Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Worüber ihr euch so Gedanken macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worüber ihr euch so Gedanken macht
Schade , keine Lippenreferenz
Kleiner joke zum Wochenende
Und das von dirPuh, krasses Spiel.
Ziemlich hochwertig, nur leider stört mich die nicht vorhandene dt. Synchro und fehlende Lippensynchronität.
Aber sonst: tolles Action-RPG, durchzogen mit den besten Genen von Platinum Games.
Man fühlt sich mitten in einem Anime mit viel Policenauts so wie Neon Genesis Evangelion.
Bislang ganz locker eine 8.5/10 von mir ?
Kotaku behauptet das Astral Chain alles ist nur kein Action Game
“Action game” is the least of what Astral Chain is. I’d go as far as saying that “action game” is the least of what Astral Chain is.
Astral Chain: The Kotaku Review
“Action game.” That’s what Astral Chain’s publisher Nintendo calls it. That’s what its developer Platinum Games calls it. That’s what we called it when we first reported on its existence. But Astral Chain is so much more than just an action game. I’d go as far as saying that “action game” is the...kotaku.com
Kapitel 3 Boss maximal nervig. Leicht aber nervig.
Ist es ja auch nicht. Aber bei Kotaku liest es sich so als ob überhaupt keine Action im Spiel vorkommtAls reines Action Spiel würde ich es auch nicht bezeichnen da du überraschend viel Polizeiarbeit leistest, imo.
die Wände die er auf dich loslässt einfach mit der Klinge zerschneiden und dann die Legion vorstoßen lassen und per Kettensprung nachspringen. Ist so ein wenig ein Boss der deine Fähigkeiten verlangt, auch wenn ich verstehe das sein weglaufen den Kampf herauszögert aber da er ja eine Pfeillegion ist passt das schon.
Ist mir bekannt, mir ist nur das wechseln der Movements auf der nervig. Habe ihn ja eben geklatscht.Als reines Action Spiel würde ich es auch nicht bezeichnen da du überraschend viel Polizeiarbeit leistest, imo.
die Wände die er auf dich loslässt einfach mit der Klinge zerschneiden und dann die Legion vorstoßen lassen und per Kettensprung nachspringen. Ist so ein wenig ein Boss der deine Fähigkeiten verlangt, auch wenn ich verstehe das sein weglaufen den Kampf herauszögert aber da er ja eine Pfeillegion ist passt das schon.
Da er nur noch münzschlitze als augen hat,gestern den ganzen tag ind heute nacht@exseth wie lange hast du gebraucht ?
Die Wände kann man eigentlich ignoriert bin meist dran vorbei und dann gib ihm
@exseth wie lange hast du gebraucht ?
Da er nur noch münzschlitze als augen hat,gestern den ganzen tag ind heute nacht
Also bestimmt 20std
Sie wollte die Hochzeit annullieren hm??Knapp 19 Stunden hab ich auf der Uhr.
gestern Morgen 10:20 angefangen. Bis de Mittag, ne Stunde mim Hund, dann bis de Abend, als Freundin ins Bett ist bis den Morgen um 5, dann von 9.30 heute bis 12:15. Extreme Session, Konsole bleibt rest des Tages aus. Freundin hat ein Machtwort gesprochen
Sie wollte die Hochzeit annullieren hm??
GenauNe ne, so krass ist sie noch nicht. Aber A war es für Sie ein kack Spiel (sie will meistens, das ich sowas wie Sly, Ratchet, Kirby oder Mario spiele) B Zusammen Wochenende, kann ja in der Woche spielen