• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Wtf muss ich hier von Polizeitarbeit lesen. Spielt man eine Spezialeinheit die die Erde vor interdimensionalen Kreaturen verteidigen soll oder einen Polizisten ?

HH_Polizeihauptmeister_MZ.jpg

Wie kommt man auf die Idee sowas mit einer Anti-Alieneinheit zu vermischen?

Ich hab echt Bock auf das Platinum- Gameplay, aber das klingt mir alles wieder so nach befremdlichen Anime-Weirdo-Zeug, wo Sachen vermischt werden, die einfach nicht zusammengehören. In Teil 2 spielt man dann Feuerwehrleute die mit übernatürlichen Kräften gegen Umweltkatastrophen angehen?

Habe viele reviews gesehen und bin trotzdem absolut unschlüssig was ich davon halten soll.

Kann jemand auf die Rolle als "Polizist" etwas genauer eingehen?

Es ist eine Sondereinheit die mit der normalen Polizei eigentlich nichts mehr zu tun hat. Steht aber noch "Police" überall drauf.

Wer sich davon abhalten lässt sich für das Spiel zu interessieren, der will es aber auch nicht anders.

Ja warum denn nicht, sind Videospiele.
Ich hab echt Bock auf das Platinum- Gameplay, aber das klingt mir alles wieder so nach befremdlichen Anime-Weirdo-Zeug, wo Sachen vermischt werden, die einfach nicht zusammengehören.
Habt ihr den Threads ins Visier genommen oder warum kommen vereinzelt Bullshit-Posts?
In Teil 2 spielt man dann Feuerwehrleute die mit übernatürlichen Kräften gegen Umweltkatastrophen angehen?
Und selbst wenn? Schlimm?

Genau
NOCH nicht :coolface:

Meine olle sagte heute morgen das astral chain geile mucke hat :)
Immerhin schon mehr als deine :coolface:

Sowas hat Sie noch nie gesagt
Meistens hat Sie, wennse heimkommt und iwas gehört hat, gesagt, spielst du das dumme Spiel schon wieder, spiel doch mal was schönes. Das einzigste was ihr bis dato gefallen hat, war der Theme zu FarCry5 auf der ps4 ? wo se gesagt hat, das ist schöne Musik

@Devil Ja gibt viele die sich auf irgend eine Art und komische Weise Spiele kaputt reden

Ich glaube nicht dass der Thread dazu da ist um über sein Leben in der Partnerschaft zu jammern. Wenn ihr euch von euren Partnern in eurem Hobby einschränken lässt dann ist das nicht die Schuld des Spiels oder des Partners sondern ihr solltet euch lieber mal ein paar Cojones wachsen lassen. :ol:

Ja warum denn nicht, sind Videospiele.

Habt ihr den Threads ins Visier genommen oder warum kommen vereinzelt Bullshit-Posts?

Und selbst wenn? Schlimm?

Für mich ja. Für mich ist das ein Dealbreaker . Auf mich und viele andere wirken solche Inhalte leider äußerst befremdlich.

Wer damit Spaß hat, kann ihn gerne haben. Stört mich nicht und ich will ihn auch niemandem nehmen. Ich wollte mit meinen Fragen lediglich weitere Infos gewinnen um ggfs. einen Fehlkauf für mich zu verhindern.

In diesem Sinne bitte ich dich, auf deinen Ton zu achten und etwas zu reflektieren, bevor du andere Kommentare als "Bullshit-Posts" deklarierst, weil jemand eine andere Meinung zu deinem neuen Lieblingsspielzeug hat.

Wtf muss ich hier von Polizeitarbeit lesen. Spielt man eine Spezialeinheit die die Erde vor interdimensionalen Kreaturen verteidigen soll oder einen Polizisten ?

Die Detektivpassagen bereichern das Spiel und lässt es von typischen DMC-like Beat 'em Ups abheben. Es ist ein, in dem Genre, frisches Gameplay-Element und als dieses darf es wie schon in zigtausend anderen Spielen über die Weltlogik hinaus gehen.

Für mich ja. Für mich ist das ein Dealbreaker . Auf mich und viele andere wirken solche Inhalte leider äußerst befremdlich.

Wer damit Spaß hat, kann ihn gerne haben. Stört mich nicht und ich will ihn auch niemandem nehmen. Ich wollte mit meinen Fragen lediglich weitere Infos gewinnen um ggfs. einen Fehlkauf für mich zu verhindern.

In diesem Sinne bitte ich dich, auf deinen Ton zu achten und etwas zu reflektieren, bevor du andere Kommentare als "Bullshit-Posts" deklarierst, weil jemand eine andere Meinung zu deinem neuen Lieblingsspielzeug hat.

Naja, deine Frage kommt halt komisch rüber, Weil Videospiele :kruemel: ....da fragt man sich...was spielst du? Außer Fifa und Gran Tourismo.

Denn dann ist ja fast jedes Spiel ein Dealbreaker, weil ein Klempner der auf Schildkröten springt?, eine Zombieapokalypse?, eine ausgewachsene Schildkröte der Kanonen im Panzer hat, eine Kriegerin die mit Pfeil und Bogen gg Maschinen kämpft usw.

Meine Frau bestimmt bei mir nicht welche Spiele ich spielen darf ?

Bestimmen Gott sei dank nochnicht, sie sagt nur: Spiel doch mal was schönes.

Warum das War-Verhalten hier? Im Grunde ist mir deine Meinung egal, denn wer so schreibt wie du hat andere Absichten als sich nach dem Spiel zu erkundigen und das weißt du selber ganz genau. Da deklariere ich nicht.

Ich habe dir auch eine normale Antwort auf deine Frage gegeben die du stelltest, und nachdem du nicht darauf eingehst sondern nur auf das andere untermauert meine Vermutung das du nur Provozieren willst noch zusätzlich. Es ist nahezu ein Beweis und du wurdest ertappt, mehr nicht. Wenn es auch offensichtlich ist.

Meine Meinung zum Spiel weißt du auch nicht, die habe ich hier seit Release nicht geschrieben, du nimmst an dass ich ein Fanboy bin und das Spiel liebe, dass ist widerum auch ein Beweis dafür dass du schon mit einer Gewissen Haltung hier in den Thread gehst. Und mit Absicht provozieren willst.

Ich wollte mit meinen Fragen lediglich weitere Infos gewinnen um ggfs. einen Fehlkauf für mich zu verhindern.
Nein wolltest du nicht. Ermittlung abgeschlossen. Abführen.

Übrigens, wer so argumentiert hat es nicht anders verdient, dass man harscher mit ihm umgeht.

Edit: Glaube ich spiele zu viele Spiele mit Polizisten und Anwälten zurzeit :coolface:

C ich bin kaputt in der Birne und krank :niatee:

Grundvorraussetzung für eine Anmeldung bei CW und gute Besserung

das klingt mir alles wieder so nach befremdlichen Anime-Weirdo-Zeug, wo Sachen vermischt werden, die einfach nicht zusammengehören.

Echt jetzt? Cyberpunk-Fantasy-Kram vermischt Dinge, die nicht zusammenpassen? FIKTION passt nicht zur Realität? Wirklich jetzt? :ugly:

Kann jemand auf die Rolle als "Polizist" etwas genauer eingehen?

Leute befragen, verfolgen, helfen, Tatorte erkundschaften und nach möglichen Hinweisen absuchen.

Ich glaube nicht dass der Thread dazu da ist um über sein Leben in der Partnerschaft zu jammern. Wenn ihr euch von euren Partnern in eurem Hobby einschränken lässt dann ist das nicht die Schuld des Spiels oder des Partners sondern ihr solltet euch lieber mal ein paar Cojones wachsen lassen. :ol:

Schuld trägt sowieso keiner weil es eine bewusste Entscheidung ist und dadurch nichts negativ beeinflusst wird. Wenn man die Wahl hat Zeit mit dem Partner zu verbringen oder zu zocken dann ist das eine Win-Win-Situation denn ganz gleich wofür du dich entscheidest: Es ist cool.

Lieg im Garten bei Sonnenschein, da brauchst die Switch nicht starten :coolface:

Also was schon nervt in Astral Chain ist die Menüführung. Es kommt eine Auswahlmöglichkeit und ich muss eine Taste drücken, um dann durchschalten zu können. Heißt, will ich das zweite Element erreichen, reicht nicht nur ein Druck nach unten, sondern ich muss zwei mal drücken. Mal sehen, wann ich mich daran gewöhne. Intuitiv ist das aber nicht unbedingt.

Ne ne, so krass ist sie noch nicht. Aber A war es für Sie ein kack Spiel (sie will meistens, das ich sowas wie Sly, Ratchet, Kirby oder Mario spiele) B Zusammen Wochenende, kann ja in der Woche spielen :enton:
Hab echt Mitleid mit dir :(

Also bisher bockt das Game richtig gut, hatte erst gemischte Gefühle.. xD

Zurück
Top Bottom