• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Ich hoffe, die IP gehört Nintendo, denn dann hat man eine neue, tolle exklusive Action-RPG-Marke. ?

Ab Kapitel 3 dreht das Spiel richtig auf und ist extrem motivierend.

DER Überraschungshit 2019! ?

Die IP gehört Nintendo laut Taura. Zum Rest dito, bin aber auch erst im kapitel 3, habe ziemlich lange im Headquarter verbracht gestern (Training, Waffen aufrüsten, Lappy (lol), Katze, Fotomode etc.). Nach zu wenig Tiefgang, Fähigkeiten, Attacken etc. sieht es mir nicht aus, ich bin froh wenn ich das gestern gelernte heute im Kampf beherrsche, da hat man ein bisschen weniger zeit als im Trainingsraum. Und von all den Aufrüstmöglichkeiten und Features habe ich bisher kaum gebrauch gemacht.

So, Boss in Kapitel 3 mit Rang S

So muss das :D

Bei den Bossfights hab ich eigentlich immer S+, nur bei den Missionen dazwischen oftmals nicht. Irgendwie seltsam x.x
Die IP gehört Nintendo laut Taura. Zum Rest dito, bin aber auch erst im kapitel 3, habe ziemlich lange im Headquarter verbracht gestern (Training, Waffen aufrüsten, Lappy (lol), Katze, Fotomode etc.). Nach zu wenig Tiefgang, Fähigkeiten, Attacken etc. sieht es mir nicht aus, ich bin froh wenn ich das gestern gelernte heute im Kampf beherrsche, da hat man ein bisschen weniger zeit als im Trainingsraum. Und von all den Aufrüstmöglichkeiten und Features habe ich bisher kaum gebrauch gemacht.

Ich find es cool wie sie sogar auf Kleinigkeiten achten. Die Legion-Synchronattacken unterscheiden sich je nach Waffe und je nachdem wie du sie triggerst. Total cool das PG auf solche Details achtet.

Was soll das eigentlich, dass immer wieder zu meinem nicht aufgelevelten Pfeil-Legion gewechselt wird, wenn ich den Schwert-Legion behalten möchte? Das geht mir leicht auf den Senkel...

edit: Oh, das passiert, wenn man auf Y drückt...aber das sind doch meine Legion-Attacken oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich, dass immer wieder zu meinem nicht aufgelevelten Pfeil-Legion gewechselt wird, wenn ich den Schwert-Legion behalten möchte? Das geht mir leicht auf den Senkel...

edit: Oh, das passiert, wenn man auf Y drückt...aber das sind doch meine Legion-Attacken oder nicht?!

deine Legion-Attacken sind Y und X, aber dafür musst du zunächst ZL gedrückt halten

deine Legion-Attacken sind Y und X, aber dafür musst du zunächst ZL gedrückt halten
oha, danke :D

Wie funktioniert hier das Speichern? Werde ich an den Checkpoint gesetzt, wenn ich die Konsole ausschalte? Oder gibt es nur einen richtigen Save am PC in der Station?

BTW: Die Fähigkeit für die automatische Synchro-Attacke is ja mega gut :D

Eine Frage zum Handel...

In der Kategorie "Verwertbares": Kann ich da alles verkaufen oder braucht man die Items für irgendwas?

Zurück
Top Bottom