• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Muss man Schaun ob es nier automata schlägt

Naja, Nier würde quasi auf allen System released und nicht nur auf einer Plattform, der Vergleich wäre recht unfair. Aber bin gespannt wie sich Astral Chain generell schlägt :)

Bin nun Kapitel 6 und finde auch die Abwechslung zwischen den unterschiedlichen Gameplaymechaniken enorm motivierend! Gerade das es so viele ruhige Momente gibt, tut dem Titel enorm gut. Das man allerdings so schöne Zelda Vibes verspührt in der Astralwelt, habe ich tatsächlich nicht erwartet :love:

Naja, Nier würde quasi auf allen System released und nicht nur auf einer Plattform, der Vergleich wäre recht unfair. Aber bin gespannt wie sich Astral Chain generell schlägt :)

Bin nun Kapitel 6 und finde auch die Abwechslung zwischen den unterschiedlichen Gameplaymechaniken enorm motivierend! Gerade das es so viele ruhige Momente gibt, tut dem Titel enorm gut. Das man allerdings so schöne Zelda Vibes verspührt in der Astralwelt, habe ich tatsächlich nicht erwartet :love:

Nier automata war 1 1/4 Jahre ps4 exklusiv . Man könnte diese Zahlen nehmen .
Klammert noch PC aus und done

Zurück zum Thema ^^
Find den Soundtrack klasse :D
Das kann imo platinum. Sehr gut

Habe mir jetzt extra für den Soundtrack ein billigen CD-player bei Otto bestellt. xD PS4 spiel ja keine Musik-CDs ab :x
Und mein PC hat kein Laufwerk :coolface:

Ich muss das KS echt noch lernen.. manchmal echt hektisch das ganze :ugly:

aber bockt dennoch enorm xD Bin gerade Kapitel 4 und was man alles nebenbei machen kann.. so cool. Ich finde den Mix zwischen ruhige Momente und Kampfmomente richtig gut gemacht :D

Habe mir jetzt extra für den Soundtrack ein billigen CD-player bei Otto bestellt. xD PS4 spiel ja keine Musik-CDs ab :mad:
Und mein PC hat kein Laufwerk :coolface:
Jedes mal, wenn ich daran erinnert werde, möchte ich diese Konsole einfach nur draussen in den Mülleimer werfen.

SmoggyScaryGlobefish-size_restricted.gif

Uff... das Spiel ist cool, keine Frage, aber bin ich der einzige, der echt Probleme mit der Steuerung hat?

Ich komm nicht so wirklich rein bisher... das + Kameraführung... hoffe ich bekomm das noch hin xD

Kapitel 3 Boss maximal nervig. Leicht aber nervig.

Hatte Kapitel 3 nicht mehrere "Bosse"? Ich dachte das hört gar nicht mehr auf. Mir hat der Häuserwald gefallen, das Spiel hat teils schon etwas Nier Automata DNA, imo, zumindest ein wenig. Die spielenden Kinder etc. Mir hat Kapitel 3 gezeigt, dass ich das Kampfsystem erst noch verinnerlichen muss, ich denke noch zuviel nach wie ich was einsetze. Bin halt solche Actionspiele auch nicht mehr wirklich gewohnt. Ich bin sogar einmal richtig verreckt.

Das game war echt länger in Entwicklung als

ich find das ist ne schön Abwechslung

Spiel wird immer besser :)

Jo ich mag die Ermittlungen auch, finde da einige Ideen auch ganz nett, selbst wenn sie nicht wirklich große herausforderungen sind, aber der Sidestuff ist besser als in einigen anderen Spielen und die Stimmung passt. Auch nice wie man die Legions außerhalb der Kämpfe einsetzt.

Muss man Schaun ob es nier automata schlägt
Aber imo muss es das nicht , Hauptsache es ist ein sehr gutes Spiel geworden

Völlig vergleichbar sind die Spiele auch nicht, auch wenn es ein paar Nier A. Vibes hat imo. Auf jeden Fall ist es ne schöne spielerische Abwechslung zu Fire Emblem.

Uff... das Spiel ist cool, keine Frage, aber bin ich der einzige, der echt Probleme mit der Steuerung hat?

Ich komm nicht so wirklich rein bisher... das + Kameraführung... hoffe ich bekomm das noch hin xD

Ich komme schon rein, habe das Kampfsystem aber auch noch nicht völlig gemeistert (vor allem nicht in stressigen Situationen, das liegt aber vermutlich mehr an mir als an der Kamera :coolface: und da wird noch einiges dazukommen.

Oh shit es gibt ja Foto-Challenges :fp:
Naja, will die Kapitel eh nochmal spielen, um alle Kätzchen zu retten :D

Auf jeden Fall ist dsa Spiel definitiv nicht so leicht, wie befürchtet :ugly: bin zwar noch nicht gestorben (Plantinumschwierigkeit) aber bisher fast nur C oder D Ränge... eben echt gegen den Endboss Kapitel 3 nen S+ geschafft... glaub langsam komm ich rein ins Kampfsystem... aber so einsteigerfreundlich wie oft gelesen, ist es imho auch wieder nicht xD

Btw. die Grafik... hm... ist gute Grafik und alles, keine Frage... aber aufgrund des Stils, der vielen SciFileuchten und so was, ist es echt anstrengend fürs Auge. Iwie einfach zu viele Effekte und alles drum herum und im Irismodus sieht es noch ma unübersichtlicher aus xD

Ich habe Kapitel 4 beendet.. war richtig episch geil :D

aber Kapitel 3 fande ich echt krass mit den fliegenden Monsters, ich hatte arge Probleme.. zu viel Chaos.. ich muss mich echt besser konzentrieren und so.

Die Combos bekomme ich hin, aber in stressigen Situationen verliere ich den Überblick schnell :ugly:

Am besten war dann Abschluss Kapitel 3.. wie viele Missionen ich NICHT gemacht habe.. oh man.. das wird noch super lange werden. Ich freue mich auf jeden Fall drauf vieles erneut zu machen, wenn ich alle Legionen habe

Zurück
Top Bottom