• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Knapp 32.000 in Japan

Da muss ich dann doch wieder sprechen, es ist definitv ein Vorteil mehr Legions zu Leveln gerade weil das Kombo System Bzw. deren Nutzung sehr ähnlich dem von W101 ist. Gerade weil deren Nutzung im “W101 Style” dich mit den S und S+ Wertungen belohnt.

Das mit den nicht springen ist aber richtig, der Chain Jump ist nicht optimal und schafft ungewollte Hektik, gerade wenn man seine Kombos setzen will.

Der Chainjump scheint mir arg vom Timing abhängig und am besten funktioniert das bisher für mich mit der Arm-Legion. Die schwebt eh und steht somit höher zu den Gegnern und vereinfacht den Chainjump dementsprechend sehr.

Es bringt dir als Spieler zudem nichts die ganze Zeit nur ZR zu drücken. Da hast du mehr Erfolg damit deine Waffe zu upgraden und die Spezialattacken reinzumixen. Allein schon weil du durch die Dynamik mehr oder weniger den Takt angibst und nicht der Gegner. Das Weiterentwickeln der Legionen unterstützt diesen Spielstil sogar. Das Kampfsystem lässt dem Spieler viele Möglichkeiten offen. Fühlt sich für mich ja eher an wie die logische Weiterentwicklung die Platinum schon mit Nier Automata vollzogen hat. Für mich ist Astral Chain ein super Mix aus den bisherigen Platinum Spielen.

Also gibt es noch eine Chance mit Thalia? Prima.

Denn Gamestop hat noch nicht geliefert, weil Probleme mit Zahlungsabwicklung... ich solle überweisen oder per PayPal. Hab denen am Montag per PayPal das Geld geschickt... seitdem keine Bestellstatusänderung, E-Mails beantworten die nicht und ans Telefon geht nur ne Bandansage.

Also gibt es noch eine Chance mit Thalia? Prima.

Denn Gamestop hat noch nicht geliefert, weil Probleme mit Zahlungsabwicklung... ich solle überweisen oder per PayPal. Hab denen am Montag per PayPal das Geld geschickt... seitdem keine Bestellstatusänderung, E-Mails beantworten die nicht und ans Telefon geht nur ne Bandansage.
Dann sind die abgehauen mit deinem geld :vv:

Ich würde nicht auf Thalia wetten. Von der CE gibts nur 23.000 Stück, da werden in ein paar Wochen nicht nochmal welche nachproduziert.

Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen. Die Schuss-Passage am Anfang war... ganz nett. Mal sehen, wie sich das Spiel sonst so entwickelt :awesome:

Warum steht bei der Spieledatei "Einfach", obwohl man da keinen Schwierigkeitsgrad auswählen konnte - oder habe ich was übersehen?

Thalia nix neues, bei Gamestop erreicht man keinen und so rief ich in der Zentrale an, die „natürlich“ alles weitergeben. In der Zwischenzeit versucht der örtliche Expert mir ein Exemplar zu besorgen.

Im Juni vorbestellt und Kien Exemplar, ich will keine 130-150€ bei eBay zahlen,,.

Thalia nix neues, bei Gamestop erreicht man keinen und so rief ich in der Zentrale an, die „natürlich“ alles weitergeben. In der Zwischenzeit versucht der örtliche Expert mir ein Exemplar zu besorgen.

Im Juni vorbestellt und Kien Exemplar, ich will keine 130-150€ bei eBay zahlen,,.

Falls das nichts mehr geben sollte, kann ich dir auch meinen Soundtrack verkaufen, sofern du den unbedingt haben willst.

Jo, so meinte ichs auch.

Und ich war mir nicht sicher ob du die Legion oder Lappy meintest :coolface:

Ich finde die Steuerung vom Beast auch ungenau, um nicht zu sagen schlecht. Es bewegt sich zu viel eigenständig weiter nach dem Loslassen etc.
Das Vieh soll ja auch beim Reiten automatisch über kleinere Abgründe springen. Das hat am Anfang auch geklappt. Später an bestimmten Stellen in der Astral Ebene dann plötzlich nicht mehr. Bin einfach abgestürzt wo ich erwartet hatte dass es springt. Habs an der Stelle dann mehrmals getestet und es ist nie gesprungen obwohl der Abstand winzig war.

Da es auch als einzige Legion bislang nicht schweben kann, kann man den Hund auch nicht einfach immer aktiv lassen zum Sammeln von Zeug und für Kettensprünge. Vorher musste ich nie drauf achten welche Legion aktiv ist für diese Dinge, jetzt halt schon. Werde ich also wahrscheinlich am wenigsten nutzen, da man es sonst eben nur für die Dinge braucht die nur mit dem Vieh gehen (graben und reiten).

Mir gefallen bislang immer noch Schwert und Pfeil am besten :)

Zurück
Top Bottom