Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
"Is cool bis jetzt"
"Bis jetzt nett"
Hört sich ja mega an
Der Einstieg ist genial, ähnlich wie bei The Wonderful 101 damals auf der Wii U. Da wird nicht viel blabla gemacht sondern du wirst reingeworfen in die Action. Dabei ist das noch verhältnismäßig einfach gehalten was Kämpfe und Kampfsystem angeht. Die Musik weiss bereits zu gefallen. Pusht dich als Spieler gut rein in die Kämpfe.
Ich weiss aktuell noch nicht wie ich die Sprache (Audio) ändern kann, ist akuell ausgegraut.
Optionaler Kram wie die Klo-Fee ist absolut witzig, der Kirby-Automat total irre und typisch Platinum Games.
Positiv fällt mir auf dass das Bewertungssystem nicht ganz so extrem strafend ist wie bei Bayonetta wo ein Hit zu viel oft verhindert dass du S+ bekommst. Astral Chain scheint den Spieler zu belohnen wenn er flexibel agiert UND gute Reaktionen zeigt.
Der Einstieg in das Spiel schreit wie gesagt einfach „Shounen Anime - The Game“ Die Einführung in die Welt lässt bereits viel erahnen was rein storymässig passieren konnte, da du als Spieler nicht zu viele Daten bekommst.
Ich werde es erstmal durchspielen und dann alles maxen und so.