• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Englisch ist eher auf Monolith Level statt Platinum Level :coolface: (alsoleider nicht so toll)

Habe erst nach der ersten Mission gemerkt dass man die Sprache umstellen kann, weil man direkt ins Spiel geworfen wird.

Ist cool bis jetzt, aber muss mal schauen wie sich das KS entwickeln wird, denn das war im Prolog noch richtig weird, während im Tutorial danach es schon deutlich mehr eingeleuchtet hat.

Edit: habe btw extra bis 0 Uhr gewartet um meine Dl Version pünktlich anzutesten. Aber was ich von euch Noobs für Ausreden hier lese, statt einfach loszuzocken, ganz schlecht :coolface:

Ich habe gerade meinen Switch Akku leergespielt damit (wobei ich einige Zeit mit dem Charaktereditor verbrachte) und das Spiel läuft mir auch nicht davon, ich lasse mir schön zeit damit bevor ich Fire Emblem weiterspiele.

Bis jetzt nett, man wird gleich in die Action geworfen, anfangs ist das Kampfsystem rudimentär, sehr einsteigerfreundlich. Jetzt im Training konnte man schon ein wenig mehr ausprobieren, aber bis jetzt ist es unkompliziert. Die Grafik ist am Handheld recht scharf, nette Effekte (Licht, nasse Straßen, Dreck am Glas, Explosionen), die Auflösung ist bisher wohl ziemlich nah an 720p am kleinen Bildschirm, angenehm. Einzig die genutzten Shader für die Figuren sind teils ein wenig suboptimal, so ein leichter metallischer Glanz auch an nichtmetallischen Dingen, Haare, Haut etc. Nichts schlimmes und das sah man ja von Anfang an. Allgemein wohl eines der grafisch besseren/besten Spiele im Handheldmode bisher, die Szene nach der Motorradfahrt war schon nice. Allgemein mag ich den Sci -Fi Stil, die Details im Headquarter sind nett. Mucke ist auch ok, bisher eher Elektrolastig. Der Anfang passt, jetzt freue ich mich auf die Stadt.

Und ja es ist Anime the game. Anime Cyber Police Academy. Kann Vorteil oder nachteil sein, je nach Geschmack. Mal schaun wie es sich entwickelt, der Einstieg war over the top wie von Platinum gewohnt, und macht Lust auf mehr. Morgen/Heute wechsle ich mal auf den großen TV. Bierernst nimmt sich das Spiel nicht, die Klo-fee und die Automaten sind so weird, dass sie aus Nier stammen könnten.
img_20190830_004000v0kva.jpg

img_20190830_002833o9jp9.jpg

img_20190830_00292123kds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und alle die obligatorische Mail von Thalia erhalten :uglylol:

Gamestop liefert heute per DHL, Media Markt liegt abholbereit .... Thalia natürlich nada!

@SasukeTheRipper ... wird bei/ kurz nach Versand abgebucht. Bei mir Mittwoch versendet, Do. abgebucht.

Zurück
Top Bottom