Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Betteln is so peinlich. Das Spiel würde ohne Nintendo gar nicht existieren. Haben die nix anderes zum zocken?
war doch bei bayonetta schon das gleiche heuli heuli.
Ja dann kannste ja weihnachten spielenNeuste Thalia Infos.
Gerade Telefoniert. Der Großhändler von denen hat das Spiel auch noch nicht und das kann noch bis zu 6 Wochen dauern ??
Da muss ich dann doch wieder sprechen, es ist definitv ein Vorteil mehr Legions zu Leveln gerade weil das Kombo System Bzw. deren Nutzung sehr ähnlich dem von W101 ist. Gerade weil deren Nutzung im “W101 Style” dich mit den S und S+ Wertungen belohnt.
Das mit den nicht springen ist aber richtig, der Chain Jump ist nicht optimal und schafft ungewollte Hektik, gerade wenn man seine Kombos setzen will.
Dann sind die abgehauen mit deinem geldAlso gibt es noch eine Chance mit Thalia? Prima.
Denn Gamestop hat noch nicht geliefert, weil Probleme mit Zahlungsabwicklung... ich solle überweisen oder per PayPal. Hab denen am Montag per PayPal das Geld geschickt... seitdem keine Bestellstatusänderung, E-Mails beantworten die nicht und ans Telefon geht nur ne Bandansage.
Warum steht bei der Spieledatei "Einfach", obwohl man da keinen Schwierigkeitsgrad auswählen konnte - oder habe ich was übersehen?
Thalia nix neues, bei Gamestop erreicht man keinen und so rief ich in der Zentrale an, die „natürlich“ alles weitergeben. In der Zwischenzeit versucht der örtliche Expert mir ein Exemplar zu besorgen.
Im Juni vorbestellt und Kien Exemplar, ich will keine 130-150€ bei eBay zahlen,,.
Falls das nichts mehr geben sollte, kann ich dir auch meinen Soundtrack verkaufen, sofern du den unbedingt haben willst.
Wenn man drauf sitzt definitiv, ja.Eben Kapitel 5 beendet.
Findet ihr den Köter auch teilweise etwas komisch zu steuern?
Wenn man drauf sitzt definitiv, ja.
Bin in der mission so oft von der klippe gefallen deswegen..Jo, so meinte ichs auch.
Jo, so meinte ichs auch.