• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Puh, krasses Spiel.

Ziemlich hochwertig, nur leider stört mich die nicht vorhandene dt. Synchro und fehlende Lippensynchronität.

Aber sonst: tolles Action-RPG, durchzogen mit den besten Genen von Platinum Games.

Man fühlt sich mitten in einem Anime mit viel Policenauts so wie Neon Genesis Evangelion.

Bislang ganz locker eine 8.5/10 von mir ?
Und das von dir
Leute das heisst

Blind kaufen :D

Kotaku behauptet das Astral Chain alles ist nur kein Action Game :ugly:

“Action game” is the least of what Astral Chain is. I’d go as far as saying that “action game” is the least of what Astral Chain is.

Kotaku behauptet das Astral Chain alles ist nur kein Action Game :ugly:

“Action game” is the least of what Astral Chain is. I’d go as far as saying that “action game” is the least of what Astral Chain is.

Als reines Action Spiel würde ich es auch nicht bezeichnen da du überraschend viel Polizeiarbeit leistest, imo.

Kapitel 3 Boss maximal nervig. Leicht aber nervig.
die Wände die er auf dich loslässt einfach mit der Klinge zerschneiden und dann die Legion vorstoßen lassen und per Kettensprung nachspringen. Ist so ein wenig ein Boss der deine Fähigkeiten verlangt, auch wenn ich verstehe das sein weglaufen den Kampf herauszögert aber da er ja eine Pfeillegion ist passt das schon.

@exseth wie lange hast du gebraucht ?

die Wände die er auf dich loslässt einfach mit der Klinge zerschneiden und dann die Legion vorstoßen lassen und per Kettensprung nachspringen. Ist so ein wenig ein Boss der deine Fähigkeiten verlangt, auch wenn ich verstehe das sein weglaufen den Kampf herauszögert aber da er ja eine Pfeillegion ist passt das schon.

Die Wände kann man eigentlich ignoriert bin meist dran vorbei und dann gib ihm

Als reines Action Spiel würde ich es auch nicht bezeichnen da du überraschend viel Polizeiarbeit leistest, imo.

Ist mir bekannt, mir ist nur das wechseln der Movements auf der nervig. Habe ihn ja eben geklatscht.

Nervig sind die Pfeile die immer dann kommen, wenn du die Wand zerschneiden musst. Intervall ist einfach zu häufig und verlangsamen will ich das Spiel mit dem R-Knopf auch nicht.

@exseth wie lange hast du gebraucht ?

Knapp 19 Stunden hab ich auf der Uhr.

Da er nur noch münzschlitze als augen hat,gestern den ganzen tag ind heute nacht
Also bestimmt 20std :D

gestern Morgen 10:20 angefangen. Bis de Mittag, ne Stunde mim Hund, dann bis de Abend, als Freundin ins Bett ist bis den Morgen um 5, dann von 9.30 heute bis 12:15. Extreme Session, Konsole bleibt rest des Tages aus. Freundin hat ein Machtwort gesprochen :enton:

Knapp 19 Stunden hab ich auf der Uhr.

gestern Morgen 10:20 angefangen. Bis de Mittag, ne Stunde mim Hund, dann bis de Abend, als Freundin ins Bett ist bis den Morgen um 5, dann von 9.30 heute bis 12:15. Extreme Session, Konsole bleibt rest des Tages aus. Freundin hat ein Machtwort gesprochen :enton:
Sie wollte die Hochzeit annullieren hm?? :vv:

Ne ne, so krass ist sie noch nicht. Aber A war es für Sie ein kack Spiel (sie will meistens, das ich sowas wie Sly, Ratchet, Kirby oder Mario spiele) B Zusammen Wochenende, kann ja in der Woche spielen :enton:
Genau
NOCH nicht :vv:

Meine olle sagte heute morgen das astral chain geile mucke hat :)
Immerhin schon mehr als deine :vv:

Wtf muss ich hier von Polizeitarbeit lesen. Spielt man eine Spezialeinheit die die Erde vor interdimensionalen Kreaturen verteidigen soll oder einen Polizisten ?

HH_Polizeihauptmeister_MZ.jpg

Wie kommt man auf die Idee sowas mit einer Anti-Alieneinheit zu vermischen?

Ich hab echt Bock auf das Platinum- Gameplay, aber das klingt mir alles wieder so nach befremdlichen Anime-Weirdo-Zeug, wo Sachen vermischt werden, die einfach nicht zusammengehören. In Teil 2 spielt man dann Feuerwehrleute die mit übernatürlichen Kräften gegen Umweltkatastrophen angehen?

Habe viele reviews gesehen und bin trotzdem absolut unschlüssig was ich davon halten soll.

Kann jemand auf die Rolle als "Polizist" etwas genauer eingehen?

Meine fragte eher nach dem Sinn des Spiels :coolface:

Sie sah mir lediglich zu wie ich in der anderen Dimension kämpfte.

@Style2
Man ermittelt, befragt Leute und nehmt sie fest. Donuts gibt es leider keine. Also das was man unter Polizei arbeit versteht...

Zurück
Top Bottom