Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das schon jemand erwähnt?So... geben jetzt alle noch mal nen gesonderten Kommentar zu dem Musikoutro ab...?
Es kam vor, ja xPHat das schon jemand erwähnt?
Lese mir vor dem Durchspielen die Spoiler nicht durch.
Hat das schon jemand erwähnt?
Lese mir vor dem Durchspielen die Spoiler nicht durch.
Bist sicher auch einer von denen, die Zeldavergleiche immer zu Darksiders bringen...Ich wehre mich ja eigentlich gegen den Vergleich, aber ich muss letztendlich eingestehen, dass sich Astral Chain manchmal tatsächlich wie ein Zelda Spiel anfühlt.
Bist sicher auch einer von denen, die Zeldavergleiche immer zu Darksiders bringen...
Versuch ich auch immer noch rauszufindenAstral Chain Bingo
Im Spind gibt es gang unten eine Auswahlmöglichkeit, bei der bei mir nur Fragezeichen stehen. Was ist das und was muss ich tun, um das freizuschalten?
Hab ich übersprungenSo... geben jetzt alle noch mal nen gesonderten Kommentar zu dem Musikoutro ab...?
Ich bin am Anfang nicht recht warm geworden mit dem Spiel, aber jetzt, wo ich bei Kapitel 4 bin, macht mir das Spiel mittlerweile richtig viel Spaß Und ich spiele das Spiel im HH-Modus öfters, als ich eigentlich sollte, da es darauf so gut aussieht! Eines der best aussehende Switch-Spiele Selbst die Parts außerhalb der Kämpfe gefallen mir
Gegen das cheesy writing habe ich nicht wirklich was, nur ist der stumme Protagonist nicht wirklich gut umgesetzt meiner Meinung nach (gegen stumme Protagonisten an sich habe ich nichts, nur müssen sie passend umgesetzt sein) - und 60fps hätten dem Spiel sehr gut getan.