Switch Astral Chain

Du hast meine Frage nicht beantwortet, ich möchte nicht von dir wissen was ich mag denn ich weiß besser als jeder andere was ich selbst mag.

Habe ich einen alten Quote von dir herausgenommen und einen negativen Kommentar abgelassen nur weil ich den Kontext mißverstanden habe oder warst du das?

Ähm der ist von gestern. Die Definition von alt trifft da nicht wirklich zu. Ansonsten wäre jedes Forum tot wenn man auf Beiträge vom vorherigen Tag nicht antworten dürfte.
 
Klärt das doch per PN oder redet zumindest über dieses tolle Spiel. :banderas:

Kann ich nicht. Bin noch in harten Thalia Verhandlungen ?

Was ist eigentlich geschehen? Früher wurden 60fps von Nintendofans noch großgeschrieben und abgefeiert, aber seit der Switch darf man nicht 60fps erwähnen oder man ist gleich der Böse :ugly:

Das Astral Chain nur 30 FPS hat war schon seid Monaten bekannt. Man ist nur der Böse wenn immer wieder erwähnen muss wie doof 30 FPS sind.
 
Ich bleibe bei der Meinung: Für Games, die man nicht online kompetitiv spielt, reichen flüssige 30FPS aus. Ich bin mehr als überrascht darüber, wie gut das Spiel im Handheld-Modus aussieht. Und wenn der Kopf mal wieder juckt, einfach mal die Größe der Switch (mit Akku und Bildschirm) mit der Größe einer PS4, Xbox One oder einem PC vergleichen.
 
Was ist eigentlich geschehen? Früher wurden 60fps von Nintendofans noch großgeschrieben und abgefeiert, aber seit der Switch darf man nicht 60fps erwähnen oder man ist gleich der Böse :ugly:

Ich bevorzuge 60 FPS. Muss ich nun bei jedem Spiel jammern wenn es keine 60 FPS hat? Nein. Ich finde es absolut in Ordnung wenn man erwähnt dass es einen stört, aber deshalb muss ich nicht in dieselbe Kerbe einschlagen.
 
Was ist eigentlich geschehen? Früher wurden 60fps von Nintendofans noch großgeschrieben und abgefeiert, aber seit der Switch darf man nicht 60fps erwähnen oder man ist gleich der Böse :ugly:

viele Spiele sind auf der Switch 60 Fps und ja es wäre toll gewesen wenn dieses Game auch 60 fps gehabt hätte, gerade weil es für das Genre gut ist. Platinum nimmt immer 60 fps wenn es möglich ist. Diesmal war es das eben nicht, evtl. mit starken Schwankungen im FPS Bereich was aber viel schlimmer gewesen wäre.

Somit sind stabile 30 FPS bei dem gebotenen eine beachtliche Leistung, gerade im HH Mode.

Ich wünsche mir auch bei vielen PS4 Spielen 60FPS und bekomme diese nicht mal oft auf der Pro, wein ich deswegen wie ein kleines Mädchen im Forum rum? Nein
 
Ich bevorzuge 60 FPS. Muss ich nun bei jedem Spiel jammern wenn es keine 60 FPS hat? Nein. Ich finde es absolut in Ordnung wenn man erwähnt dass es einen stört, aber deshalb muss ich nicht in dieselbe Kerbe einschlagen.
Ja das ist ja auch legitim.
Aber immer dieses Gegengerede nur weil man erwähnt hat dass einem 30fps stören mit "dem Mainstream fällts sowieso nicht auf" und blablub oder wenn versucht wird einen komplett mundtot zu machen und es nicht mehr erwähnen darf angeblich... :ugly:

@Atram bisher sah ich keinen hier "wie ein kleines Mädchen" wegen fehlenden 60fps rumflennen. Man findets halt schade und erwähnenswert, das wars
 
Ja das ist ja auch legitim.
Aber immer dieses Gegengerede nur weil man erwähnt hat dass einem 30fps stören mit "dem Mainstream fällts sowieso nicht auf" und blablub oder wenn versucht wird einen komplett mundtot zu machen und es nicht mehr erwähnen darf angeblich... :ugly:

@Atram bisher sah ich keinen hier "wie ein kleines Mädchen" wegen fehlenden 60fps rumflennen. Man findets halt schade und erwähnenswert, das wars

es wäre erwähnenswert wenn es möglich gewesen wäre...Taro sagte sie haben es versucht konnten aber keine stabilen 60 FPS gewährleisten. Damit ist das The aeigentlich durch und der Entwickler hat sich damit für den besten Weg entschieden!
 
Ich habe mich auch schon nach dem ersten betreten der Astral-Welt daran satt gesehen und die Kantenglättung ist auch nicht Top. Sowie der ganze Shiny shine look missfällt mir sehr, was mich aber mehr nervt sind Drive-by Kommentare, in dem mitten im Satz dann Spiel als "Anime-Wierdo-zeug" betitelt wird oder es wieder darum geht, wenn Brüste eine eigene Physik haben,...Na und? Sollen sie halt wackeln wie Pudding oder beinahe anfangen selbstständig zu denken.

Trotzdem drücke ich meine Kritik an den Spiel nicht jeden Tag hierein und reibe es hier nicht penetrant unter aller Augen. Aber dann denke ich mir...mmh ich vergass, es ist eine Exklusive Auftragsarbeit eines Thirds.
 
Wow also spätestens mit Colour Set
20
dürfte klar sein wieviel Einfluß Neon Genesis auf das Spiel hatte.

Astral_Chain_Screenshot_2019-09-03_15-41-02.png
Find ich aber gut. :goodwork:
 
Du hast die Kamera vergessen :brit:

Ich habe so gut wie alle Platinum Spiele gespielt und das ist echt die größte Müll Kamera, sry. Und dazu noch der Sword Mode der einfach zum Kotzen ist (bei mehreren schnellen oder fliegenden Gegnern und dem Vieh das einen Gegner invincible macht)
 
Witzigerweise kommt das Gift teils von den selben Leuten wie im damaligen Xeno 2 Thread xD

Boobs und Shonen Anime Style triggern manche halt, wenn diese Personen sonst keine Probleme haben scheint die Welt ja in Ordnung zu sein.

Was ist eigentlich geschehen? Früher wurden 60fps von Nintendofans noch großgeschrieben und abgefeiert, aber seit der Switch darf man nicht 60fps erwähnen oder man ist gleich der Böse :ugly:

Es nervt nur wenn Seitenlang nichts anderes mehr geredet wird, wir wissen inzwischen wer es doof findet. Soll man sich deshalb das Spiel versauen wenn es einen nicht so extrem stört weil es geringere Framerateschwankungen hat als Nier Automata (60fps, wenn die PS4 es halt gerade schafft)


Wow also spätestens mit Colour Set
20
dürfte klar sein wieviel Einfluß Neon Genesis auf das Spiel hatte.

Astral_Chain_Screenshot_2019-09-03_15-41-02.png
Find ich aber gut. :goodwork:

Jo, der Vergleich wurde auch schon nach dem ersten Trailer von einigen gezogen und Platinum versteckt es nicht. :)



Du hast die Kamera vergessen :brit:

Ich habe so gut wie alle Platinum Spiele gespielt und das ist echt die größte Müll Kamera, sry. Und dazu noch der Sword Mode der einfach zum Kotzen ist (bei mehreren schnellen oder fliegenden Gegnern und dem Vieh das einen Gegner invincible macht)

Get good :nyaok: Das Gameplay mag nicht perfekt sein, aber es ist abwechslungsreich und ein wenig Übung gehört dazu. Ich mags dass man nicht jeden Gegner einfach per Buttonsmashing plätten kann. Mit dem Schwert kann es hektisch werden, wenn man die Ruhe nicht bewahrt oder nicht schnell genug reagiert. Ich liebe es wie schnell man zwischen den unterschiedlichen Legions wechseln kann, die Dinger fühlen sich bis jetzt alle gut an und jedes hat seinen Einsatzzweck.
 
Zurück
Top Bottom