• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

hahaha dito. Dachte eben auch schon WTF, aber 85 Prozent ist ja dann doch ein ordentliches Ergebnis :)

By the waY
Wielange geht so ein Kapitel ?
Habe das Gefühl die gehen immer länger. xD Der erste Fall so knapp eine über eine Stunde, wenn man überlegen muss. Und jetzt im dritten bin ich schon mehrere Stunden dran. Fange das nächste Kapitel auch nicht mehr an. Werden auch immer umfangreicher und komplexer sodass man echt schon hart überlegen muss.
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm manches mal xD

Ich gehe derzeit von einem Metascore von 85+ aus. Was denkt ihr?

88 :)

Merine CE ist da. Heute abend werde ich es anspielen :)

Jein.. der eine tester im video vor ner seite meinte doch, dass er auf dem höchsten, verfügbaren spieltr und einfach s ränge bekam xD
Weiß ja nich ^^

Meinte er damit den Ultimate mode? Der anfangs höchste verfügbare ist

Standard PT
Standard Pt would be your normal mode. In it, you get two Revival Batteries, and your performance is ranked after clearing each File. Recommended for players used to the default difficulty in other action games.

• Lob
Reaktionen: New
Merine CE ist da. Heute abend werde ich es anspielen :)

Meinte er damit den Ultimate mode? Der anfangs höchste verfügbare ist

Standard PT
Standard Pt would be your normal mode. In it, you get two Revival Batteries, and your performance is ranked after clearing each File. Recommended for players used to the default difficulty in other action games.
Das weiß icht nicht... kann gut sein, dass es dann nur der Standardmodus war, wenn der Rest erst freigespielt werden muss.

Warum? Fast alle Platinum Games Titel haben bei Jörg und Co. zurecht hohe Wertungen eingesackt.

Dachte da könnte das Setting und der Artstyle evtl. nicht so ankommen.

Ich bin hier eh einer der wenigen welche die 4P Tests so schlecht nicht finden und gerne Jörgs Video ansieht.
Vor allem die Specials wie jenes zu RDR2 & co welche den geschichtlichen Aspekt beleuchten.

Aber manchmal ist es halt auch reine Provokation.

Und wenn dann n Typ Switch Spiele testet (wie in jüngster Vergangenheit) welcher von Anfang an keine Begeisterung für die HW oder das Genre hat ist das einfach nur peinlich und nicht ernst zu nehmen.

Was los hier? Kaum Eindrücke, in meiner Freundesliste spielt es niemand :D
Thalia nich geliefert oder was?

Zurück
Top Bottom