Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch erst so gemacht... dann wurds mir aber schnell viel zu unübersichtlich und bin zurück auf 6...Sämtliche Geschwindigkeiten (Kamera & Aim) habe ich auf 8 statt 5 gestellt.
Den Auto-Zentrierzeit-Wert auf das max. (10)
Gegnern im Kampf folgen auf "Ein".
Hast ja noch ein bisslBin jetzt im Kapitel 10 .
Kapitel 9 war sehr nice , bin aufs finale gespannt.
Bin jetzt im Kapitel 10 .
Kapitel 9 war sehr nice , bin aufs finale gespannt.
Hast du in mission 4 die dosen in die papierkörbe geschmissen?Diese ganzen verwertbaren Gegenstände wo "kann recycled werden" dabei steht, kann man die bedenkenlos verkaufen oder kann man damit noch irgend etwas tun um noch mehr Geld damit zu machen?
Wie siehts mit dem Katzenfutter aus? Auch einfach verkaufen oder ist das noch für eine Quest nützlich?
Jop. Meinte sowas wie ein zersprungener Helm, zerrissene Hose usw.Hast du in mission 4 die dosen in die papierkörbe geschmissen?
Aso ok da kann ich noch nix zu sagenJop. Meinte sowas wie ein zersprungener Helm, zerrissene Hose usw.
Evtl lag da diese sülze??wenn man da durch läuft wird man langsamBeim ersten Boss in der Astralebene direkt mal hart versagt, da sich entweder ein Bug oder eine Joy-Con Macke bemerkbar gemacht hatte. Anstatt zu rennen lief der gute nurnoch langsam nach links und konnte nurnoch nach rechts ausweichen. War aber tatsächlich nur bei dem Boss.
Diese ganzen verwertbaren Gegenstände wo "kann recycled werden" dabei steht, kann man die bedenkenlos verkaufen oder kann man damit noch irgend etwas tun um noch mehr Geld damit zu machen?
Wie siehts mit dem Katzenfutter aus? Auch einfach verkaufen oder ist das noch für eine Quest nützlich?
Bist du auch schon durch??Außer dem Katzenfutter und 10 Dosen, die du für einen Auftrag brauchst, kannst du alles verkaufen.
Bist du auch schon durch??
Und die Nachteile die 30 FPS mit sich bringen sollten eh mittlerweile jedem klar sein. Die brauch ich nicht nochmal aufbauschen.