Ich glaube bin jetzt kurz vorm Ende...
Habe die ganze Nacht gezockt
Nochmal kurzes Zwischenfazit...
Zur Grafik, ja hatte ein paar Ruckler drin war aber nicht so gravierend das man Augenkrebs davon bekommt oder das Spiel unspielbar macht, weil ja
dumm gelaber
Denn das Spiel bietet im gesamten eine stimmige Balance. Die Charaktere und Gegner sind später eine Wucht in Sachen Inszenierung.
Zum Spiel an sich, wie ich schon geschrieben habe, ab Kap3 macht das Kampfsystem mega Laune es wird besser und besser, es ist kein drauf rumgekloppe sondern eben Taktisch mit Tiefgang...Legion wird zum besten Freund und lässt sich parallel mit dem rechten Stick zum Protagonisten steuern. Am Anfang Kap 1 und 2 viel mir das etwas schwer, da ich meistens beide Sticks in eine Richtung gedrückt habe oder beim Einketten so mit dem Protagonisten beschäftigt war, das die Legion am anderen Ende an einer Mauer entlang krackste...ab Kapitel 3 hat sich das so langsam gedreht, ich hatte es drauf...Einketten, Synchro, das KS entwickelt sich zu einem Feuerwerk...Platinum hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
Zu Platinum, ja man merkt, es gibt Stellen wo Geld gespart wurde, aber an den richtigen Stellen wurde Geld ausgegeben...und durch die uninteressanten Geldsparstellen das Spiel schlecht zu reden, finde ich falsch und nicht richtig.
Denn wie gesagt, an den richtigen Stellen wurde nicht gespart...KS mit der Untermauerung des geilen Soundtracks....der Flair der Stadt und Umgebung
Zum Thema Soundtrack/Musik leider gab es im späteren Verlauf auch Stellen wo es mich abseits vom Kampfsystem etwas genervt hat, aber dies war nur minimal. Da denke ich, jedes Spiel hat ein Fleckchen wo die Musik im Hintergrund nerven kann.
Man darf sich vom Anfang nicht blenden lassen, denn der ist etwas holprig aber ich kann sagen, ab ein gewissen Stelle wird das Gaspedal durchgedrückt und man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus und will ebenso wenig das Spiel zur Seite legen.
Wenn ich heute oder morgen den Abspann sehe werde ich das Fazit nochmal überarbeiten und etwas schöner schreiben....
denn ex hat nur 3 Stunden geschlafen ??? deshalb entschuldigt Rechtschreib- und Grammatikfehler