• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Ich komme kaum zum Zocken (ständig on the road :D), aber die Inszenierung in Kapitel 2 war schon ziemlich geil und macht Bock auf mehr.

Also die einzelnen Level sind wirklich richtig abwechslungsreich und verschieden. Hab unfassbar viel Spaß dem dem Teil. Eines der besten Switch-Spiele.

Bin jetzt auch gegen Ende von Kapitel 3.
Dafür das ich das Spiel eigentlich nicht kaufen wollte ist es besser als ich gedacht habe.
Was mich stört ist der stumme hauptcharakter und ich denke die chimeren Welt wird mir recht schnell auf die Nerven gehen weils echt immer gleich aussieht, wie son billiger dungeon Baukasten.
Und das man nicht alles erledigen kann im ersten durchlaufe (werde denke keine Zeit und Lust haben es 2x durschzuspielen)

Ansonsten macht schon recht Laune.

Wie ichs nich schaffe S+ in der intro mission zu bekommen :ugly:

Glaub das liegt an dem einen vieh nach dem brennenden auto, das ich nie erwische...

Eigentlich war nur eine Mission bzw. ein Portal nicht machbar. Hättest besser erkunden sollen. :p

Naja das Problem ist auch zum Teil, dass ich nicht weiß, wo ich nicht hin soll.
Ich wollte erkunden und kam dann schon in die Chimära Welt rein.. war irgewndwie doof xD

Aber nicht schlimm
brauche eh die Bestie.. daher muss ich ja eh wiederholen.

So Kapitel 2 ist beendet , also das Spiel hält mich schon Mal länger an der Stange als die bisherigen Platinum/Nintendo Spiele . Habe mich auch nur an den Titel gewagt weil er ja viel einsteigerfreundlicher sein soll als die bisherigen und es ist für mich schon an der Grenze zu unübersichtlichkeit was das Kämpfen angeht . Ein wenig hat mich der Kampf gegen den ersten Boss in der Phantomzone ins Spiel gebracht , nach einen Game Over hat es klick gemacht und plötzlich hatte ich Spass am Kampf. Was dann aber wieder im Kampf vor dem Ende von Kapitel 2 zunichte gemacht wurde , sobald mehr als ein Gegner da ist bin ich noch dezent überfordert. Zur Story kann man noch nicht soviel sagen aber solche Dinger wie " du warst so verletzt und hast 3 Tage geschlafen aber deine Ausrüstung haben wir dir im Krankenbett angelassen " sind schon irgendwie witzig .

Hilft nicht mehr, die Hose ist schon recht voll :D
giphy.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frage... dieser konter gegen die grünen energieleisten im kampf... bekommt das einer hin? Abgesehen davon, dass das fast null auffällt im kampfgemenge, ist das im training ja scho gar nich sooo leicht... wenn da 2, 3+ gegner rumlaufen, schätze ich das derzeit als quasi unmöglich ein, es effektiv zu nutzen. Vor allem, da man das zeitverlangsamen auch noch extra umständlich aktivieren muss, anstatt, dass das direkt mitaktiviert wird. (Finde das klicken müssen von sticks generell als eher unangenehm)

Zurück
Top Bottom