Bis jetzt ist hier ja jeder begeistert. Außer KayJays 30fps Problem