Switch Astral Chain

Sämtliche Geschwindigkeiten (Kamera & Aim) habe ich auf 8 statt 5 gestellt.
Den Auto-Zentrierzeit-Wert auf das max. (10)
Gegnern im Kampf folgen auf "Ein".
Hatte ich auch erst so gemacht... dann wurds mir aber schnell viel zu unübersichtlich und bin zurück auf 6...
 
Ich komm wohl erst morgen wieder zum Zocken...macht aber nix. Bis Zelda sind es noch 2 1/2 Wochen :D
 
Diese ganzen verwertbaren Gegenstände wo "kann recycled werden" dabei steht, kann man die bedenkenlos verkaufen oder kann man damit noch irgend etwas tun um noch mehr Geld damit zu machen?
Wie siehts mit dem Katzenfutter aus? Auch einfach verkaufen oder ist das noch für eine Quest nützlich?
 
Diese ganzen verwertbaren Gegenstände wo "kann recycled werden" dabei steht, kann man die bedenkenlos verkaufen oder kann man damit noch irgend etwas tun um noch mehr Geld damit zu machen?
Wie siehts mit dem Katzenfutter aus? Auch einfach verkaufen oder ist das noch für eine Quest nützlich?
Hast du in mission 4 die dosen in die papierkörbe geschmissen?
 
Ich glaube die Beschreibung mit "recyclebar" ist einfach unglücklich gewählt. Ich habe davon mittlerweile alles verkauft, das scheint der eigentliche Sinn zu sein.
 
Beim ersten Boss in der Astralebene direkt mal hart versagt, da sich entweder ein Bug oder eine Joy-Con Macke bemerkbar gemacht hatte. Anstatt zu rennen lief der gute nurnoch langsam nach links und konnte nurnoch nach rechts ausweichen. War aber tatsächlich nur bei dem Boss.
 
Beim ersten Boss in der Astralebene direkt mal hart versagt, da sich entweder ein Bug oder eine Joy-Con Macke bemerkbar gemacht hatte. Anstatt zu rennen lief der gute nurnoch langsam nach links und konnte nurnoch nach rechts ausweichen. War aber tatsächlich nur bei dem Boss.
Evtl lag da diese sülze??wenn man da durch läuft wird man langsam
 
Diese ganzen verwertbaren Gegenstände wo "kann recycled werden" dabei steht, kann man die bedenkenlos verkaufen oder kann man damit noch irgend etwas tun um noch mehr Geld damit zu machen?
Wie siehts mit dem Katzenfutter aus? Auch einfach verkaufen oder ist das noch für eine Quest nützlich?

Außer dem Katzenfutter und 10 Dosen, die du für einen Auftrag brauchst, kannst du alles verkaufen. Hab zumindest noch nichts gesehen wofür ich die Gegenstände gebrauchen könnte und im Netz gibt es auch nichts wozu man die Dinger gebrauchen könnte
 
Bist du auch schon durch??

Nein (bin in Kapitel 8) aber wie geschrieben bei Google geschaut ob ich dazu was finde und es gibt wohl nichts um zu recyceln. Für die Upgrades ist das Geld übrigens sehr wertvoll da das später echt kostenintensiv wird,..oh und viel Spaß Premium-Zeugs zu finden. Das benötigt man extrem oft für die Legionen und für die Upgrades
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf eindeutig keine zuuu langen Spielpausen einlegen, sonst ist man voll raus x'D

War gerade in nem Kampf wo ich wirklich null durchgesehen hab, gefühlt nur verprügelt wurde und auch 2, 3 mal fast auf 0 KP geklopp wurde. Iwie hab ich dennoch ein S+ danach bekommen? :ugly: Ka wie das ging xD

Btw. wenn man irgendwelche Kapitel wiederholt, um gezielt den Rang einer einzelnen Mission zu verbessern, reicht es da, wirklich nur die Mission zu spielen und kann danach abbrechen, oder muss man alles durchspielen? Hab jetzt im Intro endlich mein S+ geschafft, obwohl mir der eine Typ wieder entkommen ist und hatte das Gefühl, dass der Rang direkt zählt, war mir aber zu heikel danach abzubrechen...
 
Zurück
Top Bottom