• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Eine Frage zum Handel...

In der Kategorie "Verwertbares": Kann ich da alles verkaufen oder braucht man die Items für irgendwas?

Habe bisher alles verkauft. Bis auf den
Obstkern, den man von den Katzen bekommt. Der ist nur 10G wert...möglicherweise kann man den noch gebrauchen :D

• Lob
Reaktionen: Ark
gerade kapitel 4 beendet und ich finds bisher solide. also mein lieblingstitel von platinum wirds bestimmt nicht wegen teils schrecklicher musik, story und charaktere naja und die chimera-dimension fängt bereits an optisch zu langweilen. was mir gut gefällt ist der erhöhte action-adventure anteil und die action. mal schauen was noch kommt.

gerade kapitel 4 beendet und ich finds bisher solide. also mein lieblingstitel von platinum wirds bestimmt nicht wegen teils schrecklicher musik, story und charaktere naja und die chimera-dimension fängt bereits an optisch zu langweilen. was mir gut gefällt ist der erhöhte action-adventure anteil und die action. mal schauen was noch kommt.
So gehen die Meinungen auseinander :D
Finde die Musik großartig. Story ist eben Anime-typisch und imo nicht schlechter als alle anderen Platinum-Titel. Chimera-Dimension ist in der Tat eher repetitiv vom Design her, aber stört mich aufgrund der coolen Bosskämpfe irgendwie nicht. Den Adventure-Anteil liebe ich ebenfalls. Das erinnert mich alles an Spiele vor der Wii/360/Ps3-Generation...also super :D

Wie funktioniert hier das Speichern? Werde ich an den Checkpoint gesetzt, wenn ich die Konsole ausschalte? Oder gibt es nur einen richtigen Save am PC in der Station?

Also manchmal frage ich mich echt, wie du in den Games aufpasst. Wurde doch im Game erklärt? Nicht böse gemeint, fällt mir echt in jedem Thread und Spiel auf, was du zockst ;) So eine geringe Aufmerksamkeitsspanne kann man doch gar nicht haben ^^

Also manchmal frage ich mich echt, wie du in den Games aufpasst. Wurde doch im Game erklärt? Nicht böse gemeint, fällt mir echt in jedem Thread und Spiel auf, was du zockst ;) So eine geringe Aufmerksamkeitsspanne kann man doch gar nicht haben ^^

So dreht sich der Thread jedenfalls um das Spiel und nicht um Thalia-Gier-Vorbestellungen :goodwork:

Versuche gerade verzweifelt die Untertitel zu deaktivieren. Trotz deaktivieren in den Einstellungen erscheinen diese trotzdem weiterhin unverändert???

Hab das Game gestern Abend dann digital gekauft xD war mir zu doof, dass es nicht Retail rumlag.. oder zumindest in meiner Gegend wo ich hinkomme gab :ugly:
Und noch länger warten wollte ich nicht.
bin gerade bei Kapitel 3.. bzw. glaube eher eine Nebenmission (?)

Ich finde das Game bisher mega geil.. Musik, Charas, ANpassungen (ja auch das Reinigen der Legions xD )

Muss gerade einen Fall klären und ich liebe diesen Part des Games einfach, wo man umhören muss, beweise sammeln, sammeln, infos bekommen..
Ich persönlich liebe sowas extrem und bisher ist das KS einfach geil und ich bin ja noch am Anfang :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Dachte anfangs, das KS bleibt so schlicht. Mit Kapitel 3 geht es aber glücklicherweise los und es macht richtig Spaß.

Dachte anfangs, das KS bleibt so schlicht. Mit Kapitel 3 geht es aber glücklicherweise los und es macht richtig Spaß.

Je mehr du deine Legionen trainierst umso krasser wird es. Dazu dann noch die Fähigkeiten die du ihnen geben kannst über die Slots und es wird brutal xD

Zumal du über Upgrades ja selbst Spezialattacken entwickelst und somit selbst auch variabler agieren kannst.

Das game war echt länger in Entwicklung als
Die ich sag mal Polizei Arbeit (Hinweise suchen) ist schon sehr langweilig .

Aber das ist bei diesem Kracher nur eine kleine Nuance
ich find das ist ne schön Abwechslung

Spiel wird immer besser :)

Liegt einfach daran, dass ich oft nach einem langen Arbeitstag anfange zu zocken. Da entgeht mir dann das ein oder andere, weil ich einfach müde bin :D
Man wird auch nicht jünger :D

Zurück
Top Bottom